Spoiler NEO 198 von Kai Hirdt

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
TCai
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 14. Dezember 2014, 10:20
Wohnort: Südostoberbayern

Spoiler NEO 198 von Kai Hirdt

Beitrag von TCai »

Da ich keinen Thread zum Roman gefunden habe, erstelle ich mal einen.

Bild

Kai Hirdt liefert einen großartigen Roman ab, mit einer kleinen Schwachstelle – die geballte Informationsflut zum kosmischen Schachspiel. Ich hätte das alles lieber nach und nach erfahren. Nun ja, manch anderen ärgert das wahrscheinlich nicht so sehr.

Hier ist die ausführliche Zusammenfassung von Sven Fesser in der Perrypedia:
https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Duell_der_Bestien

und hier meine Besprechung mit Mini-Spoiler:
https://www.christina-hacker.de/2019/04 ... ielgerade/
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

https://www.christina-hacker.de
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“