Fußball-Ticker V

Rund um den Sport
Forumsregeln
Link

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Scanter Thordos » 14. April 2018, 07:10

Scanter Thordos
Terraner
Warum nicht. Kovac wirkt oft eine Art kleiner Heynckes, was für den Fußball und seinen Charakter gilt: Balance, Einstellung, Haltung, Loyalität, Fairness, Teamgeist, Understatement, gutes Trainer-Spieler-Verhältnis, Lust auf Spielkontrolle und dabei vertikal und ohne Ball schön knurrig sein. Bayern muss mit seinen Eigenheiten gemanaged werden und nicht wie auf dem Schachbrett verschoben werden. Frankfurt könnte ihn ja eigentlich durch seinen Bruder ersetzen, aber der geht ja auch.

Real Madrid - Bayern, immer ein tolles, explosives Duell. Hoffentlich brennen nicht wieder die die Bäume. Mir macht ja James und seine Situation Sorgen. Er kann es Zidane zeigen. Das gabs schon, Leihspieler, die Madrid aus der CL schossen, Morientes mal mit Monaco oder Morata vor drei Jahren mit Juve.
Das also. So also. Auf diese Weise.

Beitragvon Homer G Adams » 14. April 2018, 08:35

Homer G Adams
Ertruser
Kovac könnte wirklich nur eine Übergangslösung sein.

Bobic

Der ist nur berechtigterweise sauer. Allerdings sollte er das unter dem Deckel halten. Wahrscheinlich ärgert er sich auch, dass er nie als Sportschef-Kandidat galt. :devil: :devil:
„Kaffee ist übrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt.“ leicht abgeändert.

Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

"Ohne ES ist PR NICHTS!" HGA

https://forum.perry-rhodan.net/viewtopi ... &start=325

Beitragvon Frank Chmorl Pamo » 14. April 2018, 09:39

Frank Chmorl Pamo
Superintelligenz
ganerc hat geschrieben:Der Bobic ist nur sauer, weil Kovacs die Ausstiegsklausel gezogen hat.
Dass die Bayern bekannt geben wer ihr Trainer ist, nun das ist ihr gutes Recht. Dass Bobic ein paar Tage zuvor behauptet, dass Kovac auf jeden Fall bei Frankfurt bleibt war dagegen nur Blabla, entsprungen aus seinen Wünschen. Kovac hat ihm das vermutlich überhaupt nicht so zugesagt. Trotzdem wollte Bobic in Frankfurt für positive Stimmung sorgen weil Kovac plötzlich von vielen Experten aus heißester Kandidat für den FCB gehandelt wurde. Und wenn Loddar Maddäus schon Tage vorher sagt, dass er aus internen Kreisen des FCB den Namen Kovac erfahren hat, dann ist da sicher was dran gewesen. Und jetzt ist Bobics Aussage plötzlich Makulatur. Was hat er denn erwartet? Dass die Bayern ihm zuliebe noch weiterhin die Spekulationen ins Kraut schießen lassen, nur damit er seine Ruhe hat? Da wurde doch jeder Tag ein neuer Trainer gehandelt. Und jedes mal wenn es einer der brühwarm angekündigten nicht wird, dann sind die Bayern nicht in der Lage einen adäquaten Trainer zu verpflichten. Laut den Medien. Und das hätten sie bis zum Ende der Saison mit machen sollen? Och nö, warum denn?

Jetzt weiß jeder wie er dran ist. Das ist schließlich auch ein Signal an all die anderen Trainer die sich gerade rüsten einen neuen Verein zu trainieren. Die möchten doch auch wissen was Sache ist. Conte, Mourinho, Löw usw. Es gibt momentan genügend Trainer, die gerne bei den Bayern arbeiten würden. Jetzt wissen sie ganz sicher, dass das nicht geht. Und die anderen Vereine, die einen Trainer suchen müssen die Konkurrenz der Bayern nicht mehr fürchten.

Oder sollen die Bayern nur auf Frankfurt Rücksicht nehmen? Und sich selbst hintan stellen?

Die These, dass auf einen guten Trainer beim FCB ein nicht so guter folgt wurde von Pep widerlegt. Er folgte auf Heynckes nach. Tja, und jetzt kommt Kovac nach Heynckes. Da wollen wir mal sehen wie der sich in München macht.

Jaja, schon klar, die ganze Liga samt Bundestrainer giert nur danach, sich endlich auch im Lichte des FCB zu sonnen ...
Ich sage jetzt besser nicht, was ich von so einer BL-FCB-zentrischen Sicht halte.
Wenn diese Sache kollegial vorsich gegangen wäre, dann hätte man sich mit Frankfurt kurzgeschlossen, dass sich Kovac nun entschloss das Angebot anzunehmen, und wie man nun gegenüber der Öffentlichkeit weiter vorgehen wolle, ob man den Wechsel weiter geheimhalten solle, bis bei Frankfurt alles in trockenen Tüchern ist, selbst auf die Gefahr hin, dass es doch vorzeitig durchsickert.
Und ja, der FCB tut mir ja so leid, dass der sich vor lauter ins Kraut schießende Spekulationen nicht retten kann/konnte, wer nun der neue Sklaventreiber an der Säbener Straße sein wird.
Selbstverständlich handelte die Führung auch total selbstlos, alle anderen Trainer und Vereinsvorstände davor zu bewahren, weiterhin abends nägelkauend nervös aufs Telefon zu starren, ob aus München der erlösende Anruf kommt.
Die Eintracht ist eindeutig in der schwächeren Position, denn ob man für Kovac einen adäquaten Ersatz finden kann, ist fraglich.

Beitragvon Lord Valium » 14. April 2018, 09:53

Lord Valium
Forums-KI
Der 30. Spieltag
Freitagsspiel:
Wolfsburg : Augsburg 0:0
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Lord Valium » 14. April 2018, 09:55

Lord Valium
Forums-KI
Samstagsspiele:

Hoffenheim : Hamburg
Berlin : Köln
Leverkusen : Frankfurt
Stuttgart : Hannover
Bayern : Gladbach
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Regulus » 14. April 2018, 11:03

Regulus
Postingquelle
Homer G Adams hat geschrieben:Kovac könnte wirklich nur eine Übergangslösung sein.

Oder auch nicht. Für ihn sprechen seine Erfolge in Frankfurt und der Bayern-Stallgeruch. Aber man sollte nicht vergessen, dass er bei RB Salzburg gescheitert ist und als Trainer der kroatischen Nationalmannschaft wegen Erfolglosigkeit gefeuert wurde.

Ich halte es mit Kaiser Franz: "Schau ma mal, dann seng ma scho!"

Beitragvon Kardec » 14. April 2018, 11:13

Kardec
Kosmokrat
Bin da auch vorurteilslos.

Es drängen sich auch keine Alternativen auf. Der Zwergenballbesitztikitakafußball hat m. E. seinen Zenit überschritten. Eine neue Taktikidee kann ich auch grad nicht erkennen. Evtl. sieht man bei der WM was.
Hab auch kein Zutrauen zu den Nagelsmännern, also der Gilde der Laptoptrainer, wie sie Scholli betitelt hat.

Warum nicht also einen pragmatischen Fußballverwalter der selbst Spitzenfußballer war.

Beitragvon Clark Flipper » 14. April 2018, 12:17

Clark Flipper
Zellaktivatorträger
Also er kann Boateng, vielleicht ja auch Robery? :D
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Beitragvon Homer G Adams » 14. April 2018, 13:30

Homer G Adams
Ertruser
Scanter Thordos hat geschrieben:Warum nicht. Kovac wirkt oft eine Art kleiner Heynckes, was für den Fußball und seinen Charakter gilt: Balance, Einstellung, Haltung, Loyalität, Fairness, Teamgeist, Understatement, gutes Trainer-Spieler-Verhältnis, Lust auf Spielkontrolle und dabei vertikal und ohne Ball schön knurrig sein. Bayern muss mit seinen Eigenheiten gemanaged werden und nicht wie auf dem Schachbrett verschoben werden. Frankfurt könnte ihn ja eigentlich durch seinen Bruder ersetzen, aber der geht ja auch.

Real Madrid - Bayern, immer ein tolles, explosives Duell. Hoffentlich brennen nicht wieder die die Bäume. Mir macht ja James und seine Situation Sorgen. Er kann es Zidane zeigen. Das gabs schon, Leihspieler, die Madrid aus der CL schossen, Morientes mal mit Monaco oder Morata vor drei Jahren mit Juve.

Kovac

Stimmt Alles was du sagst, Scanter. Aber trotzdem muss der Nico noch als Trainer beweisen, dass er mit den dortigen Stars und eben mit den ‚Besonderen Bedingungen’ klar kommt.
Natürlich hat er gute Chancen. Meiner Meinung nach mehr als Tuchel.

Classico Real-FCB
Trotz deiner Bedenken ist Real klarer Favorit. Diese Situation ist für die Bayern zwar sehr selten, aber gegen die CL-Realios absolute Realität.

Hoffentlich macht der James sein bestes Spiel. Sorry eben die Sicht eines Roten. :o)

Regulus hat geschrieben:
Homer G Adams hat geschrieben:Kovac könnte wirklich nur eine Übergangslösung sein.

Oder auch nicht. Für ihn sprechen seine Erfolge in Frankfurt und der Bayern-Stallgeruch. Aber man sollte nicht vergessen, dass er bei RB Salzburg gescheitert ist und als Trainer der kroatischen Nationalmannschaft wegen Erfolglosigkeit gefeuert wurde.

Ich halte es mit Kaiser Franz: "Schau ma mal, dann seng ma scho!"

Jo eine gute Idee. :devil:
„Kaffee ist übrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt.“ leicht abgeändert.

Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

"Ohne ES ist PR NICHTS!" HGA

https://forum.perry-rhodan.net/viewtopi ... &start=325

Beitragvon Lord Valium » 14. April 2018, 18:41

Lord Valium
Forums-KI
Samstag Nachmittag

Hoffenheim : Hamburg 2:0
Berlin : Köln 2:1
Leverkusen : Frankfurt 4:1
Stuttgart : Hannover 1:1
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Lord Valium » 14. April 2018, 21:39

Lord Valium
Forums-KI
Bayern : Gladbach 5:1
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Lord Valium » 15. April 2018, 17:26

Lord Valium
Forums-KI
Das Derby

Schalke : Dortmund 2:0
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Lord Valium » 15. April 2018, 21:29

Lord Valium
Forums-KI
Bremen : Leipzig 1:1
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Dr Neru » 15. April 2018, 23:11

Dr Neru
Zellaktivatorträger
Lord Valium hat geschrieben:Das Derby

Schalke : Dortmund 2:0

Wer so schlecht spielt wie Dortmund momentan, der hat es auch nicht verdient zu gewinnen.
Naldo hat hinten alles abgeräumt(Kopfbälle) und vorne das Tor gemacht.

Glückwunsch an die Blauen!
Keiner sieht es, dass ich durstig bin aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!?!?

Beitragvon Kardec » 18. April 2018, 17:49

Kardec
Kosmokrat
Die Presse hat sich ja wg. des 6 : 2 der Bayern in Leverkusen fast überschlagen.

Habe es völlig anders empfunden. Fand das taktische Bayern-Gebilde höchst fragil.
Klar, die beiden Thiago-Anspiele waren einsame Klasse. Anspiele in der Schärfe und Präzision, wie beim 3zu1 durch Müller, sieht man selten.
Müllers Annahme war auch Spitze.

Glaube nicht das Heynkes gegen Real so mit der Flügelzange spielt. Denke ein Teil Robberys wird sauer auf der Bank sein. Dafür James zusätzlich im Mittelfeld.

Beitragvon Lord Valium » 18. April 2018, 18:51

Lord Valium
Forums-KI
Mal sehen,wer der zweite Finalist wird...Frankfurt oder Schalke
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon jogo » 19. April 2018, 14:57

jogo
Kosmokrat
Die Eintracht... für mich überraschend.
Denken ist wie googeln - nur krasser.

Beitragvon Lord Valium » 19. April 2018, 17:16

Lord Valium
Forums-KI
Kläglich und glückliches 0:1
Und wieder eine Schiedsrichterentscheidung,die vielleicht etwas fragwürdig war.
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Kardec » 19. April 2018, 19:12

Kardec
Kosmokrat
Ja, es war bis auf die letzen 10 Minuten furchtbar.

Schiedsrichtereinscheidung: Nach der 7. Superzeitlupe war ich dann auch überzeugt, dass es kein Handspiel war. In Orginalgeschwindigkeit und beim Bewegungsablauf von di Santo, der hat mit den Armen gefuchtelt wie Torhüter Rececky :D , hätt ich auch drauf gewettet, dass es klares Handspiel war.

Beitragvon Regulus » 19. April 2018, 20:10

Regulus
Postingquelle
Schon vor der Partie war klar, dass für das Pokalfinale nur das nächste Opfer für die Bayern gesucht wird. Wer sowohl das Münchner 6:2 gegen Leverkusen, als auch Frankfurts mühevollen Sieg gegen Schalke gesehen hat, der weiß, dass es in Berlin nur um die Höhe des Ergebnisses geht. Selbst wenn die Bayern ins Champions-League-Finale einziehen und im Endspiel des DFB-Pokals mit einer B-Elf antreten sollten, um Kräfte zu schonen, dürfte die Eintracht chancenlos sein.

... schreibt Spiegel-online.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen...

Beitragvon Faktor10 » 19. April 2018, 20:19

Faktor10
Postingquelle
Ich liebe den Spiegel. :saus:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Beitragvon Lord Valium » 20. April 2018, 22:20

Lord Valium
Forums-KI
Freitagsstart 31. Spieltag

Gladbach : Wolfsburg 3:0
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Faktor10 » 20. April 2018, 23:40

Faktor10
Postingquelle
Wir können sogar gewinnen. :rolleyes:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Beitragvon Lord Valium » 21. April 2018, 11:16

Lord Valium
Forums-KI
Der 31 Spieltag am Samstag

Leipzig : Hoffenheim
Frankfurt : Hertha
Hamburg : Freiburg
Hannover : Bayern
Stuttgart : Bremen

und um 18:30

Dortmund : Leverkusen