Forumsregeln
Link

Vorausplanung schon beantwortet

Beitragvon Verkutzon » 4. Juni 2017, 16:34

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Plophoser
Beiträge: 448
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Ok, auf Seite 5 wurde meine Frage, von wegen "wie lange wird die Serie vorausgeplant", schon beantwortet. Sorry... :rolleyes:
Eine Antwort von Herrn Montillon lautete: werde Perry Rhodan Autor, dann kennst du die Hintergründe...ja gut, bin dabei! Wann kann ich anfangen? :D
Rohloff wandte sich seinem Vater zu. „Ich habe vor einem Einsatz stets gebetet. Und du?“
Zierotin nickte. „Immer. Ich habe so viele Götter um ihren Beistand angefleht, dass die Blues einem wie Monotheisten vorkommen.“
Michael Marcus Thurner/Das zweite Terra

Re: Vorausplanung schon beantwortet

Beitragvon Wim Vandemaan » 11. Dezember 2017, 18:19

Offline
Wim Vandemaan
Marsianer
Beiträge: 223
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01
Wir haben Stand heute (Roman 2938) eine vergleichsweise deutliche Vorausplanung für den 3000er-Zyklus und Grundzüge für die Zyklen bis 3299. Die Planung bis 2999 ist natürlich noch detaillierter.

Zurück zu Fragen an die Expokraten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast