EA-Report in 2776: Stardust-Stammtisch

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Stardust
Antworten
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3443
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

EA-Report in 2776: Stardust-Stammtisch

Beitrag von wepe »

Rüdiger Schäfer hat seine abendliche Drohung beim Duisburger Stammtisch wahrgemacht: Wer die Erstauflage (print) liest, findet im aktuellen PR-Report einen dicken, stimmungsvollen Artikel zu unserem Abend in der Böninger Mühle!
Ja, sogar mit Bildern, Slarti ... :D
Es freut mich auch, dass sogar das Bild der vier Autoren draußen unterm Schild zum Biergarten was geworden ist - ist sollte das knipsen und auf dem Display habe ich da im Dunkel unter den krumm gefahrenen Bäumen :unschuldig: sogut wie nix gesehen... Und drinnen das Gedränge spricht ja für sich selbst!
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: EA-Report in 2776: Stardust-Stammtisch

Beitrag von Langschläfer »

Im eBook ist der Bericht auch drin - und die Bilder sind sogar in bunt. :P ;)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Antworten

Zurück zu „PR - Stardust“