Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 168

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Forumsregeln
Link

Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 168

Beitragvon Klaus N. Frick » 9. Februar 2018, 18:04

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7565
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Kai Hirdt schrieb PERRY RHODAN NEO 168 – »Die MAGELLAN-Morde« ist ein packender Weltraumkrimi, der in der Galaxis Andromeda spielt.

Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... an-neo-168

Re: Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 168

Beitragvon M13 » 10. Februar 2018, 22:18

Benutzeravatar
Offline
M13
Plophoser
Beiträge: 482
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29
Mit 'ner Leseprobe von über 40 Seiten. :st:
Das ist ja 'n Ding!

Gruß,
Uwe
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7565
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Diese Woche erscheint der Roman »Die MAGELLAN-Morde« von Kai Hirdt. Hier noch mal einige Informationen zum Inhalt:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... erbrechens

Re: Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 168

Beitragvon TCai » 24. Februar 2018, 18:18

Benutzeravatar
Offline
TCai
Oxtorner
Beiträge: 610
Registriert: 14. Dezember 2014, 11:20
Wohnort: Südostoberbayern
Sensationelle Fortsetzung von Band 167. Witzig, mit vielen Wendungen und einer originellen Auflösung. So macht NEO Spaß!
Eins mit Sternchen für Kai Hirdt. :st:

http://www.christina-hacker.de/2018/02/mord-im-hyperraum/
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

Christinas Multiversum
ST-EBOOKS Fanfiction

Re: Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 168

Beitragvon GruftiHH » 27. Februar 2018, 12:10

Benutzeravatar
Offline
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2289
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Konnte ihn erst heute bei meinem Zeitungshändler abholen (lag an mir) und habe heute morgen auf den Weg zur Arbeit damit angefangen. Die ersten 25 Seiten lesen sich gut und die Story wird spannend.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *

Re: Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 168

Beitragvon GruftiHH » 2. März 2018, 12:39

Benutzeravatar
Offline
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2289
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Stelle den Spoiler am WE rein.

Eins vorweg: Ein spannender Krimi!!! Schrammt aber knapp an den Space Thrillern vorbei... aber nur knapp. :st:
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *

Zurück zu Spoiler NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast