Titelbild Neo 181

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Forumsregeln
Link

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
42%
Note 2 (=gut)
5
42%
Note 3 (=okay)
2
17%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Titelbild Neo 181

Beitragvon Ce Rhioton » 20. August 2018, 15:32

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Terraner
Beiträge: 1187
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Bild

Re: Titelbild Neo 181

Beitragvon dandelion » 20. August 2018, 21:16

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6960
Registriert: 15. August 2013, 21:23
Ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Sehr, sehr schön.

Re: Titelbild Neo 181

Beitragvon Verkutzon » 23. August 2018, 21:19

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Oxtorner
Beiträge: 574
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar
Klasse :st:
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter

Re: Titelbild Neo 181

Beitragvon Garko der Starke » 31. August 2018, 18:18

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3074
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08
Eine 2 für das Remake von Mondbasis Alpha 1. :unschuldig:
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild Neo 181

Beitragvon Yman » 31. August 2018, 20:48

Benutzeravatar
Offline
Yman
Ertruser
Beiträge: 943
Registriert: 6. März 2016, 08:48
Garko der Starke hat geschrieben:Eine 2 für das Remake von Mondbasis Alpha 1. :unschuldig:


Ich bin mal gespannt, ob das Bild mit den Beschreibungen im Roman die geringste Ähnlichkeit hat oder nur frei phantasiert ist. :rolleyes:

Re: Titelbild Neo 181

Beitragvon AARN MUNRO » 14. September 2018, 12:31

Benutzeravatar
Offline
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 6083
Registriert: 16. September 2013, 11:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos
Yman hat geschrieben:
Garko der Starke hat geschrieben:Eine 2 für das Remake von Mondbasis Alpha 1. :unschuldig:


Ich bin mal gespannt, ob das Bild mit den Beschreibungen im Roman die geringste Ähnlichkeit hat oder nur frei phantasiert ist. :rolleyes:



Ich würde es gern für ein Game haben ...seufz.
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!
"Jetzt geht es erst richtig los! Perry Rhodan!" ES in Band 650
AARNs PR- Artikel auf http://zauberspiegel-online.de
Three Cheers for the "incredible Campbell"!
Gute SF-Schreibe ist außenbetont: behaviouristisch

Zurück zu Spoiler NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Papageorgiu und 4 Gäste