Spoiler NEO 139 "Schicksalswaage" von Kai Hirdt

Antworten
Benutzeravatar
Loborien
Oxtorner
Beiträge: 711
Registriert: 30. Juni 2012, 12:01
Wohnort: Cloppenburg
Kontaktdaten:

Re: Spoiler NEO 139 "Schicksalswaage" von Kai Hirdt

Beitrag von Loborien »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
Roland_W hat geschrieben:
Loborien hat geschrieben:.
Perry darf 12 Personen Unsterblich machen. Warum 12 ? Warum nicht 11 oder 13 ? Die Erklärung wäre Interessant .. und ich als Rhodan würde das umgehend ergründen.
.
Die 12 Apostel vielleicht?
Fußballmannschaft plus Trainer.

:unschuldig:
Also ist Fußball die Ultimative Natur Konstante im Perryversum ? :) .. aber was ist dann mit Leyden und seinem Team ? *X-Files Sound pfeift*
Meine eigene Welt : https://lobosworlds.wordpress.com/
Es ist leider leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil. - Albert Einstein
Benutzeravatar
Comden Partan
Plophoser
Beiträge: 356
Registriert: 8. September 2013, 00:46
Wohnort: Nemoia

Re: Spoiler NEO 139 "Schicksalswaage" von Kai Hirdt

Beitrag von Comden Partan »

Ersatzbank. :D

Gruß FaktorXIII
Ich zeig dir deine Angst in einer Handvoll Staub.

T.S.Elliot. The Waste Land
Bero
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 2. Dezember 2014, 11:55

Re: Spoiler NEO 139 "Schicksalswaage" von Kai Hirdt

Beitrag von Bero »

Oder Schiedsrichter
Kai Hirdt
Oxtorner
Beiträge: 719
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01

Re: Spoiler NEO 139 "Schicksalswaage" von Kai Hirdt

Beitrag von Kai Hirdt »

Loborien hat geschrieben:Also ist Fußball die Ultimative Natur Konstante im Perryversum ? :)
Und eine rote Karte ändert die Hyperimpedanz.
Benutzeravatar
Loborien
Oxtorner
Beiträge: 711
Registriert: 30. Juni 2012, 12:01
Wohnort: Cloppenburg
Kontaktdaten:

Re: Spoiler NEO 139 "Schicksalswaage" von Kai Hirdt

Beitrag von Loborien »

Comden Partan hat geschrieben:Ersatzbank. :D

Gruß FaktorXIII
Dann wird die Serie aber irgendwann umbenannt in "Eric Leyden - Erbschleicher des Universums" :devil:
Meine eigene Welt : https://lobosworlds.wordpress.com/
Es ist leider leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil. - Albert Einstein
Benutzeravatar
PeterFrankenstein
Marsianer
Beiträge: 190
Registriert: 1. Juli 2012, 09:28

Re: Spoiler NEO 139 "Schicksalswaage" von Kai Hirdt

Beitrag von PeterFrankenstein »

frfr hat geschrieben: Danke für die Tippabgabe. Und was passiert deiner Meinung nach mit der Bestie?
Wenn das alles genau so zutreffen wird, kannst du als NEO-Orakel arbeiten. :D
Also alle Wesen im Universum haben ihre Schwachstelle, bei Achilles die Ferse,
bei Siegfried der Rücken und bei Tronkh?, na ja Du hast in in diesem Band vermisst!
Na ja, auch ich habe mich bei Tiff gewundert, so einfach im Tower nach Crest suchen
zu können, aber wie ich gehört habe ist die Bestie tot.
Sie ist versehentlich in einen Schacht gestürzt und auf einen Spitzen Pfahl aufgespießt
worden. Die Bestie hat nicht gewusst, das ihr Ar...l..ch nicht geschützt wird. :unschuldig:

Als großes Geheimnis von Achnantur wurde auch nicht genannt, dass diese Welt eine
Hohlwelt ist, denn dadurch erklärt sich das die Gravitation trotz der Größe..??

P.S. ich höre gerade diesen Band B-)
Kai Hirdt
Oxtorner
Beiträge: 719
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01

Re: Spoiler NEO 139 "Schicksalswaage" von Kai Hirdt

Beitrag von Kai Hirdt »

Loborien hat geschrieben:
Comden Partan hat geschrieben:Ersatzbank. :D

Gruß FaktorXIII
Dann wird die Serie aber irgendwann umbenannt in "Eric Leyden - Erbschleicher des Universums" :devil:
Und in zwanzig Jahren beginnen wir dann mit ERIC LEYDEN NEO.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13351
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Spoiler NEO 139 "Schicksalswaage" von Kai Hirdt

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kai Hirdt hat geschrieben:
Und in zwanzig Jahren beginnen wir dann mit ERIC LEYDEN NEO.
Da ich in zwanzig Jahren nicht mehr als Redakteur tätig sein werde, musst Du das dann nur meinem Nachfolger klarmachen. Bis dahin bist Du dann ja einer der Altautoren ...
:D
Benutzeravatar
Cybermancer
Superintelligenz
Beiträge: 2489
Registriert: 11. Juli 2012, 15:47

Re: Spoiler NEO 139 "Schicksalswaage" von Kai Hirdt

Beitrag von Cybermancer »

Ob die Serie in 20 Jahren noch existiert ........... :???: :???:
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&s ... CC04F151DE
https://www.youtube.com/watch?v=WiMwVlpD-GU
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Spoiler NEO 139 "Schicksalswaage" von Kai Hirdt

Beitrag von Kapaun »

Cybermancer hat geschrieben:Ob die Serie in 20 Jahren noch existiert ........... :???: :???:
Sicher. Da gibt es dann "Original Neo - Die Scheer-Edition mit dem Wumms-Effekt".
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO 100 - 199“