Sorry!

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Hopfi
Terraner
Beiträge: 1413
Registriert: 27. Juni 2012, 18:24
Wohnort: Southside, bei Schwäbisch Hall, aber auch Bad Wildbad

Sorry!

Beitrag von Hopfi »

Hallo, liebe Mitforisten;

Fairerweise hätte ich davon unterrichten müssen, dass ich leider keine Zeit mehr habe, um den Spoiler zu schreiben.
Ich mach' gerade eine Umschulung und habe somit leider keine Zeit mehr für's spoilern.
Wie gesagt, ich hätte euch vorwarnen müssen.

Jetzt muss eine/eine/eines (zutreffendes bitte unterstreichen) von euch das Spoilern übernehmen, evtl. mehrere abwechseln.
Selbstverständlich werde ich Neo weiterhin lesen.

Grüße
Benutzeravatar
Roland_W
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 15. Mai 2014, 11:55
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Sorry!

Beitrag von Roland_W »

Schade, Hopfi :( . Deine Spoiler waren immer sehr gut und hilfreich, auch wenn ich sie immer im Nachlauf, zum raschen Rekapitulieren, gelesen habe. Der Beruf geht natürlich vor und wünsche Dir alles Gute!
Vielen Dank für Deine Arbeit!
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Sorry!

Beitrag von Langschläfer »

Schade, Hopfi.

Aber das Leben hat Vorrang.

Wünsche dir viel Glück bei der Umschulung.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
ovaron29
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2186
Registriert: 20. Mai 2013, 12:20
Wohnort: Wien

Re: Sorry!

Beitrag von ovaron29 »

Hopfi hat geschrieben:Hallo, liebe Mitforisten;

Fairerweise hätte ich davon unterrichten müssen, dass ich leider keine Zeit mehr habe, um den Spoiler zu schreiben.
Ich mach' gerade eine Umschulung und habe somit leider keine Zeit mehr für's spoilern.
Wie gesagt, ich hätte euch vorwarnen müssen.

Jetzt muss eine/eine/eines (zutreffendes bitte unterstreichen) von euch das Spoilern übernehmen, evtl. mehrere abwechseln.
Selbstverständlich werde ich Neo weiterhin lesen.

Grüße
Das ist in Ordnung, du hast uns doch viele gute Spoiler geliefert. Dafür sage ich DANKE. :st:
Seit 1961 Fan.
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Sorry!

Beitrag von Atlan »

Vielen Dank für deine tolle Arbeit und alles Gute für dich auf deinem neuen beruflichen Weg.
Ich habe es immer sehr genossen, deine NEO-Spoiler zu lesen. Deine Spoiler werden mir fehlen.
Arkonide aus Überzeugung ... :D
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Sorry!

Beitrag von sonnenwind »

Auch ich danke Dir, Hopfi, für die vielen Spoiler, die für mich immer eine gelungene Zusammenfassung des Gelesenen darstellten. :st:
Alles Gute auf Deinem weiteren beruflichen Weg. :)
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Sorry!

Beitrag von jogo »

Du musst dich für überhaupt nichts entschuldigen. Wir haben dir zu danken für diese Mühe, die du dir die ganze Zeit gemacht hattest.
DANKESCHÖN!!!
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
mastersmili
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 19. April 2013, 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Sorry!

Beitrag von mastersmili »

Viel Erfolg bei der Umschulung?

Eine Frage ans Forum: Wer schreibt jetzt die Spoiler?
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Sorry!

Beitrag von Rainer1803 »

Danke Hopfi, das war eine tolle Arbeit über die Jahre, alles Gute.
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“