Madeleine Puljic schrieb NEO 176

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Madeleine Puljic schrieb NEO 176

Beitrag von Klaus N. Frick »

»Die Arche der Schläfer« – so heißt der nächste Roman, den Madeleine Puljic für unsere Serie PERRY RHODAN NEO verfasst hat. Hier gibt's erste Informationen zu dem Band, der nächste Woche in den Handel kommt:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... 4fer%C2%AB
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Madeleine Puljic schrieb NEO 176

Beitrag von Klaus N. Frick »

Diese Woche erscheint der Roman »Arche der Schläfer« von Madeleine Puljic – im Redaktionsblog äußert sich der Redakteur zu dem Roman.

Hier:
http://perry-rhodan.blogspot.com/2018/0 ... lafer.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Madeleine Puljic schrieb NEO 176

Beitrag von Klaus N. Frick »

Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Madeleine Puljic schrieb NEO 176

Beitrag von GruftiHH »

Oha..... die Fäden werden weiter zusammengeführt...... Sehr schön... Bin noch am Lesen. ^_^
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
TCai
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 14. Dezember 2014, 10:20
Wohnort: Südostoberbayern

Re: Madeleine Puljic schrieb NEO 176

Beitrag von TCai »

Schon gelesen!
Der Kampf gegen die Schreckwürmer ist spannend!
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

https://www.christina-hacker.de
Benutzeravatar
El Natiner
Siganese
Beiträge: 80
Registriert: 23. Oktober 2016, 15:36
Wohnort: Larsaf III

Re: Madeleine Puljic schrieb NEO 176

Beitrag von El Natiner »

Allerdings! Zur Zeit finde ich es echt schrecklich, zwei Wochen auf den nächsten Roman warten zu müssen! Hornschrecken und Schreckwürmer aus der EA zu Hornschreckwürmern abzumixen ließ mich schon schmunzeln ;)
Weiter so! :st:
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Madeleine Puljic schrieb NEO 176

Beitrag von GruftiHH »

Boa. Ich komme gar nicht hinter her mit dem Spoiler Schreiben... schon wird hier diskutiert. ;)
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Plattfuss
Marsianer
Beiträge: 162
Registriert: 2. August 2016, 20:41

Re: Madeleine Puljic schrieb NEO 176

Beitrag von Plattfuss »

Grufti, öffne doch den Spoilerthread und füge dann den Spoiler später hinzu. Da würden dann alle an der richtigen Stelle diskutieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“