Fußball-Ticker V

Rund um den Sport
Forumsregeln
Link

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon ganerc » 22. Mai 2018, 09:17

ganerc
Kosmokrat
Wolfsburg hat es also auf den letzten Drücker geschafft. Glückwunsch.
Allerdings macht das die Situation nicht besser. Da "burg" scheinbar Programm ist, vermute ich mal, dass Wolfsburg das neue Hamburg werden wird. Außer die Vereinsführung macht Tabularasa und arbeitet konsequent an der Erneuerung der Mannschaft und auch des kompletten Teams dahinter, einschließlich Vorstand. Hamburg gilt als warnendes Beispiel.
Aber ob die das erkennen?

Und ansonsten ist die Saison vorbei und ich freue mich schon auf die nächste. Köln und Hamburg, zwei Vereine die die 2. Liga sicher noch mehr puschen werden. Und ich sehe beide noch nicht als automatische Aufsteiger. Köln vielleicht, Hamburg, da weiß man noch gar nichts. Spannend wird schon sein, was die mit ihrem total überbezahlten Kader machen. Da sind noch Verträge zu erfüllen. Und die kosten Millionen. 3,4 davon allein schon der für Lassogga. Pro Jahr, und der hat noch Jahre. Super Vertrag, wo er doch auch eher in die Kühns "Luschen"-Kategorie passt. Fraglich ist auch ob Kühne weiter in den HSV investiert.
Na ja, es bleibt abzuwarten. Braunschweig und Kaiserslautern sind schon drittklassig. :rolleyes:
Bild

Beitragvon Lord Valium » 22. Mai 2018, 10:10

Lord Valium
Forums-KI
Der Relegations-Labbadia hat es wieder geschafft... Glückwunsch Wolfsburg
Und Kiel...ihr seid nicht schlecht,vielleicht im nächsten Jahr mit neuem Trainer.
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Garko der Starke » 22. Mai 2018, 10:16

Garko der Starke
Superintelligenz
Ce Rhioton hat geschrieben:Na ja, unterschiedliche Sportarten lassen sich nur schwer miteinander vergleichen. :nixweis:

Unterschiedliche Sportarten? Komisch, die spielen alle nach denselben Regeln....... :rolleyes:
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“

Friedrich Dürrenmatt

Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Beitragvon Ce Rhioton » 22. Mai 2018, 12:41

Ce Rhioton
Ertruser
Garko der Starke hat geschrieben:
Ce Rhioton hat geschrieben:Na ja, unterschiedliche Sportarten lassen sich nur schwer miteinander vergleichen. :nixweis:

Unterschiedliche Sportarten? Komisch, die spielen alle nach denselben Regeln....... :rolleyes:

Da Frau Rhioton im Verein kickt, ist mir solch eine ironische Brechung gestattet. B-)

Spoiler:
Solange sie nicht mitliest... :unsure:

Beitragvon Frank Chmorl Pamo » 22. Mai 2018, 17:44

Frank Chmorl Pamo
Garko der Starke hat geschrieben:

Manche meinen anscheinend, Frauen dürfen den Ball in ihr Handtäschchen stecken und zum gegnerischen Tor tragen. Da man sagt, Frauenhandtaschen sind Schwarze Löcher, tunnelt vielleich auch der Ball von einer zur anderen Handtasche ... :devil:

Beitragvon Lord Valium » 22. Mai 2018, 20:29

Lord Valium
Forums-KI
Lucien Favre neuer Trainer bei Borussia Dortmund
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Garko der Starke » 22. Mai 2018, 22:33

Garko der Starke
Superintelligenz
Ce Rhioton hat geschrieben:Da Frau Rhioton im Verein kickt, ist mir solch eine ironische Brechung gestattet. B-)

Na dann, eine schönen Gruss von mir an Frau Rhioton. :)

Friedrich Dürrenmatt

Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Beitragvon ganerc » 27. Mai 2018, 08:04

ganerc
Kosmokrat
CL-Finale Liverpool : Real Madrid

Was für ein Finale. So was hat man noch nie gesehen. 3 Tore an die man sich erinnern wird.
Zuerst war Liverpool super drauf. Die hätten nur ein Tor machen müssen. Denn man konnte sehen wie der Ball immer besser durch die Reihen der Madrilenen lief und da kann man dann abwarten bis aus heiterem Himmel ein Tor fällt. Was ja auch passiert ist. Aber so wie man es sich nicht hätte vorher vorstellen können. Wirft doch der Torhüter von Liverpool, Karius, dem Bencema den Ball ans Bein. Und von dort prallt der dann ins Tor. So etwas kommt immer wieder vor. War aber der Knackpunkt für Karius. Der hat zu Hause in LIverpool keine gute Lobby. Den giften die Presse und diverse Kommentatoren immer wieder massiv an. Und sie machen Klopp Vorwürfe zu hauf. Tja, und dann stehst da als Depp im Tor. Da werden dem sicher auch diese Anfeidungen durchs Hirn gezogen sein. Das Andere Desaster war die verletzungsbedingte Auswechslung von Salah. Ramos geht da hart zur Sache und hätte mindestens eine gelbe Karte verdient. Absichtlich hat er dem aber bestimmt nicht die Schulter gebrochen. Pech gehabt. In der 2. Halbzeit war Real klar besser. Zuerst gabs das Tor von Bencema, danach glich Liverpool aus. Gut gemacht. Doch dann kam Bale und haut den Ball sehenswert per Fallrückzieher ins Netz. Liverpool war abgemeldet. Und am Schluss, in der 83sten Minute kommt Emre Can aufs Feld, an sich ein medizinisches Wunder, doch fast zeitgleich fällt danach das 3:1 für Real. Bale haut den Ball aus knapp 30 Metern aufs Tor und Karius steht da wie der Hase vor der Katze und klatscht den Ball kunstvoll ins eigene Netz. Liverpool war erledigt. Karius ein nervöses Bündel Mensch und Salah so verletzt, dass er sogar für die WM ausfällt. Klopp war entsprechend enttäuscht. Und Real feiert den historischen Sieg, der, wenn man es genau anschaut, zum größten Teil geschenkt war.
Trotzdem spielt Real diese Saison so, dass sie nur sehr schwer zu bezwingen sind. Variabel und ständig das System wechselnd. Hinten abwartend und dann blitzschnell nach vorne.

Also Gratulation Real, Kopf hoch Liverpool und einen super guten Psychodoc für Karius. :D
Bild

Beitragvon Kardec » 27. Mai 2018, 12:39

Kardec
Kosmokrat
Ja, das war für Real die CL-Saison der Geschenke (Elfer Juve, Ulreich,Rafinha,Karius).
Wenn ich mir den Bewegungsablauf anschaue, bin im Gegensatz zu dir der Meinung das Ramos ziemlich genau wusste was er tat.

Beitragvon Dr Neru » 27. Mai 2018, 13:17

Dr Neru
Zellaktivatorträger
Kardec hat geschrieben:Ja, das war für Real die CL-Saison der Geschenke (Elfer Juve, Ulreich,Rafinha,Karius).
Wenn ich mir den Bewegungsablauf anschaue, bin im Gegensatz zu dir der Meinung das Ramos ziemlich genau wusste was er tat.

Sehe ich auch so und bei der Ecke kurz bevor Karius gepatzt hat, hatte ihm Ramos noch ein Elbogencheck an die Schläfe mit gegeben.
Wir alle haben unsere Sparren, doch sagen tun es nur die Narren. Der Weise schweigt. (Wilhelm Busch)

Beitragvon ganerc » 27. Mai 2018, 14:25

ganerc
Kosmokrat
Das mit dem Ellbogencheck hatte ich gar nicht gesehen, war wohl Bier holen oder so :unschuldig:

Trotzdem gehe ich davon aus, dass Ramos den Salah nicht verletzen wollte. Der wollte ihm klar machen wer der stärkere ist. Früher hat man die Blutgrätsche ausgepackt ohne, dass man den anderen verletzen wollte. Was ja blöd gedacht ist, denn das ist halt nun mal eine Sache, die sehr oft zu Verletzungen führt. Trotzdem haben die wenigsten das gemacht um den Gegner spielunfähig zu machen. Der sollte nur genug Respekt haben. So macht das Ramos auch. Der ist und bleibt eben old school.
Bild

Beitragvon Scanter Thordos » 27. Mai 2018, 15:54

Scanter Thordos
Terraner
K13V

:D

Eigentlich ärgert mich immer noch das Semifinalaus 2015 gegen Juventus. Das hat Ancelotti versemmelt. Sonst wäre man jetzt bei 5 Titeln in Serie.

Das Beste am heutigen Tag sind die ganzen Theorien aus Barcelona, warum denn das CL-Triple viiiiiiel weniger wert ist als ihr Double ...

Mich erinnert die Verbindung Ronaldo - Real Madrid an die Kombination Schumacher - Ferrari. Das hat auch ewig gedauert, ständig kam irgendwer dazwischen, doch am Ende regneten die Titel in Serie auf die darnieder. Im Januar war man noch der Depp und von allen Seiten prasselte die Kritik auf Zidane ein. Der blieb stur und wollte keine Veränderungen. Und jetzt das. Denke, dass einige aufhören werden (Ronaldo, vll Modric).

Zu dem Karius. Hat in Mainz gespielt, ist Schwabe wie Klopp und hat den selben Berater. Sorry, selber schuld. Der hat nicht das Zeug, um bei einer Topmannschaft im Tor zu stehen und dieses Problem hat sich Kloppo selber geschaffen.

PS. Und noch Glückwunsch an die 60er. Yipiiee

Das also. So also. Auf diese Weise.

Beitragvon Regulus » 27. Mai 2018, 16:25

Regulus
Postingquelle
Scanter Thordos hat geschrieben:
PS. Und noch Glückwunsch an die 60er. Yipiiee

Ja, nach zwei Relegationsspielen (die mich nahe an den Herzkasper gebracht haben) sind die Löwen wieder in der Bundesliga (wenn auch nur in der 3.)...

Beitragvon ganerc » 27. Mai 2018, 21:15

ganerc
Kosmokrat
Was macht denn deren Investor? Gibts den noch?
Bild

Beitragvon Regulus » 27. Mai 2018, 21:58

Regulus
Postingquelle
ganerc hat geschrieben:Was macht denn deren Investor? Gibts den noch?

Ja, leider. Aber er hat wieder Geld locker gemacht.

Beitragvon ganerc » 4. Juni 2018, 14:27

ganerc
Kosmokrat
Beiträge die Nationalmannschaft und die WM 2018 betreffend in den entsprechenden Thread verschoben https://forum.perry-rhodan.net/viewtopic.php?f=53&t=9843
Bild

Beitragvon Moonbiker » 5. Juni 2018, 12:33

Moonbiker
Hüter des Lichts

Beitragvon Clark Flipper » 5. Juni 2018, 14:11

Clark Flipper
Superintelligenz
Und wer war es? :rolleyes:

Womit endgültig klar ist, wem Real den Sieg zu verdanken hat.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Beitragvon LaLe » 5. Juni 2018, 14:37

LaLe
Zellaktivatorträger
Dem Schiedsrichter, der wahlweise blind ist oder sich nicht traut einen Ramos zu verwarnen oder gar vom Feld zu schicken?
Die Katze grinste.
"Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carroll, Alice im Wunderland

Beitragvon Clark Flipper » 5. Juni 2018, 15:15

Clark Flipper
Superintelligenz
OK, auch ein Kandidat. :rolleyes: ;-)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Beitragvon LaLe » 5. Juni 2018, 15:44

LaLe
Zellaktivatorträger
Na ja, wozu ist der sonst da? :)
Die Katze grinste.
"Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carroll, Alice im Wunderland

Beitragvon Kardec » 5. Juni 2018, 17:33

Kardec
Kosmokrat
Dem mündigen Spieler bleibt es aber unbenommen zu sagen "Hey Trainer, dich gibts ja zweimal - jetzt übertreibst du es aber mit der Medienpräsenz"

Beitragvon Scanter Thordos » 5. Juni 2018, 17:41

Scanter Thordos
Terraner
Ramos bekam Morddrohungen aus Nordafrika, weil er Salah ganz klar im TV ersichtlich mit Absicht und Vorsicht die Schulter bricht und die Torwartfehler waren auch seine Schuld. Dass ihn Van Dijk mit seinen 93 Kilo und 1,93 m in den eigenen Torwart schiebt und Karius gleich danach zwei gute Paraden hatte - geschenkt.

Real-Kapitän Sergio Ramos hatte Karius kurz vor dessen ersten Aussetzer mit dem Ellbogen am Kopf verletzt, der Keeper war daraufhin zu Boden gegangen.

Es wäre vielleicht anzuraten das Video Frame für Frame noch mal zu studieren. Die Hexenjagd, die wegen dem Finale in einigen Medien teilweise betrieben wird, ist schon sensationell.

Selbst Firminho hat sich am kalten Schweiss von Ramos erkältet.
Das also. So also. Auf diese Weise.

Beitragvon Matthias Rose » 5. Juni 2018, 18:20

Matthias Rose
Ertruser
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... m-dfb.html

Na da ist der DFB ja mal wieder furchtbar konsequent, ich zitiere hier jetzt einfach mal ganz keck aus einem anderen Forum:

"Der DFB ist bei Grundsatzentscheidungen absolut prinzipientreu! Beispiele SV Wilhelmshaven, MSV Duisburg, Kickers Offenbach, 1860 München, FK Pirmasens -> kein Aufstieg!

Der DFB ist bei Grundsatzentscheidungen absolut flexibel! Beispiele: RB Leipzig, Chinesische U20 Nationalmannschaft, TSG Hoffenheim, KFC Uerdingen, VfL Wolfsburg, Automatischer Aufstiegsplatz für die RL Nordost (in der zufällig grade ein chinesischer Investor 90Mio bei Viktoria Berlin investiert)." -> Aufstieg

https://www.welt.de/sport/fussball/3-li ... ionen.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 11170.html

Mein Kommentar: Mannheim hatte es sportlich nicht verdient aufzusteigen, Uerdingen aufgrund des verspäteten Zahlung nicht (siehe Urteil Wilhelmshaven). Wieder zeigen hier DFB/DFL "gschmäckle" bei ihren Entscheidungen zugunsten von Investorengesteuerten Vereinen. Da für mich weder Mannheim noch Uerdingen somit infrage kamen, hätte es einer der anderen Relegationsteilnehmer werden müssen. Wie Saarbrücken oder Flensburg.. von mir aus auch in einem weiteren Playoff-Spiel. Der Sumpf des DFB scheint nicht trockengelegt werden zu können, aber vielleicht packt ja Niersbach/Zwanziger bei einem ihrer Verfahren noch aus:

https://www.tagesspiegel.de/sport/affae ... 94060.html

https://www.sportschau.de/fussball/allg ... g-100.html
Es ist nicht möglich die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen!

Beitragvon Garko der Starke » 6. Juni 2018, 20:25

Garko der Starke
Superintelligenz
Sieg und Aufstieg :D

Friedrich Dürrenmatt

VorherigeNächste

Zurück zu Sport