PR-Stardust 12 von Uwe Anton

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Stardust
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

PR-Stardust 12 von Uwe Anton

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kein echter Spoiler, sondern nur einige Hinweise gibt es hier zum zwölften Band der Miniserie PERRY RHODAN-Stardust:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... rdust.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR-Stardust 12 von Uwe Anton

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich freue mich öffentlich über den Band 12 von PERRY RHODAN-Stardust und das, was wir mit der Serie geschafft haben.
http://perry-rhodan.blogspot.de/2014/11 ... rdust.html
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: PR-Stardust 12 von Uwe Anton

Beitrag von wepe »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Ich freue mich öffentlich über den Band 12 von PERRY RHODAN-Stardust und das, was wir mit der Serie geschafft haben.
http://perry-rhodan.blogspot.de/2014/11 ... rdust.html
Da ist euch auch eine runde Sache gelungen! :respect:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: PR-Stardust 12 von Uwe Anton

Beitrag von hz3cdv »

Das - und die Antwort auf die Frage bezüglich der Retro-Perryserie - gibt mir Hoffnung auf eine Fortsetzung. Nicht der Stardust-Handlung, sondern der Minizyklen. So alle 1 bis 2 Jahre ein Minizyklus wäre schon nett.

Wie wäre es mit Perry Rhodan SOL. :wub:
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: PR-Stardust 12 von Uwe Anton

Beitrag von Faktor10 »

Ach die MDI hätten noch zu viel zu erzählen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: PR-Stardust 12 von Uwe Anton

Beitrag von Atlantis »

Heute Mittag PR.Stardust 12 bekommen und den sehr guten Roman in einen Zug gelesen. :st: :respect:
Antworten

Zurück zu „PR - Stardust“