Spoiler Titel 181

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Spoiler Titel 181

Beitrag von Tiberius »

Laut der Perrypedia ist der Titel des von Kai Hirdt geschriebenen NEO-Romans 181:
Spoiler:
Der Mond ist nur der Anfang
Das Titelbild scheint so ähnlich zu sein wie https://cdn.perry-rhodan.net/S999000/9783845348810.jpg. Dies ist allerdings zur Zeit noch das Platzhaltercover für die neue NEO-Staffel Die Allianz.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Spoiler Titel 181

Beitrag von Klaus N. Frick »

Band 181 von PERRY RHODAN NEO wurde von Kai Hirdt geschrieben und erscheint bald – um die Leser darauf ein wenig neugierig zu machen, gibt's in Band 2974 der laufenden PERRY RHODAN-Serie eine spannende Leseprobe.

Hier die Information dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... an-neo-181
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“