Prä-Spoiler zu Neo 31, basierend auf Auszug-Vorschau

Antworten
Benutzeravatar
Hopfi
Terraner
Beiträge: 1413
Registriert: 27. Juni 2012, 18:24
Wohnort: Southside, bei Schwäbisch Hall, aber auch Bad Wildbad

Prä-Spoiler zu Neo 31, basierend auf Auszug-Vorschau

Beitrag von Hopfi »

Gucky stellt bei den tiefgefrorenen Orson/Tifflor-Paar stark verlangsamte Gehirnaktivitäten und etwas wie Träumen fest.
Nach einigen Abwägungen beginnen Thora und Perry, die Tiefkühlkonserven mit Thermostrahlern vorsichtig abzutauen.

*

Die Überlebenden der TOSOMA werden im Arkon-Raumer KEAT'ARK in einem Beiboothangar medizinisch versorgt.
Bull konstantiert, dass Naats und Arkoniden nicht in der Lage sind, ein vernünftig strukturiertes Feldlazarett aufzubauen, wie Terraner in derartigen Situationen es tun würden.



Wird am Ende die TITAN statt VEAST'ARK KEAT'ARK heißen?
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1836
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Prä-Spoiler zu Neo 31, basierend auf Auszug-Vorschau

Beitrag von Axo »

Hopfi hat geschrieben:Bull konstantiert, dass Naats und Arkoniden nicht in der Lage sind, ein vernünftig strukturiertes Feldlazarett aufzubauen, wie Terraner in derartigen Situationen es tun würden.
Der gerade so spektakulär erschossene Bull? Ja, schon gut, ich bin ja wieder still.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Hopfi
Terraner
Beiträge: 1413
Registriert: 27. Juni 2012, 18:24
Wohnort: Southside, bei Schwäbisch Hall, aber auch Bad Wildbad

Re: Prä-Spoiler zu Neo 31, basierend auf Auszug-Vorschau

Beitrag von Hopfi »

Der Typ hat sich namentlich nicht vorgestellt, er dachte nur von sich als ausgebildeter Astronaut.
Da Flipper tot ist und Manoli bei den Topsis rumturnt, ist mein Wahl auf Bull gefallen
Benutzeravatar
G-MANN
Marsianer
Beiträge: 247
Registriert: 30. Juni 2012, 21:59
Wohnort: Nienburg

Re: Prä-Spoiler zu Neo 31, basierend auf Auszug-Vorschau

Beitrag von G-MANN »

Waren das den schon 1500m raumer?
Lesestatus :
EA --->> 1-77, 200-305, 1000-1012,1800-1802 (abgebrochen, versuche es noch mal als Hörspiel)
EA 2012 --->> 2600-2805, (abgebrochen. Zu viel Zeit-Psycho geschwurbel...ja...ich meine dich "Reise in die JZ"
NEO --->> 1-122

Pausenlektüre ---->Alien 1 - 3 von Alan Dean Foster.

Just Awesometacular

EA 1,32,39,50,74,2503,2508,2627,2630,2642,2643,2659,2668-2670,2678,1800,

NEO 1,15,21,23,36,67,102,106

Enders Game, The Xeelee Sequence
Benutzeravatar
Hopfi
Terraner
Beiträge: 1413
Registriert: 27. Juni 2012, 18:24
Wohnort: Southside, bei Schwäbisch Hall, aber auch Bad Wildbad

Re: Prä-Spoiler zu Neo 31, basierend auf Auszug-Vorschau

Beitrag von Hopfi »

Leider nein.
Das Flaggschiff eine 800m-Murmel, ein paar 500er, der Rest 200- und 100Meter-Kreuzer.
Aber ein modernes 800m-Schiff ist ja auch was schönes, STARDUST II-mäßig ...
Benutzeravatar
RegBull
Siganese
Beiträge: 19
Registriert: 2. Juli 2012, 04:41
Wohnort: Graz

Re: Prä-Spoiler zu Neo 31, basierend auf Auszug-Vorschau

Beitrag von RegBull »

Hopfi hat geschrieben:Leider nein.
Das Flaggschiff eine 800m-Murmel, ein paar 500er, der Rest 200- und 100Meter-Kreuzer.
Aber ein modernes 800m-Schiff ist ja auch was schönes, STARDUST II-mäßig ...

1 x 800 m Raumer
2 x 500 m Raumer
6 x 200 m Raumer
2 Versorgungsfrachter

11 Schiffe = 247. vorgeschobene Grenzpatrouille :D
Benutzeravatar
Tolot
Plophoser
Beiträge: 397
Registriert: 1. Juli 2012, 11:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Prä-Spoiler zu Neo 31, basierend auf Auszug-Vorschau

Beitrag von Tolot »

"Wird am Ende die TITAN statt VEAST'ARK KEAT'ARK heißen?"

Gute Frage! Aber ich will nicht, dass die TITAN KEAT'ARK heißt sonder dass die KEAT'ARK am Ende TITAN heißt!

Kommt, laßt uns endlich ein Raumschiff klauen... Oder 2?! Ach waren das schöne Zeiten damals!
Benutzeravatar
Hopfi
Terraner
Beiträge: 1413
Registriert: 27. Juni 2012, 18:24
Wohnort: Southside, bei Schwäbisch Hall, aber auch Bad Wildbad

Re: Prä-Spoiler zu Neo 31, basierend auf Auszug-Vorschau

Beitrag von Hopfi »

Hauptsache die Endsilbe: 'ark!
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO 1 - 99“