Arno Endler schrieb den NEO-Roman 151

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Arno Endler schrieb den NEO-Roman 151

Beitrag von Klaus N. Frick »

Arno Endlers zweiter Band für PERRY RHODAN NEO kommt in der nächsten Woche in den Handel – hier einige Infos dazu ...

http://perry-rhodan.net/newsreader/item ... ltall.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Arno Endler schrieb den NEO-Roman 151

Beitrag von Klaus N. Frick »

Diese Woche erscheint Band 151 von PERRY RHODAN NEO, verfasst von Arno Endler. Noch mal einige Informationen zu dem Werk ...

http://perry-rhodan.net/newsreader/item ... hheit.html
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Arno Endler schrieb den NEO-Roman 151

Beitrag von dandelion »

Auf jeden Fall ein Super-Titelbild. Ich hoffe Arno Endlers Roman kann da mithalten.
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Arno Endler schrieb den NEO-Roman 151

Beitrag von GruftiHH »

Wegen Urlaub (bin in Polen) kann ich die beiden nächsten Bände erst am 17.07. bei meinem Zeitungshändler abholen. Die Spoiler reiche ich dann nach.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
PJoppen
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 7. Juli 2014, 20:09
Wohnort: in der Nähe von Soest

Re: Arno Endler schrieb den NEO-Roman 151

Beitrag von PJoppen »

dandelion hat geschrieben:Auf jeden Fall ein Super-Titelbild. Ich hoffe Arno Endlers Roman kann da mithalten.

Jau.. mal davon abgesehen das die Angreifer schön brav auf den Schirm schießen.. und nicht einfach auf den ungeschützten Rest^^ (unsichtbarer Schirm oder wie?).
.. die IT .. schläft nie.., weshalb ich mehr als oft nicht oder spät Antworte. Keine Absicht und ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch..
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Arno Endler schrieb den NEO-Roman 151

Beitrag von dandelion »

Ich nehme schon an, daß die gesamte Plattform geschützt ist, aber in der abgebildeteten Gefechtsphase war anscheinend nur der sichtbare Teil des Schutzschirms unter Beschuß. ;)

Was etwas befremdlich wirkt, sind die kugelförmigen Raumschiffe der Angreifer. Eigentlich sollten sie ja stark abgeplattete Pole habe. "Platte Kugeln", wie im Roman beschrieben. Trotzdem, das Bild gefällt mir sehr.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Arno Endler schrieb den NEO-Roman 151

Beitrag von dandelion »

Der Spoiler von GruftiHH kommt später, trotzdem zwei Kurzeindrücke.

Plus: Kalak, der mich sehr an abgefeimte Springerpatriarchen aus der EA erinnert. Gierig, immer auf den eigenen Vorteil bedacht, aber auch nachgiebig, wenn es zweckmäßig ist.

Minus: Für meinen Geschmack eindeutig zuviel an Beziehungsgeschichten. Wenn ich davon lesen will, kaufe ich keinen SF-Roman.
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“