Titelbilder Stardust

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Stardust
Antworten
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Titelbilder Stardust

Beitrag von Werner Fleischer »

Die Titelbilder der Reihe "Stardust" sind mit einer Ausnahme bisher sehr ansprechen gestaltet. Heft 1 stellt leider eine Ausnahme dar und meines Erachtens fällt es völlig aus der Reihe. Das mußte nicht sein!
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbilder Stardust

Beitrag von hz3cdv »

Ich fand Nr. 4 nicht so gut. Einfach zu viel rot für meinen Geschmack.

Am Besten war für mich Nr. 3.

Die anderen, inklusive des vieldiskutierten Titelbilds von Nr. 1 lagen dazwischen.
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbilder Stardust

Beitrag von Schnurzel »

Tiefpunkt bisher: Band 5, Höhepunkt: Band 4, wobei Tief- und Höhepunkt jetzt nicht zu negativ bzw. positiv gemeint ist. Die Cover von Arndt sind eher gehobener Durchschnitt und die Unterschiede nicht groß. Bisher kein wow-Effekt.

@ Werner: ohne jetzt wieder die teilweise unsägliche Diskussion über das Cover von Nr. 1 aufwärmen zu wollen: du beziehst dich auf die Wumme? Dann erzähl mir doch mal jetzt konkret, was der großartige Unterschied zwischen Stardust 1 und, sagen wir mal, PR 2715, 2730 oder 2601 ist (um nur drei von vielleicht zig Dutzenden Beispielen zu nennen).

Cover Band 5 erinnert mich übrigens frappant an PR 2749, auch von Arndt. Da hat er bei sich selbst abgekupfert :P
Why not? Johnny hat das auch oft getan.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbilder Stardust

Beitrag von dandelion »

Ein ganz tolles Titelbild war bisher nicht dabei. Am interessantesten finde ich die Nr. 4 wegen der gelungenen Darstellung eines fremden Lebewesens. Auch die Nr. 7 sieht ganz gut aus. Überhaupt nicht mein Geschmack sind die Nr. 5 und 6.
Antworten

Zurück zu „PR - Stardust“