Neuzugänge stellen sich vor

Wer bist du und wie verlief dein Weg zu Perry Rhodan?
Forumsregeln
Link

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon Hofnarr » 6. Mai 2018, 00:16

Benutzeravatar
Offline
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3548
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen
Willkommen zurück, Faktor II :)

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon Faktor II » 10. Mai 2018, 21:49

Offline
Faktor II
Siganese
Beiträge: 15
Registriert: 25. Juni 2012, 22:26
Leider kann ich zur Zeit zur EA nichts beitragen, da ich ja ca. 175 bände zurückliege. Immerhin die Karten für den Garching Con in ca. 3 Wochen sind gelöst ;-) ....

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon Elena » 12. Mai 2018, 17:17

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14335
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Leider beim ersten Mal überlesen, daher hier jetzt:

:welcome: Eldhoverd und viel Spaß im Forum! :)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon Roland ZBV » 17. Mai 2018, 09:43

Benutzeravatar
Offline
Roland ZBV
Siganese
Beiträge: 10
Registriert: 26. August 2016, 13:20
Wohnort: Unterallgäu
Hallo Zusammen, ich bin 1972 (Alter 12) über die ZBV-Serie auf Perry Rhodan aufmerksam geworden und lese PR seitdem ohne Unterbrechung bis heute. Ferner habe ich auch Atlan, Orion und viele weitere SF-Serien gelesen. PR-Neo lese ich als Ebook. Werde mich sporadisch im Forum melden, lese aber möglichst alle Forum-Beiträge. Gruß Roland

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon Elena » 18. Mai 2018, 09:27

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14335
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
:welcome: Roland ZBV und viel Spaß im Forum! :)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon Moonbiker » 18. Mai 2018, 10:45

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Forums-KI
Beiträge: 24716
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
:welcome:

Günther
Vorherige

Zurück zu Neuzugänge stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast