Wie entdeckten die Fantan den Planeten Erde?

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Starhowl
Siganese
Beiträge: 14
Registriert: 21. Februar 2018, 08:25

Wie entdeckten die Fantan den Planeten Erde?

Beitrag von Starhowl »

Bin gerade bei fast Seite 300 von Platin-Band #3 "Kampf um Ferrol", da kam mir der Gedanke: Wer oder was hat eigentlich die Fantan auf den Planeten Erde aufmerksam gemacht? Sie erschienen ja geradezu zeitgleich mit den Arkoniden, welche jedoch auf einer geheimen Reise nach dem ewigen Leben waren?
"The only constant in the multiverse is change, thus the way of harmony lies in accepting change." (proverb v1.0 by Master Splinter, v1.1 by Starhowl)
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Wie entdeckten die Fantan den Planeten Erde?

Beitrag von sonnenwind »

@ Starhowl
Ich bin zwar seit NEO 1 dabei, aber weiß nur noch, dass die Fantan auf der Suche nach Besun waren. Da die Spindelraumer eigentlich arkonidischen Ursprungs waren, könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht doch irgendwelche ( unbekannten ) Querverbindungen gab, aus denen die Fantan Hinweise auf Terra finden konnten. Oder irgendein "Zufall" kam ihnen zur Hilfe, dass sie 2036 landeten.
Persönlich fand ich die Fantan oftmals nervtötend, obwohl der Grundgedanke interessant war.
Diese ganze Fantangeschichte ist schon solange her und es sind soviele aufregende Dinge danach passiert, dass ich mich nur noch rudimentär an diese Zeit erinnern kann.- :)
Schön, dass Du die NEO-Platinedition liest. Sehr schmucke Bände! :st:
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“