Fußball-Ticker V

Rund um den Sport
Forumsregeln
Link

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Faktor10 » 8. April 2017, 18:00

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 3938
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Köln – Gladbach
2-----------3
Gewonnen. Und schöne Grüße an Köln, wir sind ja alle Europäer.
BildBild
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Kardec » 8. April 2017, 22:42

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Postingquelle
Beiträge: 3889
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Der FCB ist über den BVB hinweggerollt.
Wenns schräg läuft, führen die Bayern nach 30 Min. 4:0
Robben war unglaublich wenn man sein Alter sieht. Die Fixigkeit u. Präzision seiner Ballführung....... :st: Der u. Ribery werden nie, nie zu ersetzen sein.
Später wirds mal heißen "Weißt du noch, damals......"

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Faktor10 » 8. April 2017, 23:33

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 3938
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Auch die beiden müssen bald in Rente. :devil:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Kardec » 9. April 2017, 01:15

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Postingquelle
Beiträge: 3889
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Der Seehofer soll ein Physiotron beschaffen - da kommt der Messi umsonst :D

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Baptist Ziergiebel » 19. April 2017, 16:38

Benutzeravatar
Offline
Baptist Ziergiebel
Ertruser
Beiträge: 919
Registriert: 14. August 2013, 21:55
Nach dem Spiel gestern kocht die Sch..sse im Netz wieder über:
http://www.focus.de/sport/fussball/cham ... 84486.html
Wobei die Bayern ja nun über Glück sich nicht zu beschweren brauchen, siehe die beiden Tore gestern. Dennoch, blöd gelaufen. Ob man nun Bayern mag oder nicht, gegen spanische Vereine dürfen die gerne so hoch gewinnen, wie es nur geht. Nun ja, nächstes Jahr vielleicht. Vielleicht läßt man Vidal dann besser mal auf der Bank, der war sowohl im Hinspiel, wie auch gestern der kasus knacksus im negativen Sinn.

Überhaupt, zwei desaströse Wochen für den deutschen Fußball auf der europäischen Bühne. Dortmund gebe ich 50:50 heute und der kleine Schalke morgen ist eh schon so gut wie draußen, Heimspiel und Weinzierls Mutreden hin oder her. Das muß besser werden! :lol:

Nur mal um diesem anscheinend toten Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen. Hier merkt man das Fehlen von Foristen wie Slartibartfast, ganerc, Atlan u.a. schon. :(

Gruß.
Das ist ... TERRA!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon jogo » 19. April 2017, 17:11

Offline
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 5150
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32
Ich bin ja noch am Luftanhalten... denn Platz 6 so kurz vor Saisonende für den SC Freiburg und noch immer kann man absteigen... seufz...

Ansonsten ist die Bundesliga eben da, wo sie ist. Es hätte durchaus für die Bayern auch anders ausgehen können. Aber über beide Spiele hinweg betrachtet, ist Real verdient weitergekommen. Trotz Schiedsrichter. Man darf aber nicht vergessen, was Real mit Bayern dahoam in der 2. Halbzeit angestellt hatte. Da hätte Real den Sack zumachen müssen. Es bleibt eben so, wie es ist: Der spanische Vereinsfußball (der Spitzenmannschaften) ist die Messlatte schlechthin.
Terra darf nicht fallen!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade.

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Scanter Thordos » 19. April 2017, 18:20

Benutzeravatar
Offline
Scanter Thordos
Terraner
Beiträge: 1462
Registriert: 28. November 2012, 15:55
Wohnort: Cistolo Khans Finca
Es klingt ein wenig nach schlechten Verlierern...bei Koscielnys roter Karte im Achtefinale (Stichwort "doppelte Bestrafung") wollte bei Bayern auch keiner den Videobeweis, noch weniger im letzten Jahr gegen Juve. Auch muss man sich mal an die eigene Nase fassen - Kaderzusammenstellung & Ancelottis Auswechslungen. Im Endeffekt hat Bayern in zwei Spielen gegen Real Madrid kein Tor aus dem Spiel erzielt, eigentlich auch kaum mal drauf geschossen.

Baptist Ziergiebel hat geschrieben:Nur mal um diesem anscheinend toten Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen. Hier merkt man das Fehlen von Foristen wie Slartibartfast, ganerc, Atlan u.a. schon. :( Gruß.


Vor allem Schnurzels Auscheiden hat imo dem Thread den Stecker gezogen, mit ihm gabs immer nette Diskussionen :(
Das also. So also. Auf diese Weise.

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Atlan » 19. April 2017, 18:45

Benutzeravatar
Offline
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3519
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen
Baptist Ziergiebel hat geschrieben:
Nur mal um diesem anscheinend toten Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen. Hier merkt man das Fehlen von Foristen wie Slartibartfast, ganerc, Atlan u.a. schon. :(

Nun ja, zumindest ich bin noch da... bzw. wieder da. ;)
Ich werde künftig auch wieder mehr meinen Senf dazugeben - verprochen.

Aber es ist schön zu lesen, dass man doch ein wenig vermisst wurde... :D
Arkonide aus Überzeugung ... :D

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Kardec » 19. April 2017, 19:41

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Postingquelle
Beiträge: 3889
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Schade! Zwei Abseitstore u. die Hinausstellung Vidals. Andererseits........l.
Vidal macht alle 10 Minuten einen Zweikampf am Rand der gelben Karte. Da muss man sich nicht wundern.

Der Hauptgrund fürs Ausscheiden ist für mich der so geliebte Carlito.
Ich weiß, Thomas Müller ist kein Rastelli und spielt auch nicht die beste Saison - macht aber seit 7 Jahren alle Abwehrreihen verrückt. Ohne ihn spielt der FCB mit einem Angreifer weniger - und das merkt man. Deutlich!

Lewandowski ist allein allein allein allein allein allein allein. Letzte Saison haben die beiden als Paar gefühte 100 Tore geschossen.
So kann man in aller Ruhe Robbery doppeln. Thiago ist in solchen Spielen einfach zu undynamisch, zu wenig torgefährlich und er macht zuviel unnötige Faxen. Der FCB hatte mit ihm u. Xabi A. zwei Spieler die Bälle verteilen. Real kam mit einem aus (Kroos).
Da lagt der Hund begraben.

Ich denke eine Ära ist zu Ende. Die Mannschaft ist verbraucht - ein Neuanfang steht an. Ich sehe keinen adäquaten Ersatz für Robbery u. Lahm..

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon jogo » 21. April 2017, 10:59

Offline
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 5150
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32
Also.. Leute... drückt mal meinem SC die Daumen gegen Leverkusen. Ich hoffe, dass da wenigstens ein Punkt rausspringt und man das Thema Abstieg schon mal halb zur Seite legen kann.
Terra darf nicht fallen!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade.

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Atlan » 21. April 2017, 13:05

Benutzeravatar
Offline
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3519
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen
jogo hat geschrieben:Also.. Leute... drückt mal meinem SC die Daumen gegen Leverkusen.

Nö... :D
Arkonide aus Überzeugung ... :D

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 21. April 2017, 19:02

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 12398
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Atlan hat geschrieben:Nö... :D


Oho...du bist mit Bayer im Bunde...? ;) :D
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Scanter Thordos » 21. April 2017, 20:50

Benutzeravatar
Offline
Scanter Thordos
Terraner
Beiträge: 1462
Registriert: 28. November 2012, 15:55
Wohnort: Cistolo Khans Finca
jogo hat geschrieben:meinem SC


wieso eigentlich Abstieg? das koennte europa-league werden...

CL-Auslosung:

Madrid - Atlético

vs.

Monaco - Juve
Das also. So also. Auf diese Weise.

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 21. April 2017, 23:24

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 12398
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
1.Liga am Freitag

Köln : Hoffenheim 1 : 1
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Atlan » 22. April 2017, 12:30

Benutzeravatar
Offline
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3519
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen
Lord Valium hat geschrieben:
Atlan hat geschrieben:Nö... :D


Oho...du bist mit Bayer im Bunde...? ;) :D

Nicht mit Bayer, dann lieber mit den Bayern... :D

Wie das ehemalige (lang ist`s her... ;) ) Vizekusen spielt, ist mir eigentlich herzlich egal.
Ich muss nur aufpassen, dass ich das nicht zu laut sage, wenn ich demnächst mal wieder mit Rüdiger Schäfer spreche... :o)
Arkonide aus Überzeugung ... :D

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 22. April 2017, 13:23

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 12398
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Atlan hat geschrieben:Wie das ehemalige (lang ist`s her... ;) ) Vizekusen spielt, ist mir eigentlich herzlich egal.
Ich muss nur aufpassen, dass ich das nicht zu laut sage, wenn ich demnächst mal wieder mit Rüdiger Schäfer spreche... :o)


Hoffentlich liest er hier nicht mit...sonst...Bild
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 22. April 2017, 13:25

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 12398
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
1. BuLiga heute:

Bayern : Mainz
Hertha : Wolfsburg
HSV : Darmstadt
Ingolstadt : Bremen
Frankfurt : Augsburg
und um 18:30
Gladbach : Dortmund
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 22. April 2017, 17:27

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 12398
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Bayern : Mainz 2:2
Hertha : Wolfsburg 1:0
HSV : Darmstadt 1:2
Ingolstadt : Bremen 2:4
Frankfurt : Augsburg 3:1
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Atlan » 22. April 2017, 17:45

Benutzeravatar
Offline
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3519
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen
Ich bin ja nun wirklich kein Fan von Max Kruse, aber was der heute im Spiel in Ingolstadt abgeliefert hat... meine größte Anerkennung... :clap:
Bremen damit unter den Top 6.

Respekt auch für die Mainzer, die gegen die Baern das Remis erzielt haben.
Verlierer diesen bisherigen Spieltags ist aber eindeutig für mich Augsburg.

Für die restlichen drei Spiele (heute Abend und morgen) erwarte ich deutliche Siege der drei Ruhrpott-Vereine (BVB, Leverkusen und Schalke).
Arkonide aus Überzeugung ... :D

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon dandelion » 22. April 2017, 21:10

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6585
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Werder erstaunt mich immer mehr. Wer hätte die Erfolgsserie der letzten Wochen für möglich gehalten? Gibt wohl nicht viele Parallelen. Vom Abstiegskandidaten zum Europacup-Anwärter.

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 23. April 2017, 19:24

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 12398
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Heute :

Freiburg : Leverkusen 2:1
Schalke : Leipzig 1:1

Atlan hat geschrieben:Für die restlichen drei Spiele (heute Abend und morgen) erwarte ich deutliche Siege der drei Ruhrpott-Vereine (BVB, Leverkusen und Schalke).

Ok....
:st: Dortmund hat gesiegt,
:unsure: Schalke hat nicht verloren,
>-< Leverkusen hat verloren...
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Atlan » 23. April 2017, 19:50

Benutzeravatar
Offline
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3519
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen
Ich hab ja auch geschrieben: ich erwarte... nicht, ich weiß... ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 23. April 2017, 20:14

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 12398
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Atlan hat geschrieben:Ich hab ja auch geschrieben: ich erwarte... nicht, ich weiß... ;)


Bild
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 25. April 2017, 22:39

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 12398
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
DFB Pokal

Gladbach : Frankfurt 1:1
Nach 90 Minuten
Jetzt geht`s in die Verlängerung
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 25. April 2017, 23:34

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 12398
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Eintracht Frankfurt fährt nach Berlin,nach einem packenden Elfmeterschießen
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
VorherigeNächste

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast