Titelbild Neo 163

Antworten
Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Titelbild Neo 163

Beitrag von XRAYN »

Bild
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild Neo 163

Beitrag von dandelion »

Beeindruckendes Bild. Gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild Neo 163

Beitrag von Garko der Starke »

Ja, sehr gut. Vielleicht hätte man ein, zwei Raumschiffe weglassen können.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titelbild Neo 163

Beitrag von Tiberius »

Das große Teil soll wohl eine Paddler-Plattform darstellen. Was machen aber zwei Raumschiffe der RAS-TSCHUBAI-Klasse aus der Erstauflage dort?
Die anderen Raumschiffe, aus welchen Fernseh- und Computerspiel-Serien stammen die denn? Die kommen mir teilweise bekannt vor.
Das Forum kann weg. Sofort.
PJoppen
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 7. Juli 2014, 20:09
Wohnort: in der Nähe von Soest

Re: Titelbild Neo 163

Beitrag von PJoppen »

Ich frage mich eher wo die Magellan da hin will?. Ist das ein Test der Triebwerke ob die noch funktionieren? :unsure: :gruebel:

Will die nach Oben?.. nach Unten?.. so wie das ausschaut geht es nirgendwohin.

@Tiberius
Das sind doch keine Kugelraumer.. da fehlt die untere Hälfte (oder.. die sind gerade deshalb auf den Weg zur Plattform?.. lol .. mhh.. kann auch nicht sein.. das vordere hat die Triebwerke schräg nach vorne ausgerichtet.. fliegt also zwar zur Platform hin.. aber eher nach oben weg. Das andere hat die Triebwerke nach unten ausgerichtet.. fliegt also auch von der Plattform weg).

Das Schiff oben Links ist definitiv aus einem Spiel.. komme nicht auf den Namen..
.. die IT .. schläft nie.., weshalb ich mehr als oft nicht oder spät Antworte. Keine Absicht und ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch..
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2089
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Neo 163

Beitrag von Arthur Dent »

PJoppen hat geschrieben:...
Das Schiff oben Links ist definitiv aus einem Spiel.. komme nicht auf den Namen..
Es könnte auch ein Schiff der Erdstreitķräfte aus Babylon 5 sein. Und das Schiff darunter könnte aus Star Gate sein.
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2237
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Titelbild Neo 163

Beitrag von Yman »

Tiberius hat geschrieben:Die anderen Raumschiffe, aus welchen Fernseh- und Computerspiel-Serien stammen die denn? Die kommen mir teilweise bekannt vor.
Mich erinnert da der ganze Stil an Computerspiele und Fernsehserien, z.B. Babylon 5, Stargate Atlantis. Ohne diese Raumschiffe, nur mit der Paddlerstation und der Magellan, diese aber nach links oben versetzt, würde es mir besser gefallen. Wäre eine schöne Vorlage für einen Revell-Modellbausatz Level 5.
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titelbild Neo 163

Beitrag von Tiberius »

Arthur Dent hat geschrieben:
PJoppen hat geschrieben:...
Das Schiff oben Links ist definitiv aus einem Spiel.. komme nicht auf den Namen..
Es könnte auch ein Schiff der Erdstreitķräfte aus Babylon 5 sein.
Warlord-Klasse vielleicht?
Arthur Dent hat geschrieben:Und das Schiff darunter könnte aus Star Gate sein.
Das sieht so aus wie die DAEDALUS, allerdings ist bei der die Triebwerksanordnung anders.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titelbild Neo 163

Beitrag von Tiberius »

PJoppen hat geschrieben:Ich frage mich eher wo die Magellan da hin will?. Ist das ein Test der Triebwerke ob die noch funktionieren? :unsure: :gruebel:

Will die nach Oben?.. nach Unten?.. so wie das ausschaut geht es nirgendwohin.
Triebwerkstest? ;)
PJoppen hat geschrieben:@Tiberius
Das sind doch keine Kugelraumer.. da fehlt die untere Hälfte (oder.. die sind gerade deshalb auf den Weg zur Plattform?.. lol .. mhh.. kann auch nicht sein.. das vordere hat die Triebwerke schräg nach vorne ausgerichtet.. fliegt also zwar zur Platform hin.. aber eher nach oben weg. Das andere hat die Triebwerke nach unten ausgerichtet.. fliegt also auch von der Plattform weg).
Das ist die RAS TSCHUBAI, siehe hier.
Die Vorlage wurde auch schon für das Titelbild von NEO 151 benutzt.
Das Forum kann weg. Sofort.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder NEO“