Spoiler Stardust 08: Anthurs Ernte von Andreas Suchanek

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Stardust
Antworten

Wie gefällt Dir

die Story des Romans? Bild
2
6%
Bild
7
23%
Bild
1
3%
Bild
3
10%
Bild
3
10%
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
der Schreibstil des Autors? Bild
4
13%
Bild
4
13%
Bild
3
10%
Bild
3
10%
Bild
1
3%
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3447
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Spoiler Stardust 08: Anthurs Ernte von Andreas Suchanek

Beitrag von wepe »

Baptist Ziergiebel hat geschrieben:...
Zum Roman: Dune + Wilder Westen = Stardust 8. Positiv war, dass es recht rasant voran ging und die Szenerie für einige schöne Bilder im Kopf gesorgt hat. Allerdings hat es an vielen Stellen in der Story ziemlich gehakt.
Den Eindruck habe ich auch gehabt, ohne das genau greifen zu können.
Und wenn Maden und Behemoths so gefährlich sind, wieso wird der Planet dann überhaupt besiedelt? Nur wegen dem Fleisch? Das kann man anderswo auch leichter und ungefährlicher haben.
Na wenn man sich auf Jetztzeit-Terra umschaut,was manche Leute mit Rindern anstellen, um besonders gute Steaks zu erhalten ... :rolleyes:
Leider ist Anthur jetzt zu einem handelsüblichen Superbösewicht geworden, der gerne mal unterlegenen Gegnern eigenhändig das Genick bricht und angesichts des Elends höhnisch lacht. Nix mehr zu sehen von einer etwaigen Tiefgründigkeit und Rätselhaftigkeit der letzteren Romane.
Das ist etwas verblüffend, stimmt! Könnte das eventuell aber auch vom Autor verursacht sein? Warten wir erstmal die nächsten Bände ab ...
Als es rauskam, dass Horatio ein altes Genlabor von Pahl war, sind mir gleich die Maden aus dem ersten (oder zweiten?) Band eingefallen, die Perry in der Höhle des Generex angegriffen haben. Die konnten sich, glaube, auch teilen und wieder zusammensetzen. Ob da ein Zusammenhang besteht?
Da bin ich allerdings auch sehr sicher! :st:

Gruß.
Antworten

Zurück zu „PR - Stardust“