Spoiler 134; Das Cortico-Syndrom; von Madeleine Puljic& K.Hi

Antworten
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Spoiler 134; Das Cortico-Syndrom; von Madeleine Puljic&

Beitrag von sonnenwind »

Beim Lesen von NEO 133 hatte ich einige Probleme, da half mir der Spoiler im Nachhinein sehr, einen kurzgefassten Überblick zu behalten.-
Danke Hopfi für Deine bisherigen Bemühungen und weiterhin alles Gute!- :)
Roman 134, meiner Meinung nach, wieder super. Spannende, vorwärtstreibende Handlung. Leyden auch wieder klasse... eine meiner Lieblingsfiguren.
frfr
Siganese
Beiträge: 57
Registriert: 9. Juli 2015, 15:51

Re: Spoiler 134; Das Cortico-Syndrom; von Madeleine Puljic&

Beitrag von frfr »

Der Band war gut geschrieben. Das Lesen war sehr kurzweilig. Das Abenteuer auf dem Feuerplaneten fand ich gut. Und auch die Schilderung der Umgebung. Die Drachen haben mich dann doch überrascht. Auf die hätte ich verzichten können. Da hätte ich mir etwas anderes erwartet. Wenn sie auf Leydens Bäume gestossen wären, hätte das um einiges besser gepasst.

Leydens Team gefällt mir gut. Wurde auch gut geschildert. Aber mir würde trotzdem Spass machen, wenn sie mal auflaufen würden. Z.b. wenn die regulären Mitarbeiter der Forschungsabteilung mit etwas wichtigem daherkommen würden. Etwas das Leyden übersehen hat.

Den Sprachrätseln kann ich aber leider nicht so viel abgewinnen. Vor allem brauchts dazu kein Leyden-Team. Eine Positronik die ein Universaltranslator ist, sollte das eigentlich in Mikrosekunden rauskriegen.
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO 100 - 199“