Rainer Schorm schreibt NEO 148

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Rainer Schorm schreibt NEO 148

Beitrag von Klaus N. Frick »

»Schatten über Ambaphal« kommt am 19. Mai 2017 in den Handel – der Roman ist von Rainer Schorm und schreibt die »METEORA«-Staffel weiter ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... uchen.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Rainer Schorm schreibt NEO 148

Beitrag von Klaus N. Frick »

Rainer Schorm verfasste den Roman »Schatten über Ambaphal«, der nächste Woche erscheint. Weitere Informationen ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... nisse.html
Benutzeravatar
ovaron29
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2186
Registriert: 20. Mai 2013, 12:20
Wohnort: Wien

Re: Rainer Schorm schreibt NEO 148

Beitrag von ovaron29 »

irckth hat geschrieben:Lass mich raten .. im Epilog wird auch wieder sinngemäß stehen "... und es weiß immer noch keiner, wer oder was METEORA eigentlich ist", richtig?

Und am Ende von Band 150 steht dann "... wer oder was METEORA auch immer gewesen ist, wir werden es wohl nie erfahren." :devil:
BÖSER IRCKTH. :rolleyes: :nein: :st:
Seit 1961 Fan.
Benutzeravatar
ovaron29
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2186
Registriert: 20. Mai 2013, 12:20
Wohnort: Wien

Re: Rainer Schorm schreibt NEO 148

Beitrag von ovaron29 »

Mir hat der Roman gut gefallen. Die Drogensache betreffend; es ist eine ERFUNDENE Geschichte. Hat nichts mit den Drogen in unserer realen Welt zu tun.
Seit 1961 Fan.
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Rainer Schorm schreibt NEO 148

Beitrag von GruftiHH »

Also mich haben die ersten 20 Seiten in der Bahn heute Morgen schon gepackt. Warte auf Feierabend um dann weiter lesen zu können. ^_^
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
Schorsch Bernhard
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 20. August 2013, 21:50
Wohnort: Rosenheim

Re: Rainer Schorm schreibt NEO 148

Beitrag von Schorsch Bernhard »

Ich frage mich wo Atlan bleibt? Der sollte doch im Auftrag von ? Perry und Tuire daran hindern METEORA zu finden...aber es kommt ja noch Band 149 :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“