Fußball-Ticker V

Rund um den Sport
Forumsregeln
Link

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Regulus » 25. November 2017, 18:38

Benutzeravatar
Offline
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4119
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland
RoiDanton75 hat geschrieben:
Lord Valium hat geschrieben:Endstände

Dortmund : Schalke 4:4


Was für ein Comeback von Schalke. Dortmund nur noch von der Rolle.



Irre!

Ich hab's leider nicht gesehen und warte daher auf die Sportschau...

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 25. November 2017, 21:45

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13410
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Gladbach schlägt Bayern mit 2:1
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Faktor10 » 25. November 2017, 21:57

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4331
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
BildGladbach gibt sich heute die Kante.Bild
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 26. November 2017, 19:21

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13410
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Na also...geht doch:

Hamburg : Hoffenheim 2:0
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 26. November 2017, 21:09

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13410
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Und zuletzt...

Köln : Berlin 0:2
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Clark Flipper » 26. November 2017, 21:19

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2453
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
Lord Valium hat geschrieben:Na also...geht doch:

Hamburg : Hoffenheim 2:0
Ist sogar noch ein 3:0 geworden.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Faktor10 » 26. November 2017, 21:22

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4331
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Lord Valium hat geschrieben:Und zuletzt...

Köln : Berlin 0:2

Ganz langsam tuen mir die Kölner leid. :wub: :knuddel:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Regulus » 10. Dezember 2017, 13:21

Benutzeravatar
Offline
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4119
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland
Der BVB hat sich von Trainer Bosz getrennt. Überraschung, Überraschung...

"Wir sind in allerbestem Einvernehmen auseinander gegangen. Ich möchte mich im Namen aller Borussen bei Peter Bosz bedanken, wir halten ihn nach wie vor für einen großartigen Trainer und Menschen", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.


Der Mann hat Humor...

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 11. Dezember 2017, 01:15

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13410
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Regulus hat geschrieben:Der BVB hat sich von Trainer Bosz getrennt. Überraschung, Überraschung...


Und der Neue heißt Peter Stöger...Überraschung,Überraschung
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon ganerc » 11. Dezember 2017, 15:52

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6367
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
BVB 1. FC Köln Bosz Stöger

Für mich die Lachnummer der Saison.

Bosz ist sicher ein guter Trainer. Siehe seine Tätigkeit bei Ajax Amsterdam. Warum hat es dann beim BVB nicht geklappt? Lag das nur an ihm? Irgendwie habe ich den Verdacht, dass die Spieler nicht mit ihm klar kamen. Und er nicht mit ihnen. Dass man ihm trotzdem so lange Zeit lies, das kann man so und so sehen. Ich sehe es als Versäumnis erster Güte. Andererseits bekam Ancelotti beim FCB wesentlich länger Zeit, obwohl die Spieler nicht mit ihm klar kamen. Das war ja nicht erst in der zweiten Saison der Fall, sondern im Rückblick schon nach ein paar Spielen ersichtlich. Der Unterschied ist nur, dass der FCB trotzdem Meister wurde. Der BVB hingegen nach anfänglichen (Schein)Erfolgen aber abrupt in Stukamanier nach unten rauschte. Jetzt konnte man nicht mal mehr Bremen besiegen, daheim im eigenen Stadion. Ich bin überzeugt, dass die Spieler da gehörig zu beigetragen haben.
Und dann holt man einen Trainer, der, so sagt man inzwischen, sich mit drei Punkten gut auskennen würde. :lol:
Stöger ist sicher ein guter Trainer und hat den Abgang in Köln nicht verdient. Und bei ihm war klar, dass die Mannschaft hinter ihm stand. Und das Publikum auch. Ganz im Gegensatz zur Situation beim BVB. Aber ob er jetzt der richtige ist um die Mannschaft wieder aufzubauen? Wir werden es sehen. Da wird sich schnell zeigen was wirklich in der Mannschaft steckt.

Insgesamt gefällt mir das überhaupt nicht. Da werden Trainer mit Vorschusslorbeeren angekündigt, die dann nach kürzester Zeit immer noch Schüsse bekommen, aber eher in den Rücken. Andererseits werden Trainer, die dem Verein Erfolge beschert haben, in einer Flaute ebenso mies behandelt. Union Berlin spielt in dem Theater auch munter mit.

Nur Freiburg ist eine angenehme lobenswerte Ausnahme. Die halten zu ihrem Trainer und sind ehrlich in der Analyse ihrer Mannschaft. Da immer wieder die Leistungsträger zu anderen Vereinen wechseln, kommt es eben zu diesen Spielergebnissen. Und der Abstieg in Liga 2 ist momentan abzusehen. Macht aber auch nichts, deshalb bleibt Streich trotzdem Trainer. Der ist nämlich auch dafür verantwortlich, dass Freiburg immer wieder Talente hervor bringt.
Und jetzt haben sie auch noch auswärts gewonnen. Und das in Köln. :juhu: :juhu: :juhu:
Was den Abstieg von Köln in greifbare Nähe rückt. Die haben bis jetzt sagenhafte 3 Punkte. Letzte Saison war man mit 37 Punkten auf dem Relegationsplatz. Nehmen wir an, dass diesmal 33 Punkte reichen. Das bedeutet, dass Köln noch 30 Punkte braucht. Das bedeutet aber auch, dass sich Köln, wenn man dann nur die Rückrunde betrachtet, auf CL-Teilnahme Niveau befinden müsste. Glaubt jemand daran? In der Hinrunde haben sie noch zwei Spiele. Auswärts in München und zu Hause gegen Wolfsburg. Das ergibt bei viel Wohlwollen 3 Punkte. Bleiben also immer noch 27 Punkte. Für Köln wohl unmöglich.
Deshalb haben wir vermutlich jetzt schon den ersten Absteiger. Ich drück dem Verein die Daumen, dass es kein Tasmanischer Abstieg werden wird.
Bild

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 12. Dezember 2017, 22:06

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13410
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Dienstagsspiele

Wolfsburg : Leipzig 1 :1
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 13. Dezember 2017, 00:17

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13410
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Lord Valium hat geschrieben:Dienstagsspiele

Wolfsburg : Leipzig 1 :1


Hamburg : Frankfurt 1 : 2
Mainz : Dortmund 0:2
Freiburg : Gladbach 1:0
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon ganerc » 13. Dezember 2017, 17:26

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6367
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Dortmund gewinnt in Mainz, man könnte sagen erwartungsgemäß. Aber so wie sie in den letzten Spielen aufgetreten sind, muss man sagen, dass das ein Erfolg ist.
Auffallend war, dass die Spieler plötzlich mehr laufen, agiler sind und sich, wie Weigl sagte, freier fühlten.
Für mich ist klar, dass die Spieler aufgrund der beratungsresitenten Haltung von Bosz, ich bin der Trainer und nur ich habe recht, gehemmt waren und dann auch so spielten, mit oder ohne Absicht ist egal. Dass man gleich, wie manche sagen, behauptet, dass die Spieler im Endeffekt den Trainer raus gemobbt haben, ist wohl falsch. Es war, wie beim FCB, ein Gemisch von allem. Nicht dürfen, nicht können, nicht wollen.
Und kaum ist Stöger, scheinbar ein Menschenfänger, da, geht mehr auf die Spieler zu und lässt sie auf ihren angestammten Positionen spielen, siehe Weigl, läuft es wieder besser.

Warum konnte Bosz das nicht? Und warum hat die Führungsetage des BVB dabei zu gesehen? Die sind doch hautnah dabei, die können doch auch mal mit den Spielern reden. Und mit dem Trainer.

Allerdings war zu sehen, dass die Abwehr des BVB immer noch ziemlich fahrig ist. Die nächsten Spiele werden es zeigen.

Der HSV hat verloren. Sag ich nix zu. Das passt schon.

Freiburg hat gewonnen. Sag ich was zu. Juhu!!! Denen gönne ich es sehr! :st: :st: :st:

Und Wolfsburg? Das ist die Remismannschaft der Stunde. Die können wohl nur selten was anderes. :rolleyes:

Und heute Abend werde ich mir den 1. FCK beim FCB ansehen. Genüsslich, sorry liebe Kölnfans. Genüsslich, weil man sehen kann, so vermute ich stark, dass auch ein HopplaHopp Trainerwechsel nichts bringt wenn die Mannschaft ganz einfach limitiert ist. Der Veh macht das schon richtig, wenn er jetzt schon für die 2. Liga plant. Hut ab vor so viel Ehrlichkeit in diesem Geschäft. Und Staunen meinerseits, dass die Domstädter Führungsriege das kommentarlos durch die Gazetten geistern lässt.

Hat eigentlich schon mal jemand was mitbekommen, dass jetzt auch bei den Amateurligen Live-TV vorhanden ist? Ich hab heute was dazu gelesen. Muss aber noch mehr erfahren. Da kann ich noch gar nichts dazu sagen.
Ob das gut ist, ist jedenfalls die Frage, die ich mir stelle. Da gehts doch eh wieder nur um Kohle.
Bild

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 16. Dezember 2017, 18:27

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13410
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
17.Spieltag
Gladbach : Hamburg 1:3

Köln:Wolfsburg 1:0
Bremen : Mainz 2:2
Frankfurt:Schalke 2:2
Augsburg:Freiburg 3:3
Stuttgart : Bayern 0:1
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Garko der Starke » 16. Dezember 2017, 20:08

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Superintelligenz
Beiträge: 2990
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
Köln hat wieder die CL-Plätze im Blick..... :rolleyes:
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 17. Dezember 2017, 13:08

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13410
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Lord Valium hat geschrieben:17.Spieltag


Dortmund : Hoffenheim 2:1
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 17. Dezember 2017, 21:47

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13410
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Lord Valium hat geschrieben:17.Spieltag


Hannover : Leverkusen 4:4
Leipzig : Berlin 2:3
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 13. Januar 2018, 14:00

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13410
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Die Rückrunde der Fußball Bundesliga ist gestartet
Gestern :
Leverkusen : FC Bayern 1:3

Heute:
Bremen : Hoffenheim
Frankfurt : Freiburg
Augsburg : Hamburg
Hannover : Mainz
Stuttgart : Berlin

18:30
Leipzig : Schalke
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 13. Januar 2018, 18:30

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13410
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Bremen : Hoffenheim 1:1
Frankfurt : Freiburg 1:1
Augsburg : Hamburg 1:0
Hannover : Mainz 3:2
Stuttgart : Berlin 1:0
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 13. Januar 2018, 22:06

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13410
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Leipzig : Schalke 3:1
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 14. Januar 2018, 19:03

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13410
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Köln : Gladbach 2:1
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Faktor10 » 14. Januar 2018, 19:42

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4331
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Lord Valium hat geschrieben:Köln : Gladbach 2:1


:burn: :burn: :angry: :help:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 14. Januar 2018, 21:18

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13410
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Dortmund : Wolfsburg 0:0
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon jogo » 15. Januar 2018, 10:05

Offline
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 6088
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32
In Frankreich... ich glaub es nicht. Geht ja zu wie zwischen den Foristen im Spoiler EA...

https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... spartanntp
Denken ist wie googeln - nur krasser.

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon ganerc » 17. Januar 2018, 14:45

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6367
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Tja, auch wenn man es kaum glauben mag, auch Schiedsrichter sind nur Menschen :rofl:

Wenn man das Video genau ansieht, dann sieht man, dass der Spieler, der auf ihn aufrennt, ihn einfach weg schupst. Eventuell hat er das als Tätlichkeit gewertet und war deshalb leicht, ganz leicht, säuerlich.
Bild
VorherigeNächste

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste