Forumsregeln
Link

Vorausplanung schon beantwortet

Beitragvon Verkutzon » 4. Juni 2017, 16:34

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Plophoser
Beiträge: 494
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Ok, auf Seite 5 wurde meine Frage, von wegen "wie lange wird die Serie vorausgeplant", schon beantwortet. Sorry... :rolleyes:
Eine Antwort von Herrn Montillon lautete: werde Perry Rhodan Autor, dann kennst du die Hintergründe...ja gut, bin dabei! Wann kann ich anfangen? :D
ES fuchtelte mit dem Spazierstock. „Ich war bei diesem verrückten Haluter“, unterbrach er. „Aber alles, was er mir gestattet hat, war, seine Krankheit zu heilen. Diese lächerliche Zellfäule. Das war alles! Es ist schrecklich. Ich kann meine Zellaktivatoren wie saures Bier anbieten, und niemand will sie.“
Thomas Ziegler - Expedition ins Totenreich

Re: Vorausplanung schon beantwortet

Beitragvon Wim Vandemaan » 11. Dezember 2017, 18:19

Offline
Wim Vandemaan
Marsianer
Beiträge: 224
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01
Wir haben Stand heute (Roman 2938) eine vergleichsweise deutliche Vorausplanung für den 3000er-Zyklus und Grundzüge für die Zyklen bis 3299. Die Planung bis 2999 ist natürlich noch detaillierter.

Zurück zu Fragen an die Expokraten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast