PERRY RHODAN-Stardust in Duisburg

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Stardust
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

PERRY RHODAN-Stardust in Duisburg

Beitrag von Klaus N. Frick »

Wer im Großraum NRW wohnt, sollte sich diesen Termin anschauen – morgen geht's in Duisburg um PERRY RHODAN-Stardust:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... sburg.html
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3446
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: PERRY RHODAN-Stardust in Duisburg

Beitrag von wepe »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Wer im Großraum NRW wohnt, sollte sich diesen Termin anschauen – morgen geht's in Duisburg um PERRY RHODAN-Stardust:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... sburg.html
Danke, Klaus!

Wir sind bei über 20 Anmeldungen! :D :juhu:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: PERRY RHODAN-Stardust in Duisburg

Beitrag von Tostan »

wepe hat geschrieben:
Klaus N. Frick hat geschrieben:Wer im Großraum NRW wohnt, sollte sich diesen Termin anschauen – morgen geht's in Duisburg um PERRY RHODAN-Stardust:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... sburg.html
Danke, Klaus!

Wir sind bei über 20 Anmeldungen! :D :juhu:
:-D Plus einem Online zugeschalteten Autor.

Schöne Grüße von Duisburg ins Forum.

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3446
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: PERRY RHODAN-Stardust in Duisburg

Beitrag von wepe »

An die 40 Leute in einem kleinen separaten Saal, zu Beginn großes Begucken der Sachen von Klaus Bollhöfener.
Einige Zuglinien haben dicke Verspätung, unter anderem auch der, in dem Rüdiger Schäfer und Robert Corvus sitzen.
Trotzdem beste Laune und direkt zu Anfang kommen die Autogrammsammler zum Zuge ... Die Autoren haben heftig zu schreiben! :st:
Auf Roberts Frage,wie viele Anwesende denn schon Stardust-Romane gelesen haben, erhebt sich eine erfreulich hohe Anzahl von Armen. Uwe zitiert aus einer Mail von Klaus Frick, der sich glücklich zeigt über den guten Verkauf an Print und E-books und den Autoren gratuliert. Uwe erwähnt mehrmals die tolle Teamarbeit - bis auf seinen Abschlussband 12 sind jetzt alle Romane geschrieben.
Die Autoren bringen kurze Passagen ihrer (teils erschienenen, teils bald erscheinenden) Stardust-Romane zu Gehör, die auf reges Interesse und Nachfragen stoßen. Bei den Stardust-Lesern herrscht wirklich gute, unverspannte Stimmung und viel Neugier, wie es weitergeht. Ich durfte den Part von Tostan / Roman vorlesen, auch der wurde mit großer Spannung aufgenommen und kräftig beklatscht.

Der weitere Abend wird ziemlich lang, allerdings nicht für alle Autoren - denn da gibt es Morgen eine NEO-Autorenkonferenz und es heißt: Früh aufstehen!

War echt schön!
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Robert Corvus
Terraner
Beiträge: 1515
Registriert: 19. September 2013, 14:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN-Stardust in Duisburg

Beitrag von Robert Corvus »

Ich bedanke mich für Eure Gastfreundschaft und Eure Bereitschaft, auf meine inquisitorischen Fragen zu Euren erotischen Vorlieben (natürlich nur literarisch ...) einzugehen.
Es war nett bei Euch!
:)
Zweitjüngster der Vollkommenen.
www.robertcorvus.net
Benutzeravatar
Rüdiger Schäfer
Marsianer
Beiträge: 243
Registriert: 7. Dezember 2012, 16:00

Re: PERRY RHODAN-Stardust in Duisburg

Beitrag von Rüdiger Schäfer »

Ja, es war ein sehr schöner Abend. Danke an alle, die dazu beigetragen haben!

Ein kleiner Bericht aus meiner Feder sowie einige Fotos werden übrigens im PR-Report 482 (erscheint in PR 2776) zu finden sein.
Antworten

Zurück zu „PR - Stardust“