Titelbild Neo 172

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Forumsregeln
Link

Wie gefällt es?

Note 1 (=klasse)
7
70%
Note 2 (=gut)
3
30%
Note 3 (=okay)
0
Keine Stimmen
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Titelbild Neo 172

Beitragvon XRAYN » 9. April 2018, 08:56

Benutzeravatar
Offline
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 209
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16
Bild

Re: Titelbild Neo 172

Beitragvon Ce Rhioton » 9. April 2018, 19:34

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Ertruser
Beiträge: 811
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Wirkt (NEO)realistisch, feine Dynamik.
Das Motiv entfaltet seine volle Wirkung bei längerer Betrachtung - sehr gelungen. :st:

1

Re: Titelbild Neo 172

Beitragvon walter59 » 11. April 2018, 02:15

Offline
walter59
Oxtorner
Beiträge: 642
Registriert: 7. Juli 2012, 12:19
ngaaah ... Molkex wie schwarzer Teer ...

ich muss zugeben, ich konnte mir nie so richtig vorstellen / hatte bisher kein genaues Bild davon, wie das aussehen würde.

Jetzt ist es ganz plastisch-realistisch vor Augen ! :st:

Re: Titelbild Neo 172

Beitragvon sonnenwind » 11. April 2018, 09:15

Offline
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2390
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Sucht mich nicht auf Wolke Sieben! Bin verzogen!
Gefällt mir! :st: 2
Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst. Das ist die höchste Form des Reisens ( Laotse ).
Der wahre Mut besteht darin, gerade dann Mut zu zeigen, wenn man nicht mutig ist ( J. Renard ).
Wo Herzen mitentscheiden, werden gute Entscheidungen getroffen ( F. Weichselbaumer ).

Re: Titelbild Neo 172

Beitragvon Garko der Starke » 25. April 2018, 22:11

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Superintelligenz
Beiträge: 2958
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
Eine 1 für den coolen Molkexraumer. B-)
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild Neo 172

Beitragvon dandelion » 25. April 2018, 22:15

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6933
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Das Motiv gefällt mir gut, auch die Farben.

Re: Titelbild Neo 172

Beitragvon Verkutzon » 26. April 2018, 12:08

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Plophoser
Beiträge: 489
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Ein tolles Action-Bild! 1
ES fuchtelte mit dem Spazierstock. „Ich war bei diesem verrückten Haluter“, unterbrach er. „Aber alles, was er mir gestattet hat, war, seine Krankheit zu heilen. Diese lächerliche Zellfäule. Das war alles! Es ist schrecklich. Ich kann meine Zellaktivatoren wie saures Bier anbieten, und niemand will sie.“
Thomas Ziegler - Expedition ins Totenreich

Zurück zu Spoiler NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste