Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 168

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 168

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kai Hirdt schrieb PERRY RHODAN NEO 168 – »Die MAGELLAN-Morde« ist ein packender Weltraumkrimi, der in der Galaxis Andromeda spielt.

Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... an-neo-168
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 168

Beitrag von M13 »

Mit 'ner Leseprobe von über 40 Seiten. :st:
Das ist ja 'n Ding!

Gruß,
Uwe
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 168

Beitrag von Klaus N. Frick »

Diese Woche erscheint der Roman »Die MAGELLAN-Morde« von Kai Hirdt. Hier noch mal einige Informationen zum Inhalt:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... erbrechens
Benutzeravatar
TCai
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 14. Dezember 2014, 10:20
Wohnort: Südostoberbayern

Re: Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 168

Beitrag von TCai »

Sensationelle Fortsetzung von Band 167. Witzig, mit vielen Wendungen und einer originellen Auflösung. So macht NEO Spaß!
Eins mit Sternchen für Kai Hirdt. :st:

http://www.christina-hacker.de/2018/02/ ... hyperraum/
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

https://www.christina-hacker.de
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 168

Beitrag von GruftiHH »

Konnte ihn erst heute bei meinem Zeitungshändler abholen (lag an mir) und habe heute morgen auf den Weg zur Arbeit damit angefangen. Die ersten 25 Seiten lesen sich gut und die Story wird spannend.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 168

Beitrag von GruftiHH »

Stelle den Spoiler am WE rein.

Eins vorweg: Ein spannender Krimi!!! Schrammt aber knapp an den Space Thrillern vorbei... aber nur knapp. :st:
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“