Rainer Schorm schrieb NEO 179

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Rainer Schorm schrieb NEO 179

Beitrag von Klaus N. Frick »

Rainer Schorm zeigt mit »Seuchenschiff der Azaraq« nicht nur Perry Rhodan als mutigen Erkunder, sonderrn auch den Umgang mit einer schrecklichen Krankheit in einer fremden Kultur.

Hier gibt's erste Informationen zu PERRY RHODAN NEO 179:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... r-eastside
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Rainer Schorm schrieb NEO 179

Beitrag von Klaus N. Frick »

Wie nahe Tod und Hoffnung nebeneinander liegen können, zeigt Rainer Schorm in seinem nächsten Roman für PERRY RHODAN NEO. Hier ist noch mal ein wenig Information dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... enschiffes
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Rainer Schorm schrieb NEO 179

Beitrag von GruftiHH »

Heute Morgen bei meinen Zeitungshändler des Vertrauens käuflich erworben und schon in der Bahn bei Seit 25 ausgestiegen. Freue mich schon auf die Rückfahrt. ^_^
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
El Natiner
Siganese
Beiträge: 80
Registriert: 23. Oktober 2016, 15:36
Wohnort: Larsaf III

Re: Rainer Schorm schrieb NEO 179

Beitrag von El Natiner »

Da kannst du dich freuen! Ich habe den Roman gestern Mittag online gekauft und ihn gerade fertig gelesen... Sehr spannend :st:
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Rainer Schorm schrieb NEO 179

Beitrag von GruftiHH »

Spoiler kommt Dienstag Abend. :)
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“