Fußball-Ticker IV

Rund um den Sport
Forumsregeln
Link

Fußball-Ticker IV

Beitragvon Slartibartfast » 13. Juni 2013, 10:47

Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
na dann mache ich es halt ;)



Messi und seinen Paps sind wegen Steuerhinterziehung angeklagt Gegen Messi und seinen Vater wird möglicherweise ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, wegen angeblicher Steuerhinterziehung, >4 Mio Euro. Bis zu sechs Jahre schwedische Gardinen drohen, damit meine ich nicht das Wohnzimmer von Ibrahimowitsch. :saus:
http://www.welt.de/sport/fussball/inter ... haben.html

Sie dementieren alles: "Wir haben uns immer korrekt verhalten, nach den Empfehlungen unserer Steuerberater".

Der Spitzensteuersatz in Spanien liegt bei 50%, also haben sie auf Übersee-Steueroasen-Inseln Scheinfirmen Firmen gegründet und mit ihnen Werbeverträge abgeschlossen oder so ähnlich. Werbeeinnahmen sind dann steuerfrei von Spanien an diese Firmen abgeführt worden.

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon Schnurzel » 13. Juni 2013, 11:39

Benutzeravatar
Offline
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel
Slartibartfast hat geschrieben:na dann mache ich es halt ;)



Messi und seinen Paps sind wegen Steuerhinterziehung angeklagt Gegen Messi und seinen Vater wird möglicherweise ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, wegen angeblicher Steuerhinterziehung, >4 Mio Euro. Bis zu sechs Jahre schwedische Gardinen drohen, damit meine ich nicht das Wohnzimmer von Ibrahimowitsch. :saus:
http://www.welt.de/sport/fussball/inter ... haben.html

Sie dementieren alles: "Wir haben uns immer korrekt verhalten, nach den Empfehlungen unserer Steuerberater".

Der Spitzensteuersatz in Spanien liegt bei 50%, also haben sie auf Übersee-Steueroasen-Inseln Scheinfirmen Firmen gegründet und mit ihnen Werbeverträge abgeschlossen oder so ähnlich. Werbeeinnahmen sind dann steuerfrei von Spanien an diese Firmen abgeführt worden.

Zusammen mit Uli in eine Zelle? :saus:

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon Scanter Thordos » 14. Juni 2013, 01:22

Benutzeravatar
Offline
Scanter Thordos
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 28. November 2012, 15:55
Wohnort: Cistolo Khans Finca
Der feine Herr UNICEF-Botschafter...Messi wollte seinem grossen Vorbild Maradona wohl in jeder Hinsicht nacheifern. Fehlt noch das Koks...
Das also. So also. Auf diese Weise.

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon Scanter Thordos » 14. Juni 2013, 01:44

Benutzeravatar
Offline
Scanter Thordos
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 28. November 2012, 15:55
Wohnort: Cistolo Khans Finca
Oh, und was mich sehr freut: Bernd Schuster hat endlich einen neuen Job gefunden und wird Pellegrinis Nachfolger in Malaga. Schade, dass der Klub durch die UEFA für die Europa-League gesperrt wurde. Spieler wie Isco, Santa Cruz oder Saviola werden so wohl nicht zu halten sein.
Das also. So also. Auf diese Weise.

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon Scanter Thordos » 15. Juni 2013, 20:25

Benutzeravatar
Offline
Scanter Thordos
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 28. November 2012, 15:55
Wohnort: Cistolo Khans Finca
Heute fängt der Confed-Cup an!

:st:

Eröffnungsspiel: Brasilien - Japan. Mit Hulk und Neymar!

Endlich mal wieder ein Turnier ohne Schlandis und Eventis auf den Strassen.

:P

Ich werde natürlich zu Spanien halten, sie könnten die erste Nation werden, die alle vier grossen FIFA-Turniere gewinnt (WM, EM, OLY + eben CC).
Das also. So also. Auf diese Weise.

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon Scanter Thordos » 15. Juni 2013, 20:29

Benutzeravatar
Offline
Scanter Thordos
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 28. November 2012, 15:55
Wohnort: Cistolo Khans Finca
Ach ja, Spanien. Die U-21 steht als Titelverteidiger ohne Gegentreffer nach dem 3:0 gegen Norwegen im Finale von Israel. Iscos Tor zum 2:0 könnte auch zum Tor des Jahres werden. So ein feiner Schlenzer.
Das also. So also. Auf diese Weise.

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon Slartibartfast » 15. Juni 2013, 20:44

Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
Israel richtet die U-21-EM aus? Ging glatt an mir vorbei. :o

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon ganerc » 15. Juni 2013, 21:05

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6315
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Schönes 1:0 von Neymar.
BildBildBildBildBildBild


Das Tippspiel für die WM 2018 ist online und ihr könnt mittippen wenn ihr diesem Link folgt: https://www.kicktipp.de/perryforum-wm2018/

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon Scanter Thordos » 15. Juni 2013, 21:05

Benutzeravatar
Offline
Scanter Thordos
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 28. November 2012, 15:55
Wohnort: Cistolo Khans Finca
Slartibartfast hat geschrieben:Israel richtet die U-21-EM aus? Ging glatt an mir vorbei. :o


Joa, es ist das erste Turnier dort. Es gab auch einige Kritik an der Vergabe wg. der Benachteiligung palästinensischer Sportler...in den Stadien ist recht wenig los, bis auf die drei Spiele der Heimmannschaft...die Spiele allerdings waren fast alle sehr gut, besonders Spanien, Italien, Holland, aber auch Norwegen waren echte Hingucker, Deutschland und England hatten ihre Probleme...

Eben fiel beim Confedcup das 1:0 für Brasilien in der dritten Minute durch Neymar. Links ins Kreuzeck. Hammertor!!
Das also. So also. Auf diese Weise.

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon ganerc » 15. Juni 2013, 21:55

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6315
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
So, erste Hälfte ist vorbei zwischen Brasilien und Japan.

Aber so richtig toll war das noch nicht. Irgendwie sieht es für mich so aus, als ob Brasilien gehörig Probleme bekommen würde, wenn die Japaner endlich ihre Angst ablegen und so richtig aus sich heraus gehen.

Aber ganz egal wer heute gewinnt. Das ist noch keine WM-Form von beiden Mannschaften. Und wenn man in Betracht zieht, wie Brasilien die letzten Jahre spielt, dann ist, noch, keine Entwicklung abzusehen. Scolari hat noch viel Arbeit vor sich.

Zumindest vor dieser Mannschaft braucht sich die deutsche Nationalmannschaft nicht zu fürchten. Vielleicht Österreich. Aber selbst denen traue ich in ihrer momentanen Verfassung einen Sieg gegen die Brasilianer zu.

Herausragend bisher der brasilianische Stürmer Hulk. Der Name passt. Nur die Hautfarbe noch nicht. Aber das wird vielleicht auch noch :lol:
BildBildBildBildBildBild


Das Tippspiel für die WM 2018 ist online und ihr könnt mittippen wenn ihr diesem Link folgt: https://www.kicktipp.de/perryforum-wm2018/

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon ganerc » 15. Juni 2013, 22:08

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6315
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
2:0 für Brasilien gegen Japan. Paulinho war der Torschütze.
BildBildBildBildBildBild


Das Tippspiel für die WM 2018 ist online und ihr könnt mittippen wenn ihr diesem Link folgt: https://www.kicktipp.de/perryforum-wm2018/

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon Scanter Thordos » 15. Juni 2013, 22:55

Benutzeravatar
Offline
Scanter Thordos
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 28. November 2012, 15:55
Wohnort: Cistolo Khans Finca
3:0 Endstand. Brasilien funktioniert schon. Das Spiel ist mir etwas zu "europäisch", zu viel Luis Gustavo, zu wenig Phantasie im Mittelfeld. Die individuelle Klasse ist jedoch durchaus vorhanden und die Innenverteidigung machte schon in den letzten Freundschaftsspielen einen sicheren Eindruck. Generell finde ich es gut, auf Kaka, Ronaldinho, Robinho oder Diego zu verzichten und vermehrt auf Leute, die in der eigenen Liga spielen, zu setzen. Aber naja, die nächsten Gegner heissen Italien und Mexiko und danach wird man schon mehr wissen.

Hulk ist wirklich eine Schau. Seitdem er von Porto nach Petersburg gegangen ist, hat man ihn leider nur noch selten sehen können.

Japan war zu brav.
Das also. So also. Auf diese Weise.

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon Atlan » 16. Juni 2013, 00:05

Benutzeravatar
Offline
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen
Auslosung des DFB-Pokals Runde 1:

TSG Pfeddersheim - SpVgg Greuther Fürth

SV Schott Jena - Hamburger SV

Sportfreunde Baumberg - FC Ingolstadt

1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

SG Aumund-Vegesack - 1899 Hoffenheim

SC Wiedenbrück - Fortuna Düsseldorf

FV Illertissen - Eintracht Frankfurt

Eintracht Trier - 1. FC Köln

Optik Rathenow - FSV Frankfurt

Neckarsulmer Sport-Union - 1. FC Kaiserslautern

SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach

SV Lippstadt 08 - Bayer 04 Leverkusen

Erzgebirge Aue/MSV Duisburg - SC Paderborn

TSV 1860 Rosenheim - VfR Aalen

Fortuna Köln - FSV Mainz 05

BSV Schwarz-Weiß Rehden - FC Bayern München

TSG Neustrelitz - SC Freiburg

SC Preußen Münster - FC St. Pauli

Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig

1. FC Magdeburg - Energie Cottbus

Karlsruher SC - VfL Wolfsburg

VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue/MSV Duisburg

BFC Dynamo - VfB Stuttgart

SSV Jahn Regensburg - Union Berlin

SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg

SV Wilhelmshaven - Borussia Dortmund

SC Victoria Hamburg - Hannover 96

1. FC Heidenheim - TSV 1860 München

FC Nöttingen - FC Schalke 04

RB Leipzig - FC Augsburg

Bahlinger SC - VfL Bochum

VfR Neumünster - Hertha BSC
Arkonide aus Überzeugung ... :D

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon Cäsar » 16. Juni 2013, 08:29

Benutzeravatar
Offline
Cäsar
Terraner
Beiträge: 1430
Registriert: 6. Juni 2012, 19:46
Wohnort: Ditzingen
Hmm, KSC gleich in der ersten Runde gegen Wolfsburg. Viel schwerer kann man nicht einsteigen, aber letztes Jahr hat es ja auch geklappt, ich bin also zuversichtlich. Und ich wusste gar nicht, dass Illertissen es geschafft hat, sich zu qualifizieren. :st:
:aa:, Cäsar

Der zusammengefasste Fanroman des NGF

Mehr Weltraumhühner!

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon Atlan » 16. Juni 2013, 13:35

Benutzeravatar
Offline
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen
Und mein "Heimat"-Verein Preussen Münster muss gegen St. Pauli ran.
Hey, das wäre auch was für Kommissar Thiel (aus dem Münster-Tatort). Dessen Herz, obwohl in Münster lebend, schlägt ja eindeutig für St. Pauli... :P
Arkonide aus Überzeugung ... :D

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon DelorianRhodan » 16. Juni 2013, 20:38

Benutzeravatar
Offline
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne
Nach der "Papierform" müssten alle Erstligisten weiterkommen.

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon Scanter Thordos » 16. Juni 2013, 21:04

Benutzeravatar
Offline
Scanter Thordos
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 28. November 2012, 15:55
Wohnort: Cistolo Khans Finca
Confed-Cup!!

Whooooooo!

Jetzt spielen:

Mexiko - Italien (Gruppe A)

und später noch:

Spanien - Urugay (Gruppe B)

Mal abgesehen, dass ich natürlich für Spanien bin, Mexiko gehört zu meinem absoluten Lieblingsmannschaften bei internationalen Turnieren. Chicharito soll den Italienern ein paar reinknallen! Spanien - Urugay wird ein richtiges Topspiel, der Sturm der Urus ist mit Cavani kreuzgefährlich. Vamos a ver...
Das also. So also. Auf diese Weise.

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon Scanter Thordos » 16. Juni 2013, 22:53

Benutzeravatar
Offline
Scanter Thordos
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 28. November 2012, 15:55
Wohnort: Cistolo Khans Finca
Italien : Mexiko 2:1 (Pirlo, Balotelli; Chicharito)

Italien hat gut gespielt, die Verhältnisse in der Gruppe A scheinen klar zu sein.

Die Mexikaner sind irgendwie zu klein, denen fehlt vorne ein Brecher wie früher Hugo Sanchez oder Jared Borgetti...
Das also. So also. Auf diese Weise.

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon Scanter Thordos » 17. Juni 2013, 02:06

Benutzeravatar
Offline
Scanter Thordos
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 28. November 2012, 15:55
Wohnort: Cistolo Khans Finca
Spanien : Urugay 2:1 (Pedro, Soldado; Suarez)

Das war über weite Strecken eine Galavorstellung. Das sind dieselben Spieler, die vor ein, zwei Monaten wirkten, als wäre ihnen irgendwann das Benzin ausgegangen? Da muss Del Bosque viel Aufbauarbeit geleistet haben. Ständig bilden die Spanier Dreiecke und sind so vom Ball nicht zu trennen, dazu wirken sie zielstrebiger als noch bei der EM. Mit Soldado hatten sie gestern auch jemanden, der die Spielzüge abschliessen kann. Urugay überfordert, mit 23% Ballbesitz, ohne Torchance...bis zur 88. Minute, als es einen Freistoss gab. Da haben die Spanier in den letzten 10, 15 Minuten zu wenig gemacht, seltsamerweise genau nach dem Zeitpunkt, als Xavi von Javi Martinez ersetzt wurde.

Also die Bilder aus den Stadien vorhin im Maracana und jetzt aus Recife sind schon mal toll, die Stadien gut besetzt. Das kann schon ein schönes Turnier werden im nächsten Jahr...

Morgen Abend dann Tahiti : Nigeria :lol:
Das also. So also. Auf diese Weise.

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon Schnurzel » 17. Juni 2013, 07:40

Benutzeravatar
Offline
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel
DelorianRhodan hat geschrieben:Nach der "Papierform" müssten alle Erstligisten weiterkommen.

Ist das nicht immer so? :unschuldig:

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon Scanter Thordos » 19. Juni 2013, 01:00

Benutzeravatar
Offline
Scanter Thordos
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 28. November 2012, 15:55
Wohnort: Cistolo Khans Finca
Spanien gewinnt gegen Italien 4:2 und verteidigt so die U-21 EM.

Damit kommt man auf sieben Titel in fünf Jahren (2 EM, WM, 2 U-21 EM, 2 U-19 EM).
Das also. So also. Auf diese Weise.

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon Schnurzel » 19. Juni 2013, 05:27

Benutzeravatar
Offline
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel
EM 2012 Spanien - Italien 4:0
U21 EM 2013 Spanien - Italen 4:2

Da kann einem ja Angst und Bange werden. Ich habe die zweite Halbzeit gesehen. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Spanier nicht alles gegeben haben, aber noch einen Zahn hätten zulegen können. Die letzten zehn Minuten waren auch etwas schlampig. Ansonsten sah man Spielzüge, die manchmal an das Powerplay im Eishockey erinnerten.

Mag sein, dass die Generation Schweinsteiger/Lahm mittlerweile etwa auf Augenhöhe mit der Generation Iniesta/Xavi ist. Aber in spätestens fünf Jahren werden die Spanier, wenn ich mir ihre U21 anschaue, wieder einen großen Vorsprung vor allen anderen haben. Es sei denn, die Generation Götzte / Reuss / Draxler hat die entsprechende Reife erlangt. Aber da bin ich erstmal skeptisch und kann mich nur positiv überraschen lassen

PS: WM 2014 Spanien - Italien ???

PPS: Habe ich das richtig gelesen? Die A-Jugend-Mannschaft des FC Bayern ist im Halbfinale zur Deutschen Meisterschaft gegen Rostock (!) ausgeschieden?

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon Langschläfer » 19. Juni 2013, 08:07

Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9280
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen
Ach ja...

Tahiti verliert gegen Nigeria 1:6
http://www.spiegel.de/sport/fussball/co ... 06285.html

Australien darf zur WM
http://www.spiegel.de/sport/fussball/qu ... 06446.html

Iran und Südkorea ebenfalls
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ir ... 06486.html

Und es gibt Ärger wegen des Einsatzes nicht berechtigter Spieler durch Äthiopien, Togo und Äquatorial-Guinea - bei möglichen Punktabzügen könnte sich einiges ändern.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm ... 06489.html
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon LaLe » 19. Juni 2013, 08:13

Benutzeravatar
Offline
LaLe
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1677
Registriert: 26. Juni 2012, 12:42
Wohnort: Lübeck
Atlan hat geschrieben:Auslosung des DFB-Pokals Runde 1:

Hier einmal die Vereine, die mir bislang noch nie untergekommen sind:
SV Schott Jena
Sportfreunde Baumberg
SG Aumund-Vegesack
Neckarsulmer Sport-Union
SV Lippstadt 08
TSV 1860 Rosenheim
FC Nöttingen.

Das waren für mich auch schon einmal weniger Unbekannte.
Die Katze grinste.
"Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carroll, Alice im Wunderland

Re: Fußball-Ticker IV

Beitragvon Langschläfer » 19. Juni 2013, 17:10

Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9280
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen
Duisburg ist mit dem Einspruch vor dem Schiedsgericht gescheitert und erhält somit endgültig keine Lizenz für die 2. Liga.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sc ... 06718.html

Damit bleibt Sandhausen in Liga 2.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)
Nächste

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast