Stardust - und jetzt?

Rund um die Stardust Miniserie
Forumsregeln
Link

Stardust - und jetzt?

Beitragvon Goshkan » 13. März 2015, 17:40

Benutzeravatar
Offline
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 357
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron
Hallo in die Runde!

Die Miniserie ist um: Wird es in absehbarer Zeit eine Taschenbuchausgabe geben? Sechs Romane pro Band a la Silberbände wäre doch schön - oder auch vier, wenn das marketingtechnisch besser wäre.

Außerdem stellt sich die Frage, ob es weiterhin derlei Miniserien geben wird - also ob explizite Planungen existieren. Oder doch wieder die guten TB-Spinoffs?? :devil:
Katrone aus Überzeugung.

Re: Stardust - und jetzt?

Beitragvon Tostan » 15. März 2015, 19:02

Benutzeravatar
Offline
Tostan
Terraner
Beiträge: 1351
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien
Goshkan hat geschrieben:Hallo in die Runde!

Die Miniserie ist um: Wird es in absehbarer Zeit eine Taschenbuchausgabe geben? Sechs Romane pro Band a la Silberbände wäre doch schön - oder auch vier, wenn das marketingtechnisch besser wäre.

Außerdem stellt sich die Frage, ob es weiterhin derlei Miniserien geben wird - also ob explizite Planungen existieren. Oder doch wieder die guten TB-Spinoffs?? :devil:


Also ich bin zu allen Schandtaten bereit ... :devil:

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die

Re: Stardust - und jetzt?

Beitragvon Goshkan » 15. März 2015, 20:40

Benutzeravatar
Offline
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 357
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron
Na das hoff ich doch! :st:
Katrone aus Überzeugung.

Re: Stardust - und jetzt?

Beitragvon Garko der Starke » 15. März 2015, 20:53

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3304
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
Goshkan hat geschrieben:Außerdem stellt sich die Frage, ob es weiterhin derlei Miniserien geben wird

Das will ich doch schwer hoffen. B-)
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Stardust - und jetzt?

Beitragvon DoroDarkness » 6. August 2017, 10:17

Benutzeravatar
Offline
DoroDarkness
Marsianer
Beiträge: 125
Registriert: 1. Dezember 2016, 12:37
Wohnort: BM
Gabs bezüglich der Taschenbuchausgabenfrage inzwischen eigentlich schon irgendwo ein definitives Ja, Nein oder Vielleicht von offizieller Seite?

Zurück zu PR - Stardust

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast