Arno Endler schrieb »Halle der Baphometen«

Brandheiß: Das allerneueste NEO-Heft, die neuesten Spekulationen!
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Arno Endler schrieb »Halle der Baphometen«

Beitrag von Klaus N. Frick »

Der NEO-Roman mit der Nummer 158 wurde von Arno Endler verfasst. Hier habe ich erste Informationen dazu ...

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... eten%C2%AB
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Arno Endler schrieb »Halle der Baphometen«

Beitrag von Klaus N. Frick »

Diese Woche erscheint Band 158 unserer Serie PERRY RHODAN NEO – hier noch mal einige Informationen zu Arno Endlers Roman ...

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -andromeda
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Arno Endler schrieb »Halle der Baphometen«

Beitrag von GruftiHH »

Bin etwas spät dran und lese noch. Spoiler kommt aber noch diese Woche, versprochen.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Arno Endler schrieb »Halle der Baphometen«

Beitrag von GruftiHH »

Ich hatte in den letzten Tagen extrem viel Stress. Der Roman ist durchgelesen,Stichworte gemacht. Spoiler wird heute Abend endlich reingestellt. Sorry. Geht leider nicht anders. :(
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Arno Endler schrieb »Halle der Baphometen«

Beitrag von Tiberius »

GruftiHH hat geschrieben:Ich hatte in den letzten Tagen extrem viel Stress. Der Roman ist durchgelesen,Stichworte gemacht. Spoiler wird heute Abend endlich reingestellt. Sorry. Geht leider nicht anders. :(
Hey, keine Entschuldigung deswegen. Stattdessen ein großes DANKE für die viele Arbeit, die du dir machst.
Das Forum kann weg. Sofort.
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO“