Fußball-Ticker II

Rund um den Sport
Forumsregeln
Link

Fußball-Ticker II

Beitragvon DelorianRhodan » 28. November 2012, 21:57

Benutzeravatar
Offline
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne
Gerne nehme ich die Anregung von Slartibartfast auf, einen Fußball-Ticker II zu eröffnen.

Das wichtigste: Heute spielt Eintracht Trier im Rheinlandpokal gegen den SV Krettnach.

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon Faktor10 » 28. November 2012, 22:15

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4316
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Blödsinn - Gladbach gegen egal. :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon Faktor10 » 28. November 2012, 22:17

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4316
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Ach so der Gegner heisst VW- Wolfsburg
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon Faktor10 » 28. November 2012, 22:51

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4316
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
2 zu 0 gewonnen Platz 9 in der Tabelle. Was will man mehr.BildBildBild
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon Deimos 2007 » 28. November 2012, 22:58

Benutzeravatar
Offline
Deimos 2007
Terraner
Beiträge: 1161
Registriert: 25. Juni 2012, 22:04
Wohnort: Niederrhein(NRW)
Klare Siege für Bayern, Leverkusen und...

Trier! :D

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon Faktor10 » 28. November 2012, 23:47

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4316
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
wo spielen die
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon Slartibartfast » 29. November 2012, 00:33

Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
Herbstmeister! B-)



Club und FCB auf Meisterschaftskurs, so kann es weitergehen.

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon Schnurzel » 29. November 2012, 08:51

Benutzeravatar
Offline
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel
Sollten die Bayern am Wochenende gegn den BVB gewinnen, sind es 14 Punkte vor. Zwar hat der BVB in der letzten Saison 17 Punkte auf die Bayern gut gemacht (9 Punkte Rückstand im Herbst, mit 8 Punkten Vorsprung Meister), aber ich glaube nicht, dass ein solcher Kraftakt ein zweites Mal gelingen kann. Also, falls die Bayern am Wochenende einen Dreier einfahren, dann kann man bereits gratulieren.

Leverkusen als Bayern-Jäger? Definitiv nein! Sie haben fast in jeder Saison eine geniale Phase, wo man mit den Ohren schlackert, werden aber auch schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Schalke als Bayern-Jäger? Auch nein.

Eintrachts Niederlage gegen Mainz, so ärgerlich sie auch war, wundert mich , global betrachtet, nicht, denn wie ich schon vor Monaten postete, ist die Eintracht keine Mannschaft für einen dauerhaften Verbleib in der Spitzengruppe. Im Moment können sie froh sein, zum Abschluss der Hinrunde etwa das Niveau von 2010 zu erreichen. Sie müssen nur zusehen, dass in der Rückrunde nicht das gleiche geschieht, wie 2011.

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon ganerc » 29. November 2012, 09:22

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6355
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Schnurzel hat geschrieben:Sollten die Bayern am Wochenende gegn den BVB gewinnen, sind es 14 Punkte vor. Zwar hat der BVB in der letzten Saison 17 Punkte auf die Bayern gut gemacht (9 Punkte Rückstand im Herbst, mit 8 Punkten Vorsprung Meister)
Dabei darf man aber die Schwächephase der Bayern auch nicht außer Acht lassen. Nur deshalb konnte der BVB 8 Punkte, bzw. deren 2 wenn man die beiden Niederlagen des FCB darin unterbingt, Vorsprung erzielen. Hätten die Bayern so weiter gespielt wie in der Vorrunde, dann wäre es wohl ziemlich knapp und nicht so deutlich geworden.

Ich gehe davon aus, dass die Bayern am Wochenende knapp gewinnen werden. Die werden, wie der BVB, ihre beste Leistung abrufen. Schließlich gilt es ja auch was gut zu machen :D

Leverkusen? Ne, die bleiben nicht lange da oben. Schalke traue ich es zu wieder besser zu werden. Aber Meister? Nö. Das haben momentan nur zwei Mannschaften drauf, eben der FCB und der BVB.

Und mein Tipp für die Nachfolge von Heynkes ist Klopp. Oder Mourinho. Weil der am Ende der Saison Real verlassen wird, weil Barca wieder besser sein wird. Vermutlich :D
Bild

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon Schnurzel » 29. November 2012, 09:36

Benutzeravatar
Offline
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel
ganerc hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:Sollten die Bayern am Wochenende gegn den BVB gewinnen, sind es 14 Punkte vor. Zwar hat der BVB in der letzten Saison 17 Punkte auf die Bayern gut gemacht (9 Punkte Rückstand im Herbst, mit 8 Punkten Vorsprung Meister)
Dabei darf man aber die Schwächephase der Bayern auch nicht außer Acht lassen....


Logisch, anders wärs ja auch gar nicht möglich gewesen.

ganerc hat geschrieben:Und mein Tipp für die Nachfolge von Heynkes ist Klopp. Oder Mourinho. Weil der am Ende der Saison Real verlassen wird, weil Barca wieder besser sein wird. Vermutlich :D


Teufel auch, das wäre ein Ding: Klopp oder Mourinho. Gibt's dafür Anhaltspunkte? Mein Tipp: Heynckes bleibt noch ein Jahr!

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon ganerc » 29. November 2012, 09:45

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6355
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Schnurzel hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben: Heynckes bleibt noch ein Jahr!
:o bitte nicht! Der kann doch nur, wenn die Mannschaft gut drauf ist und sich selbst nach vorne zieht. Wenns mal kritisch wird, siehe letzte Saison, dann hat er oft Probleme. Ok, er kann auch den Mist von anderen wieder grade biegen, aber das ist kein Wunder. Ist die Mannschaft doch froh, dass der andere (bei Bayern was v. Gaal) endlich endlich weg ist. Da ist doch jeder neue Trainer erstmal der Messias.

Mir wäre Klopp am liebsten. Aber der spekuliert evtl. ja auch auf Jogis Job. Und wäre dessen würdigster Nachfolger. Also dann Mourinho. Dass der Real verlässt ist sehr gut möglich. Denn wenn Barca Meister wird, und so sieht es momentan aus weil Real 11 Punkte Rückstand auf Barca hat, dann grummelt Real heftig und meistens muss dann der Trainer gehen. Und dann wäre ja ggf. der Stuhl in München frei :pfeif: Oder der in Dortmund :pfeif:
Bild

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon Deimos 2007 » 29. November 2012, 09:51

Benutzeravatar
Offline
Deimos 2007
Terraner
Beiträge: 1161
Registriert: 25. Juni 2012, 22:04
Wohnort: Niederrhein(NRW)
Klopp wird beim BVB bleiben, aber ich denke auch, dass er irgendwann einmal bei Bayern landet!

Frankfurt spielte bislang gut; man soll aber jetzt nicht an die Abstiegssaison denken, als man nur noch wenige Punkte in der Rückrunde holte!

@Faktor 10: Eintrachtr Trier spielt viertklassig; Forist Delorian Rhodan ist Anhänger! RWO und Alemannia Aachen werden2013 auch in der 4.Liga gegeneinander spielen; vor ein paar jahren spielten alle 3 noch zusammen in der 2.Liga!

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon Schnurzel » 29. November 2012, 09:52

Benutzeravatar
Offline
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel
ganerc hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben: Heynckes bleibt noch ein Jahr!
:o bitte nicht! Der kann doch nur, wenn die Mannschaft gut drauf ist und sich selbst nach vorne zieht. Wenns mal kritisch wird, siehe letzte Saison, dann hat er oft Probleme. Ok, er kann auch den Mist von anderen wieder grade biegen, aber das ist kein Wunder. Ist die Mannschaft doch froh, dass der andere (bei Bayern was v. Gaal) endlich endlich weg ist. Da ist doch jeder neue Trainer erstmal der Messias.

Mir wäre Klopp am liebsten. Aber der spekuliert evtl. ja auch auf Jogis Job. Und wäre dessen würdigster Nachfolger. Also dann Mourinho. Dass der Real verlässt ist sehr gut möglich. Denn wenn Barca Meister wird, und so sieht es momentan aus weil Real 11 Punkte Rückstand auf Barca hat, dann grummelt Real heftig und meistens muss dann der Trainer gehen. Und dann wäre ja ggf. der Stuhl in München frei :pfeif: Oder der in Dortmund :pfeif:

Da ich kein Bayern-Fan bin, sehe ich die Trainer-Frage in München recht leidenschaftslos. Aber mal im Ernst: Mourinho und Hoeneß? Geht das? Wenn der kommt, dann sage ich mal die Wiedergeburt des FC Hollywood voraus!

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon Schnurzel » 29. November 2012, 10:00

Benutzeravatar
Offline
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel
Deimos 2007 hat geschrieben:Frankfurt spielte bislang gut; man soll aber jetzt nicht an die Abstiegssaison denken, als man nur noch wenige Punkte in der Rückrunde holte!

Stimmt schon. Zweimal solch eine Blamage wäre wohl etwas zuviel des Guten.
Schlüsselspieler damals (im negativen Sinne) war Gekas, der Torchancen fast im Zehnminutentakt versemmelte. Ich hoffe, der Occean kriegt in der Rückrunde die Kurve, weil der Alex Meier auch nicht alles richten kann, so gut er zur Zeit auch spielt. Warum die Eintracht den Idrissou abgegeben hat, habe ich mich schon im Sommer gefragt. Nur weil er "schwierig" sein soll?

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon Deimos 2007 » 29. November 2012, 10:04

Benutzeravatar
Offline
Deimos 2007
Terraner
Beiträge: 1161
Registriert: 25. Juni 2012, 22:04
Wohnort: Niederrhein(NRW)
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktioniert! Wobei ich wirklich gespannt bin, was in München passiert, wenn es mal eine Krise gibt. Heynckes, Hoeneβ, Sammer;Rummenigge, Beckenbauer - das sind 5 starke Persönlichkeiten, die allesamt "Alphatierchen" sind; das würde wohl richtig "krachen"; zumal es in München ja auch einige Zeitungen gibt, die nur darauf warten...


Mourinho kann ich mir beim BVB nicht vorstellen; Tuchel z.b. ist ein ähnlicher Typ wie Jürgen Klopp!

@Schnurzel: Die Eintracht wirds schon schaffen; denke mal, dass sie letzendlich so um den 8./9.Platz landen werden!

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon Faktor10 » 29. November 2012, 10:47

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4316
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Deimos 2007 hat geschrieben:Klopp wird beim BVB bleiben, aber ich denke auch, dass er irgendwann einmal bei Bayern landet!

Frankfurt spielte bislang gut; man soll aber jetzt nicht an die Abstiegssaison denken, als man nur noch wenige Punkte in der Rückrunde holte!

@Faktor 10: Eintrachtr Trier spielt viertklassig; Forist Delorian Rhodan ist Anhänger! RWO und Alemannia Aachen werden2013 auch in der 4.Liga gegeneinander spielen; vor ein paar jahren spielten alle 3 noch zusammen in der 2.Liga!

Ich wohne in MG , komme aber eigentlich aus Aachen, bin da etwas in Trauer.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon Schnurzel » 29. November 2012, 11:23

Benutzeravatar
Offline
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel
Faktor10 hat geschrieben:Ich wohne in MG , komme aber eigentlich aus Aachen, bin da etwas in Trauer.

Dir zum Trost: Auch Düsseldorf hat sich wieder aus den Tiefen der Amateurligen emporgekämpft. Hat zwar eine Weile gedauert, aber warum sollte das Aachen nicht auch gelingen?

Tante Edit fügt hinzu: Wieviel Millionen fehlen den Aachenern? Drei oder vier? Wenn ich daran denke, was manche spanischen pder italienischen Spitzenvereine für Schulden haben, dann sind die Aachener Schulden ja gerade lächerlich gering.

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon ganerc » 29. November 2012, 11:47

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6355
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Schnurzel hat geschrieben:
Faktor10 hat geschrieben:Ich wohne in MG , komme aber eigentlich aus Aachen, bin da etwas in Trauer.

Dir zum Trost: Auch Düsseldorf hat sich wieder aus den Tiefen der Amateurligen emporgekämpft. Hat zwar eine Weile gedauert, aber warum sollte das Aachen nicht auch gelingen?

Tante Edit fügt hinzu: Wieviel Millionen fehlen den Aachenern? Drei oder vier? Wenn ich daran denke, was manche spanischen pder italienischen Spitzenvereine für Schulden haben, dann sind die Aachener Schulden ja gerade lächerlich gering.

Ja, wobei dann die Spitzenvereine einen Spieler verkaufen müssten um die Summe der Aachener Schulden aufzubringen, Aachen hingegen kann den ganzen Kader verkaufen und es reicht immer noch nicht.

Doch ich bin auch überzeugt, dass Aachen in Bälde wieder weiter oben spielen wird. Fernziel bleibt die 2. Liga. Geben wir ihnen 3 Jahre, das müsste reichen. Schließlich ist das ein erfahrener Verein und wenn sie jetzt etwas gelernt haben, dann dürfte diese Prognose ziemlich passen.
Bild

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon Deimos 2007 » 29. November 2012, 12:31

Benutzeravatar
Offline
Deimos 2007
Terraner
Beiträge: 1161
Registriert: 25. Juni 2012, 22:04
Wohnort: Niederrhein(NRW)
Ich glaube, dass es bei den Traditionsvereinen immer auch genügend Leute gibt, die sich kümmern! Aachen hat einen grossen Fanzuspruch und wenn dann eine Mannschaft mit Perspektive auf dem Platz steht, wird es auch wieder schnell bergauf gehen!

Eintracht Braunschweig hat 2008 mit Mühe die Qualifikation zur eingleisigen 3.Liga geschafft und steht jetzt sogar vor der Rückkehr in die 1.Liga!

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon Regulus » 29. November 2012, 13:07

Benutzeravatar
Offline
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4116
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland
ganerc hat geschrieben:

Und mein Tipp für die Nachfolge von Heynkes ist Klopp. Oder Mourinho. Weil der am Ende der Saison Real verlassen wird, weil Barca wieder besser sein wird. Vermutlich :D



Mich wundert, dass noch keiner den Loddar erwähnt hat... :lol:

Na, der wird sich schon selbst ins Gespräch bringen!

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon Mi.Go » 29. November 2012, 13:10

Benutzeravatar
Offline
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam
Regulus hat geschrieben:Mich wundert, dass noch keiner den Loddar erwähnt hat... :lol:

Na, der wird sich schon selbst ins Gespräch bringen!

Der Loddar wurde kürzlich mit den 60ern in Verbindung gebracht. :devil:

Kommentar dazu von Otti Fischer:
Ja san mia Sechzger selba ned bled gnua ? :lol:
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon Schnurzel » 29. November 2012, 13:31

Benutzeravatar
Offline
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel
Regulus hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:

Und mein Tipp für die Nachfolge von Heynkes ist Klopp. Oder Mourinho. Weil der am Ende der Saison Real verlassen wird, weil Barca wieder besser sein wird. Vermutlich :D



Mich wundert, dass noch keiner den Loddar erwähnt hat... :lol:

Na, der wird sich schon selbst ins Gespräch bringen!

Wie war das noch mit dem Hoeneß und dem Greenkeeper?

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon ganerc » 29. November 2012, 16:05

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6355
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Schnurzel hat geschrieben:
Regulus hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:

Und mein Tipp für die Nachfolge von Heynkes ist Klopp. Oder Mourinho. Weil der am Ende der Saison Real verlassen wird, weil Barca wieder besser sein wird. Vermutlich :D



Mich wundert, dass noch keiner den Loddar erwähnt hat... :lol:

Na, der wird sich schon selbst ins Gespräch bringen!

Wie war das noch mit dem Hoeneß und dem Greenkeeper?

so:
Uli Hoeneß hat zwar nicht geschrieben, sondern gesagt, aber lassen wir mal dem Forum seinen Spaß--->eigentlich waren es eine Zeitung, und zwar der Focus, der hat geschrieben:Der will ja beim FC Bayern was werden. Aber so lange ich und Kalle Rummenigge hier etwas zu sagen haben, wird der nicht mal Greenkeeper im neuen Stadionl

Da kann ich nur zustimmen. Obwohl, Nürnberg könnte er ja trainieren. Die verstehen ihn wenigstens. :D
Bild

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon Deimos 2007 » 29. November 2012, 16:08

Benutzeravatar
Offline
Deimos 2007
Terraner
Beiträge: 1161
Registriert: 25. Juni 2012, 22:04
Wohnort: Niederrhein(NRW)
Das hat er aber auch im "Doppelpass"(DSF; jetzt: Sport1) gesagt!

Re: Fußball-Ticker II

Beitragvon Schnurzel » 29. November 2012, 16:32

Benutzeravatar
Offline
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel
ganerc hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:
Regulus hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:

Und mein Tipp für die Nachfolge von Heynkes ist Klopp. Oder Mourinho. Weil der am Ende der Saison Real verlassen wird, weil Barca wieder besser sein wird. Vermutlich :D



Mich wundert, dass noch keiner den Loddar erwähnt hat... :lol:

Na, der wird sich schon selbst ins Gespräch bringen!

Wie war das noch mit dem Hoeneß und dem Greenkeeper?

so:
Uli Hoeneß hat zwar nicht geschrieben, sondern gesagt, aber lassen wir mal dem Forum seinen Spaß--->eigentlich waren es eine Zeitung, und zwar der Focus, der hat geschrieben:Der will ja beim FC Bayern was werden. Aber so lange ich und Kalle Rummenigge hier etwas zu sagen haben, wird der nicht mal Greenkeeper im neuen Stadionl

Da kann ich nur zustimmen. Obwohl, Nürnberg könnte er ja trainieren. Die verstehen ihn wenigstens. :D


Das Zitat stammt übrigens nicht aus dem Focus, sondern aus dem DSF-Doppelpass, der immer Sonntags ab 11 Uhr läuft und heute Sport1-Doppelpass heißt.
Nächste

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste