Kai Hirdt und die »Festung der Allianz«

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Forumsregeln
Link
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7584
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Kai Hirdt schrieb den ersten Doppelband bei PERRY RHODAN NEO; hier meine Meldung zu den Bänden 181 und 182 unserer Serie:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ianz%C2%AB
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7584
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Diese Woche erscheint ein neuer Roman von Kai Hirdt – wieder innerhalb von PERRY RHODAN NEO. Es geht unter anderem um eine Welt am Rand der Milchstraße. Weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... tra%C3%9Fe
Benutzeravatar
Offline
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2294
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Ich stelle den Spoiler am Dienstag Abend rein. :)
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *

Re: Kai Hirdt und die »Festung der Allianz«

Beitragvon GruftiHH » 11. September 2018, 16:02

Benutzeravatar
Offline
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2294
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Aus persönlichen Gründen habe ich den Roman noch nicht durch. Spoiler folgt zeitnah.

Spannend ist der Roman aber.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *

Re: Kai Hirdt und die »Festung der Allianz«

Beitragvon GruftiHH » 12. September 2018, 09:22

Benutzeravatar
Offline
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2294
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Jetzt hat mich Kai Hirdt erwischt...... Bei Neo habe ich eine große Wissenslücke. Deshalb tue ich mich mit dem Roman
doch schwerer als gedacht. Ich habe den Zyklus mit den Goldenen und Perry Rhodan Dublikat nicht gelesen.

Kann mir da jemand kurz auf die Sprünge helfen und mir die Heftnummern sagen?

Ich muss die Lücke unbedingt schließen.

Vielen Dank
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *

Re: Kai Hirdt und die »Festung der Allianz«

Beitragvon TCai » 12. September 2018, 10:01

Benutzeravatar
Offline
TCai
Oxtorner
Beiträge: 611
Registriert: 14. Dezember 2014, 11:20
Wohnort: Südostoberbayern
Ich empfehle Band 100 »Der andere Rhodan «. Da sollten alle relevanten Informationen drin sein.
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

Christinas Multiversum
ST-EBOOKS Fanfiction

Re: Kai Hirdt und die »Festung der Allianz«

Beitragvon Kai Hirdt » 12. September 2018, 10:05

Offline
Kai Hirdt
Plophoser
Beiträge: 339
Registriert: 22. Januar 2015, 22:01
Ein bisschen Kleckerkram noch in der 43, 93 und 96. (Thema Lazan und WELTENSAAT) Aber 95 Prozent dessen, was man wissen sollte, stammt aus NEO 100, das stimmt schon.

Re: Kai Hirdt und die »Festung der Allianz«

Beitragvon GruftiHH » 12. September 2018, 10:16

Benutzeravatar
Offline
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2294
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Danke. Dann werde ich den mal hinterher lesen.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *

Re: Kai Hirdt und die »Festung der Allianz«

Beitragvon TCai » 12. September 2018, 20:20

Benutzeravatar
Offline
TCai
Oxtorner
Beiträge: 611
Registriert: 14. Dezember 2014, 11:20
Wohnort: Südostoberbayern
Aus privaten Gründen kann GruftiHH momentan keine Spoiler mehr schreiben. Keine Sorge nichts gesundheitliches.
Ich übernehme, bis er wieder Zeit dafür hat. Da ich aber den Roman erst gestern bekommen habe, brauche ich noch bis zum Wochenende. Sollte sich jemand berufen fühlen und den Spoiler für die 182 übernehmen wollen, kann er das gern tun. Ich habe nichts dagegen.
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

Christinas Multiversum
ST-EBOOKS Fanfiction
Offline
mastersmili
Marsianer
Beiträge: 195
Registriert: 19. April 2013, 23:09
Ich finde es schade das die Imperatoren Kopien beseitigt wurden. Das hätte zu mehr Spannung geführt insbesondere auf Arkon.
Ich fande es gut das unser hypermoralischer Perry keine Möglichkeit hatte einen Rettungsplan für unsere Goldenen zu erstellen.
Benutzeravatar
Offline
El Natiner
Siganese
Beiträge: 64
Registriert: 23. Oktober 2016, 15:36
Wohnort: Larsaf III
@Grufti: PRN 165 "Tolotos" enthält auch noch einige Informationen rund um das Projekt Peaqash.

Habe eine Zusammenfassung in der Perrypedia entdeckt: https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Fe ... er_Allianz

Fand die zwei Romane von Kai Hirdt auch sehr spannend :st:
Immer in fast einem Zug durchgelesen...
Endlich ist auch mal die Geschichte rund um das Projekt Peaqash abgeschlossen, die in PRN 100 aufkam... Obwohl ich immer noch nicht ganz verstehe, dass Theta von Perry Rhodan nicht schon 2038 darüber informiert wurde...

Re: Kai Hirdt und die »Festung der Allianz«

Beitragvon M13 » 13. September 2018, 13:04

Benutzeravatar
Offline
M13
Plophoser
Beiträge: 483
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29
mastersmili hat geschrieben:Ich finde es schade das die Imperatoren Kopien beseitigt wurden. …


Nun. Alle wurden nicht beseitigt.
Etliche sind noch unterwegs. Und ich möchte wetten, dass wir eine ganz bestimmte auch wiedersehen werden.

Gruß,
Uwe

Zurück zu Spoiler NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste