Titelbild Neo 175

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Forumsregeln
Link

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
0
Keine Stimmen
Note 2 (=gut)
6
100%
Note 3 (=okay)
0
Keine Stimmen
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Titelbild Neo 175

Beitragvon Ce Rhioton » 18. Mai 2018, 13:30

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Ertruser
Beiträge: 811
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Bild

Re: Titelbild Neo 175

Beitragvon Verkutzon » 18. Mai 2018, 20:38

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Plophoser
Beiträge: 489
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Schwierig die Mimik eines Jülzish in Not aufs Papier zu bringen... Ich denke, der Typ wäre froh, wenn ein paar Huskys seinen Schlitten ziehen würden... :rolleyes:
ES fuchtelte mit dem Spazierstock. „Ich war bei diesem verrückten Haluter“, unterbrach er. „Aber alles, was er mir gestattet hat, war, seine Krankheit zu heilen. Diese lächerliche Zellfäule. Das war alles! Es ist schrecklich. Ich kann meine Zellaktivatoren wie saures Bier anbieten, und niemand will sie.“
Thomas Ziegler - Expedition ins Totenreich

Zurück zu Spoiler NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast