Neuzugänge stellen sich vor

Wer bist du und wie verlief dein Weg zu Perry Rhodan?
Forumsregeln
Link

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon Zim » 19. Januar 2018, 21:21

Benutzeravatar
Offline
Zim
Siganese
Beiträge: 48
Registriert: 17. Dezember 2017, 22:52
herzlich willkommen und viel Spass :P
Bild

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon Hofnarr » 20. Januar 2018, 21:13

Benutzeravatar
Offline
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3525
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen
Herzlich willkommen, HB2018 und Kleiner Komet :)
Habt Spass am Forum, an den Foristen und den Beiträgen.
Bringt euch ein, den eure Meinung interessiert uns.

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon Opa1947 » 24. Januar 2018, 15:45

Offline
Opa1947
Siganese
Beiträge: 81
Registriert: 18. August 2013, 18:14
Und wieder mal, will der olle Opa ein herzliches "Willkommen" den neuen Mitgliedern unserer Perryisten zurufen.
Leute...ich habe vor einigen Tagen mit demBand 2902 weiter gemacht.
Ein knappes Jahr war Pause....ach, es gab so viel Anderes zu tun....
Ja, bei vier Enkeln und nur Einer der sich für Perry begeistert....

Was will ich damit sagen...? Ich bin Leser der ersten Stunde und werde wohl auch Leser der letzten Stunde sein.
Puuh, hoffentlich zögert sich das noch was hinaus.
Dachte ich doch....wenn du eine Zeit lang keine Perry's gelesen hast....biste raus.
Nä...geht nicht. dagegen ist Cannabis ein Fliegenschiss!
Also ihr Neuzugänge....viel Spaß an Perry....seinen Abenteuern und natürlich hier im Forum!
*wink*
So...Opa grüßt Euch alle!

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon Wim Vandemaan » 24. Januar 2018, 18:44

Offline
Wim Vandemaan
Marsianer
Beiträge: 202
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01
Was für ein schöner Beitrag!!!
Ein herzliches "Ad Astra zurück" Dir, und genauso herzliche Grüße an alle dein Enkel! :st:

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon Thomas Seidel » 27. Januar 2018, 14:53

Benutzeravatar
Offline
Thomas Seidel
Siganese
Beiträge: 12
Registriert: 5. Januar 2018, 00:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
old man hat geschrieben:Hallo zusammen!
Bin neu hier und denke, es gibt noch andere wie mich, die sich jetzt anmelden, daher scheint mir so ein Thread nützlich....


JA! - Hey...ich bin auch neu hier, wenn auch ein klein bissel jünger aber bin ebenso 79 zu meinem ersten Silberband gekommen. Leider kam ich dann auf Grund meiner Leidenschaft durch die Filmerei, damals noch mit Super 8mm (Schmalfilm), vor VIDO und Digital, vom lesen ab und wurde mehr STAR TREK Fan. Erst in den letzten 20 Jahren wurde ich auch mehr SciFi und Fantasy bzw Phantastik Begeisterter. Doch erst im letzten Jahr, fand ich meine Begeisterung so richtig mit dem lesen anzufangen, durch meine Recherche für eine filmische PR-Doku. Mir wurde von vielen netten Fans bewusst, das man sich weit aus mehr mit der Materie der Szene auseinander setzten muss um eine dies auch angemessen reflektieren zu können.

Bild

In diesem Sinne herzlich willkommen hier "OLD-MAN" Ich freu mich auch hier zu sein.



ASPERA AD ASTRA
Thomas..also net Thoooomas sondern Tommas!- Weil ich a PÄLZER BUH BIN(!) :st: :D B-)


P.S.: Bitt meine Tippfehler zu verziehen ich bin "Legastheniker" (Lese und rechtschreibschwäche)
..."Bin ehrlich. Nutze net immer das rechtschreibkorrekturprogramm oder lese Korrektur. SORRY :unschuldig: :rolleyes: :( -_-
"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon R.B. » 28. Januar 2018, 11:40

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Ertruser
Beiträge: 1046
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln
Schön, dass ihr alle neu dabei seid oder wieder (Opa) dabei seid. PR lässt einen eben nicht los, wenn man einmal damit angefangen hat.

:welcome:


Thomas Seidel hat geschrieben: Thomas..also net Thoooomas sondern Tommas!- Weil ich a PÄLZER BUH BIN(!) :st: :D B-) .

Dann es jo alles klor. Un ich? Ich ben ene Kölsche Jung, janz jenau wie die zwei he:

https://www.youtube.com/watch?v=DcNPqsWPbD8
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon Moonbiker » 28. Januar 2018, 12:28

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Forums-KI
Beiträge: 23334
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
:welcome:

Günther

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon Thomas Seidel » 31. Januar 2018, 13:07

Benutzeravatar
Offline
Thomas Seidel
Siganese
Beiträge: 12
Registriert: 5. Januar 2018, 00:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Allen NEUEN auch von mir ein wundervolles HALLO hier! :rolleyes:

Dann es jo alles klor. Un ich? Ich ben ene Kölsche Jung, janz jenau wie die zwei he:

..."JA! Wunderbar dann haben wir hier ja ein interdimensionales Fantreffen mit multiversionalen Dialekten(!)- Ich hoffe das ich es diesmal auf den Kölner Stammtisch schaffe?!" :D :st:
"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon Hofnarr » 31. Januar 2018, 20:45

Benutzeravatar
Offline
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3525
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen
Herzlich Willkommen, Thomas Seidel :)
Viel Spass im Forum und bring dich hier ein, denn jede Meinung zählt.

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon Elena » 31. Januar 2018, 21:23

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14099
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
:welcome: Thomas Seidel und viel Spaß im Forum! :)
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire
Vorherige

Zurück zu Neuzugänge stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste