Titelbild Neo 177

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
0
Keine Stimmen
Note 2 (=gut)
1
20%
Note 3 (=okay)
4
80%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild Neo 177

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild Neo 177

Beitrag von Verkutzon »

Kein aufregendes Tibi, aber... die Vorstellung, durch die verlassenen Gänge eines fremden Raumschiffes oder einer unbekannten Station zu streifen, ist für mich sehr anregend und faszinierend. Für mich könnte das Bild noch düsterer ausgeführt sein. Aber weil es die Fantasie anregt, gebe ich trotzdem eine 2
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild Neo 177

Beitrag von dandelion »

Gibt nicht viel zu sehen, wahrscheinlich wirkt es deshalb geheimnisvoll. Ein Spitzenbild ist es aber nicht.
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“