Klaus N. Frick hat geschrieben:Bei einem Exposétreffen in Leverkusen besprachen Rainer Schorm und Rüdiger Schäfer den weiteren Verlauf von PERRY RHODAN NEO. Hier erste winzige Einblicke:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... rhodan-neo
Rüdiger Schäfer hat geschrieben:Keine Sorge: Andromeda ist nicht vergessen! Wir verlassen die Galaxis nur vorübergehend, um ein paar dringende Themen in der Milchstraße aufzugreifen. In den beiden Staffeln, die auf die Blues folgen, werden wir auch das Schicksal Andromedas und die weitere Entwicklung um die dort agierenden Figuren behandeln.
Tiberius hat geschrieben:Rüdiger Schäfer hat geschrieben:Keine Sorge: Andromeda ist nicht vergessen! Wir verlassen die Galaxis nur vorübergehend, um ein paar dringende Themen in der Milchstraße aufzugreifen. In den beiden Staffeln, die auf die Blues folgen, werden wir auch das Schicksal Andromedas und die weitere Entwicklung um die dort agierenden Figuren behandeln.
Also
- 150 bis 170 Andromeda,
- 171 bis 180 Milchstraße,
- 181 bis 200 Milchstraße und Andromeda, der große Epoche-3-Showdown?
Yman hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie es danach weitergeht. M 87, Gruelfin, der Schwarm, ... war da schon etwas? Die Zeitbrunnen gab es schon, vielleicht geht es nach Band 200 mit PAN-THAU-RA und den kosmischen Burgen weiter? Was meint ihr?
Tiberius hat geschrieben:Yman hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie es danach weitergeht. M 87, Gruelfin, der Schwarm, ... war da schon etwas? Die Zeitbrunnen gab es schon, vielleicht geht es nach Band 200 mit PAN-THAU-RA und den kosmischen Burgen weiter? Was meint ihr?
Ich sehe da ein großes Problem: Es ist zuwenig Zeit vergangen seit der Mondlandung, nur 19 Jahre. Außerdem muß die Erde neu besiedelt werden. Eigentlich müßte ein etwas größerer Zeitsprung erfolgen.
Yman hat geschrieben:Irgendetwas Besonderes werden sie für Band 200 ja planen müssen. Großer Trommelwirbel ... Ovaron, Cynos, der Schwarm, PAN-THAU-RA, ... ich tippe mal auf Ovaron.
Rainer Nagel hat geschrieben:Yman hat geschrieben:Irgendetwas Besonderes werden sie für Band 200 ja planen müssen. Großer Trommelwirbel ... Ovaron, Cynos, der Schwarm, PAN-THAU-RA, ... ich tippe mal auf Ovaron.
Klar.
Lok-Aurazin.
(Sorry.)
Rainer Nagel hat geschrieben:Yman hat geschrieben:Irgendetwas Besonderes werden sie für Band 200 ja planen müssen. Großer Trommelwirbel ... Ovaron, Cynos, der Schwarm, PAN-THAU-RA, ... ich tippe mal auf Ovaron.
Klar.
Lok-Aurazin.
(Sorry.)
Rainer Nagel hat geschrieben:Klar.
Lok-Aurazin.
(Sorry.)
Klar.
Lok-Aurazin.
(Sorry.)
Klar.
Lok-Aurazin.
(Sorry.)
Kai Hirdt hat geschrieben:Klaus? Klaus! Ich hab da eine neue Produktidee! PERRY RHODAN ACTION NEO! Na? Na?
walter59 hat geschrieben:wenn in "unseren" Raumschiffen die Energie von Andruck-Absorbern weggenommen wird, helfen auch keine Anschnallgurte. Da ist man schon bei mittleren Schubwerten einfach nur Schleim an der Wand, oder falls angeschnallt: ein Mosaik aus zerfetzten und zerstückelten Knochen und Gliedmaßen.
Andruck-Absorber haben ihren Sinn
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste