Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 178

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 178

Beitrag von Klaus N. Frick »

PERRY RHODAN NEO 178 stellt ein neues Volk von Aliens vor – zumindest in dieser Serie. Den Roman verfasste Kai Hirdt – hier gibt's erste Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -kai-hirdt
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 178

Beitrag von Klaus N. Frick »

Nächste Woche erscheint Band 178 unserer Serie PERRY RHODAN NEO, der von Kai Hirdt verfasst worden ist. Ich habe dazu noch mal eine Meldung getippt – hier ist sie:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... r-eastside
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 178

Beitrag von Ce Rhioton »

Gibt es einen speziellen Grund, weshalb die NEO-Taschenhefte in den Ankündigungen auf der Homepage stets als "Taschenbuch" bezeichnet werden oder hat dies keine Bedeutung? :gruebel:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 178

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ce Rhioton hat geschrieben:Gibt es einen speziellen Grund, weshalb die NEO-Taschenhefte in den Ankündigungen auf der Homepage stets als "Taschenbuch" bezeichnet werden oder hat dies keine Bedeutung? :gruebel:
... weil kein Mensch außerhalb der Szene den Begriff Taschenheft kennt ... ernsthaft. Wenn ich Taschenheft frage, sehen viele Leute irgendwas seltsames vor ihrem geistigen Auge.
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 178

Beitrag von M13 »

Klaus N. Frick hat geschrieben:… Wenn ich Taschenheft frage, sehen viele Leute irgendwas seltsames vor ihrem geistigen Auge.
Hm, das Heft eines Taschenmessers ohne Klinge? :D

Gruß,
Uwe
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 178

Beitrag von Klaus N. Frick »

Diese Woche erscheint der Roman »Krisenzone Apas« – im Redaktionsblog sagt der Redakteur etwas dazu, was ihm an diesem Roman besonders gefallen hat.

Hier:
http://perry-rhodan.blogspot.com/2018/0 ... -apas.html
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 178

Beitrag von GruftiHH »

Also ich habe heute Morgen meine Haltestelle verpasst. :D

Der Anfang ist schon mal ein cooler Einblick in die Gesellschaft der Blues.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 178

Beitrag von GruftiHH »

Spoiler folgt morgen.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Kai Hirdt und PERRY RHODAN NEO 178

Beitrag von sonnenwind »

Spannend! Einblicke in die Gesellschaften fremder Kulturen interessieren mich immer und sind bei NEO mMn nicht langweilig.
Sehr lesenswerter Roman! :st:
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“