Arno Endler und NEO 171

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Arno Endler und NEO 171

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier auch noch die offizielle Information von unserer Internet-Seite: Arno Endler schrieb den ersten Band der »Blues«-Staffel – der Roman kommt nach Ostern in den Handel ...

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... t-eastside
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Arno Endler und NEO 171

Beitrag von Klaus N. Frick »

Diese Woche kommt »Brennpunkt Eastside« in den Handel, der aktuelle Roman von Arno Endler. Ich mochte ihn sehr – hier eine Information von unserer Internet-Seite:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... rirdischen
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Arno Endler und NEO 171

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ganz frisch und ganz subjektiv im Redaktionsblog: Der Redakteur freut sich über das Erscheinen von »Brennpunkt Eastside« bei PERRY RHODAN NEO ...

Hier:
http://perry-rhodan.blogspot.de/2018/04 ... tside.html
Benutzeravatar
TCai
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 14. Dezember 2014, 10:20
Wohnort: Südostoberbayern

Re: Arno Endler und NEO 171

Beitrag von TCai »

GruftiHH hat mich gebeten den Spoiler zu schreiben. Leider habe ich den Roman noch nicht gelesen, weil es die Deutsche Post wieder mal nicht geschafft hat, mir das Heft pünktlich vor dem Wochenende zuzustellen, an dem ich weggefahren bin.
Es kann also noch etwas dauern. Sorry! :(
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

https://www.christina-hacker.de
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Arno Endler und NEO 171

Beitrag von GruftiHH »

TCai hat geschrieben:GruftiHH hat mich gebeten den Spoiler zu schreiben. (
Es ist so , dass mein Zeitungshändler umbaut und ich erst nächste Woche das Taschenheft bekomme.

Daher bin ich TCai auch sehr dankbar für das Übernehmen des Spoilers.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Arno Endler und NEO 171

Beitrag von Klaus N. Frick »

Zum NEO-Roman 171 (von Arno Endler} und den Blues hatte ich noch mal einen Text geschrieben. Und damit der hier auch schön dokumentiert wird, kopiere ich den Link zumindest mal hier rein.

Hier, lest dann selbst, wenn ihr wolllt ...:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... rhodan-neo
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“