Die hätten mehr Tore schießen müssen, dann hätte das auch direkt geklappt. Aber ich gehe davon aus, dass sie die Qualifikation überstehen. Außer sie müssen gegen Italien spielen.
Überhaupt finde ich den Modus, mit dem diese Play Offs ausgelost werden, nicht gut. Da werden die Mannschaften, die in der Fifa Weltrangliste weiter vorne stehen bevorteilt und dürfen zuerst auswärts antreten. Da sehe ich schon Italien auswärts Catenaccio spielen, betonhart. Ein Tor schießen und dann die italienische Strafraummauer. Und zu Hause genauso. Die schaffen es, dass sie nicht in Zugzwang kommen und mit Risiko spielen müssen. Allerdings muss man respektieren, dass sie das perfekt können.
Mir wäre es lieber wenn sich auch mal zwei "bessere" Mannschaften gegenseitig rauskicken.
Robben und Vidal beenden ihre Karriere in ihren Nationalmannschaften. Das war zu erwarten. Und Robben hat sich noch mal so richtig reingehängt. Der war der aktivste Spieler der Holländer gegen Schweden. Und hat zu Recht den Beifall des Publikums bekommen.
Und nun kommen für die deutsche Nationalmannschaft in der Vorbereitung große Gegner. Frankreich, England, Brasilien. Allerdings erwarte ich da nicht allzuviel. Jogi Löw ist manchmal auch ein Geheimniskrämer. Da hat er wohl was vom guten alten Seppl Herberger gelernt.
Egal, die WM kann kommen, diesmal sogar mit einem "Huh".
Mich würde ja interessieren was Horton dazu sagt