Titelbild Neo 177

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Forumsregeln
Link

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
0
Keine Stimmen
Note 2 (=gut)
1
25%
Note 3 (=okay)
3
75%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Titelbild Neo 177

Beitragvon Ce Rhioton » 20. Juni 2018, 11:00

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Terraner
Beiträge: 1102
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Bild

Re: Titelbild Neo 177

Beitragvon Verkutzon » 23. Juni 2018, 08:23

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Oxtorner
Beiträge: 548
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar
Kein aufregendes Tibi, aber... die Vorstellung, durch die verlassenen Gänge eines fremden Raumschiffes oder einer unbekannten Station zu streifen, ist für mich sehr anregend und faszinierend. Für mich könnte das Bild noch düsterer ausgeführt sein. Aber weil es die Fantasie anregt, gebe ich trotzdem eine 2
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter

Re: Titelbild Neo 177

Beitragvon dandelion » 23. Juni 2018, 20:11

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6947
Registriert: 15. August 2013, 21:23
Gibt nicht viel zu sehen, wahrscheinlich wirkt es deshalb geheimnisvoll. Ein Spitzenbild ist es aber nicht.

Zurück zu Spoiler NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast