PR-Stardust 12 von Uwe Anton

Rund um die Stardust Miniserie
Forumsregeln
Link

PR-Stardust 12 von Uwe Anton

Beitragvon Klaus N. Frick » 13. November 2014, 12:04

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8618
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Kein echter Spoiler, sondern nur einige Hinweise gibt es hier zum zwölften Band der Miniserie PERRY RHODAN-Stardust:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... rdust.html

Re: PR-Stardust 12 von Uwe Anton

Beitragvon Klaus N. Frick » 14. November 2014, 18:13

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8618
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Ich freue mich öffentlich über den Band 12 von PERRY RHODAN-Stardust und das, was wir mit der Serie geschafft haben.
http://perry-rhodan.blogspot.de/2014/11 ... rdust.html

Re: PR-Stardust 12 von Uwe Anton

Beitragvon wepe » 14. November 2014, 19:13

Benutzeravatar
Offline
wepe
Superintelligenz
Beiträge: 2691
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW
Klaus N. Frick hat geschrieben:Ich freue mich öffentlich über den Band 12 von PERRY RHODAN-Stardust und das, was wir mit der Serie geschafft haben.
http://perry-rhodan.blogspot.de/2014/11 ... rdust.html

Da ist euch auch eine runde Sache gelungen! :respect:
(m)ein schönes Hobby: https://www.mercatorsnachbarn.de

Re: PR-Stardust 12 von Uwe Anton

Beitragvon hz3cdv » 14. November 2014, 19:23

Offline
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19
Das - und die Antwort auf die Frage bezüglich der Retro-Perryserie - gibt mir Hoffnung auf eine Fortsetzung. Nicht der Stardust-Handlung, sondern der Minizyklen. So alle 1 bis 2 Jahre ein Minizyklus wäre schon nett.

Wie wäre es mit Perry Rhodan SOL. :wub:

Re: PR-Stardust 12 von Uwe Anton

Beitragvon Faktor10 » 16. November 2014, 21:02

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4638
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Ach die MDI hätten noch zu viel zu erzählen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: PR-Stardust 12 von Uwe Anton

Beitragvon Atlantis » 19. November 2014, 18:46

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3666
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt
Heute Mittag PR.Stardust 12 bekommen und den sehr guten Roman in einen Zug gelesen. :st: :respect:

Zurück zu PR - Stardust

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast