Titelbild Neo 181

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Forumsregeln
Link

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
42%
Note 2 (=gut)
5
42%
Note 3 (=okay)
2
17%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Titelbild Neo 181

Beitragvon Ce Rhioton » 20. August 2018, 16:32

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Ertruser
Beiträge: 902
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Bild

Re: Titelbild Neo 181

Beitragvon dandelion » 20. August 2018, 22:16

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6943
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Sehr, sehr schön.

Re: Titelbild Neo 181

Beitragvon Verkutzon » 23. August 2018, 22:19

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Oxtorner
Beiträge: 509
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Klasse :st:
ES fuchtelte mit dem Spazierstock. „Ich war bei diesem verrückten Haluter“, unterbrach er. „Aber alles, was er mir gestattet hat, war, seine Krankheit zu heilen. Diese lächerliche Zellfäule. Das war alles! Es ist schrecklich. Ich kann meine Zellaktivatoren wie saures Bier anbieten, und niemand will sie.“
Thomas Ziegler - Expedition ins Totenreich

Re: Titelbild Neo 181

Beitragvon Garko der Starke » 31. August 2018, 19:18

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Superintelligenz
Beiträge: 2997
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
Eine 2 für das Remake von Mondbasis Alpha 1. :unschuldig:
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild Neo 181

Beitragvon Yman » 31. August 2018, 21:48

Benutzeravatar
Offline
Yman
Ertruser
Beiträge: 924
Registriert: 6. März 2016, 09:48
Garko der Starke hat geschrieben:Eine 2 für das Remake von Mondbasis Alpha 1. :unschuldig:


Ich bin mal gespannt, ob das Bild mit den Beschreibungen im Roman die geringste Ähnlichkeit hat oder nur frei phantasiert ist. :rolleyes:

Re: Titelbild Neo 181

Beitragvon AARN MUNRO » 14. September 2018, 13:31

Benutzeravatar
Offline
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 5984
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos
Yman hat geschrieben:
Garko der Starke hat geschrieben:Eine 2 für das Remake von Mondbasis Alpha 1. :unschuldig:


Ich bin mal gespannt, ob das Bild mit den Beschreibungen im Roman die geringste Ähnlichkeit hat oder nur frei phantasiert ist. :rolleyes:



Ich würde es gern für ein Game haben ...seufz.
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!
"Jetzt geht es erst richtig los! Perry Rhodan!" ES in Band 650
AARNs PR- Artikel auf http://zauberspiegel-online.de
Three Cheers for the "incredible Campbell"!
Gute SF-Schreibe ist außenbetont: behaviouristisch

Zurück zu Spoiler NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast