Michelle Stern und Rüdiger Schäfer zusammen

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Forumsregeln
Link
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Eine Autorin und ein Autor arbeiteten zusammen – das Gemeinschaftswerk von Michelle Stern und Rüdiger Schäfer erzählt vom »Labyrinth des Geistes«.

Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... h%C3%A4fer
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Ein Roman, der ganz unterschiedliche Elemente in sich vereint – im Redaktionsblog schrieb der Redakteur heute über den nächsten Band der Serie PERRY RHODAN NEO ...

Hier:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2018/ ... istes.html
Del Hayer
Ertruser
Wohnort: Irgendwo im Universum, meistens im Land des Laechelns
Der Inhalt zu dem Link klingt vielversprechend…

Mal sehen wie die Ueberraschung aussieht.
Wer vorwärts kommen will, muss auch rückwärts gehen können
sonnenwind
Superintelligenz
Tolle Geschichte! Bin bis zur Hälfte durch, finde es bisher mega-spannend. :st:
Das per Gedankenkraft geschaffene Raumschiff "Sonnenwind" ist schön geschildert und auch super als Tibi umgesetzt.- :st:
Jetzt mal weiter lesen... :)
Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst. Das ist die höchste Form des Reisens ( Laotse ).
Der wahre Mut besteht darin, gerade dann Mut zu zeigen, wenn man nicht mutig ist ( J. Renard ).
Wo Herzen mitentscheiden, werden gute Entscheidungen getroffen ( F. Weichselbaumer ).
Atlan
Postingquelle
sonnenwind hat geschrieben:

Bin schon durch.
Ich hoffe, du bist mit deinem Raumschiff voll und ganz zufrieden. Ich fand es sehr gelungen.

Klasse fand ich auch die Traumszenarien um den (virtuell) gealterten Tom. Super auch die Namensgebung seiner imaginären Tochter -
Spoiler:
Mirona Atlana... :D

Das Ende war zwar sehr traurig, aber schön und stilvoll geschrieben. Ich hatte beim Lesen dieser Zeilen wirklich einen Kloß im Hals.

Toller Roman. Hab es sehr genossen, diesen Roman zu lesen. So kann NEO weitergehen.
Arkonide aus Überzeugung ... :D
sonnenwind
Superintelligenz
Atlan hat geschrieben:
sonnenwind hat geschrieben:

Bin schon durch.
Ich hoffe, du bist mit deinem Raumschiff voll und ganz zufrieden. Ich fand es sehr gelungen.

Klasse fand ich auch die Traumszenarien um den (virtuell) gealterten Tom. Super auch die Namensgebung seiner imaginären Tochter -
Spoiler:
Mirona Atlana... :D

Das Ende war zwar sehr traurig, aber schön und stilvoll geschrieben. Ich hatte beim Lesen dieser Zeilen wirklich einen Kloß im Hals.

Toller Roman. Hab es sehr genossen, diesen Roman zu lesen. So kann NEO weitergehen.

Ja, ich bin begeistert von der Story und dem Tibi. :st:
Ich ahne schon, dass das Ende traurig sein wird, gehe aber jetzt nicht weiter darauf ein, um anderen Lesern nicht die Spannung zu nehmen.
Ich gebe Dir recht... ein toller Roman! :st:
Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst. Das ist die höchste Form des Reisens ( Laotse ).
Der wahre Mut besteht darin, gerade dann Mut zu zeigen, wenn man nicht mutig ist ( J. Renard ).
Wo Herzen mitentscheiden, werden gute Entscheidungen getroffen ( F. Weichselbaumer ).
Soulprayer
Ertruser
Ich finde die Überschrift etwas... irreführend. :unschuldig:
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 576/2874 (<21 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen
GruftiHH
Superintelligenz
Perrypedia war wieder sehr schnell:

https://www.perrypedia.proc.org/wiki/La ... es_Geistes

Ich bin noch am lesen. Habe das Taschenheft heute erst vom Händler abholen können.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *

Zurück zu Spoiler NEO