PERRY RHODAN NEO 143 von Kai Hirdt

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

PERRY RHODAN NEO 143 von Kai Hirdt

Beitrag von Klaus N. Frick »

Diese Woche erscheint der Band 143 von PERRY RHODAN NEO; Autor ist Kai Hirdt. Hier erst mal einige Informationen dazu ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... 16921.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN NEO 143 von Kai Hirdt

Beitrag von Klaus N. Frick »

Heute kommt der NEO-Roman 143 in den Handel – ich hab noch mal einige Informationen zum aktuellen Werk von Kai Hirdt ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... 16923.html
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN NEO 143 von Kai Hirdt

Beitrag von GruftiHH »

Heute ist ja Kai Hirdt um 17.00 Uhr im Hauptbahnhof Hamburg zur Signierstunde. Da bin ich leider schon in der Bahn zu meiner Liebsten.

Viel Spaß
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: PERRY RHODAN NEO 143 von Kai Hirdt

Beitrag von sonnenwind »

@ GruftiHH!
Danke für den Tipp! :st: Ich weiß zwar noch nicht wo er sein wird, aber vielleicht schaffe ich's dahin. :)
Kai Hirdt
Oxtorner
Beiträge: 719
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01

Re: PERRY RHODAN NEO 143 von Kai Hirdt

Beitrag von Kai Hirdt »

Er wird in der Bahnhofsbuchhandlung (Presse und Buch) in der Wandelhalle sein. ;)
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“