NEO 134 mit Madeleine Puljic

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

NEO 134 mit Madeleine Puljic

Beitrag von Klaus N. Frick »

Dass bei PERRY RHODAN NEO die Nummer 134 von der Autorin Madeleine Puljic und dem Autor Kai Hirdt verfasst wurden, hab ich hier ja noch gar nicht erzählt. Aber jetzt!

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... 16555.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: NEO 134 mit Madeleine Puljic

Beitrag von Klaus N. Frick »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Dass bei PERRY RHODAN NEO die Nummer 134 von der Autorin Madeleine Puljic und dem Autor Kai Hirdt verfasst wurden, hab ich hier ja noch gar nicht erzählt. Aber jetzt!

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... 16555.html

Und wenn wir schon dabei sind ... hier ist die Biografie von Madeleine Puljic zu finden. Vielseitige Autorin!
http://www.perry-rhodan.net/madeleine-puljic.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: NEO 134 mit Madeleine Puljic

Beitrag von Klaus N. Frick »

Auf ihrer Website erzählt die Autorin mehr über ihre Projekte und Romane. Lesenswert. Hier:
http://www.madeleinepuljic.at/
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“