Neuzugänge stellen sich vor

Wer bist du und wie verlief dein Weg zu Perry Rhodan?
Forumsregeln
Link

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon Moonbiker » 8. Juni 2018, 19:17

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 25169
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
:welcome:

Günther

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon Icha Tolota » 9. Juni 2018, 09:28

Benutzeravatar
Offline
Icha Tolota
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 8. Juni 2018, 09:23
Wohnort: Saarbrücken
Lieben Dank für das herzliche Willkommen an alle :)
pro juventute ad astra

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon CappinSoul » 17. Juni 2018, 17:18

Benutzeravatar
Offline
CappinSoul
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 17. Juni 2018, 16:54
Hi zusammen, ich bin CappinSoul
ich bin 1968 in die Serie eingestiegen und bis 1976 dabei geblieben. Beruflich bedingt musste ich mich dann von diesem Hobby trennen, habe es aber Nie aus den Augen verloren. Einmal Fan, immer Fan. Nun bin ich 2016 mit den EBooks wieder eingestiegen, da diese Technik es mir erlaubt, Perry Rhodan auch auf Reisen im Dakkar-Raum mitzunehmen. Meine persönliche Seelenwanderung habe ich soweit abgeschlossen....aber der Dakkar-Raum bietet schon spezielle Möglichkeiten zum Austausch mit Seelenwanderen.
Deshalb bin ich nun auch hier im vierdimensionalen Raum in dieser geschützten Zone gelandet.....ein kleiner Rückfall in die Körperlichkeit :D ^_^
Ich freue mich auf regen Austausch in vielen Dimensionen
Ad Astra
CappinSoul
CappinSoul

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon Moonbiker » 17. Juni 2018, 19:52

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 25169
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
:welcome:

Günther

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon Elena » 17. Juni 2018, 20:44

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14390
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
:welcome: CappinSoul und viel Spaß im Forum! :)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon R.B. » 18. Juni 2018, 05:58

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1168
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

:welcome:
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Neuzugänge stellen sich vor

Beitragvon Hofnarr » 18. Juni 2018, 22:19

Benutzeravatar
Offline
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3558
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen
Herzlich Willkommen, Icha Tolota und CappinSoul :)
Vorherige

Zurück zu Neuzugänge stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast