Fußball-Ticker V

Rund um den Sport
Forumsregeln
Link

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 27. April 2018, 16:37

Lord Valium
Forums-KI
Heute am Freitag beginnt Spieltag 32 mit

Hoffenheim : Hannover
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon jogo » 27. April 2018, 20:58

jogo
Kosmokrat
Und nebenbei... der FCK ist in der 3. Liga.
Denken ist wie googeln - nur krasser.

Beitragvon ganerc » 27. April 2018, 21:24

ganerc
Kosmokrat
leider :(

Ich drücke Freiburg die Daumen, dass sie in der nächsten Saison erstklassig sind und nicht den Platz von Kaiserslautern einnehmen werden. Ich finde, dass der 1. FCK ein guter Ersatz ist und der HSV mit Sicherheit zur Unterhaltung in der 2. Liga beitragen wird. :devil: Das reicht doch! :unschuldig:
Bild

Beitragvon Lord Valium » 27. April 2018, 22:37

Lord Valium
Forums-KI
Hoffenheim : Hannover 3:1
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Lord Valium » 28. April 2018, 13:49

Lord Valium
Forums-KI
Am 32. Spieltag fighten heute Nachmittag gegeneinander:

Bayern : Frankfurt
Berlin : Augsburg
Freiburg : Köln
Schalke : Gladbach
Wolfsburg : Hamburg
und später
Leverkusen : Stuttgart
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Lord Valium » 28. April 2018, 17:47

Lord Valium
Forums-KI
Bayern : Frankfurt 4:1
Berlin : Augsburg 2:2
Freiburg : Köln 3:2
Schalke : Gladbach 1:1
Wolfsburg : Hamburg 1:3
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Lord Valium » 28. April 2018, 17:49

Lord Valium
Forums-KI
Der Bundesliga-Dino ist noch am leben...
Dafür ist der FC Köln weg vom Fenster,obwohl er es zum Schluß gegen die Freiburger nochmal spannend wurde
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Faktor10 » 28. April 2018, 18:58

Faktor10
Postingquelle
Das tut mir richtig Leid für die Kölner.Das darf doch nicht sein das sich unser liebster Gegner so einfach verdrückt.Grüße aus Gladbach an Köln. Kommt bald wieder. :ciao:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Beitragvon Lord Valium » 28. April 2018, 21:12

Lord Valium
Forums-KI
Leverkusen : Stuttgart 0:1

Faktor10 hat geschrieben:Grüße aus Gladbach an Köln. Kommt bald wieder. :ciao:

Dafür kommt doch Düsseldorf zurück ins Fußball-Oberhaus :o)
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Faktor10 » 28. April 2018, 21:56

Faktor10
Postingquelle
Die trinken alt Bier. :( :help:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Beitragvon Lord Valium » 28. April 2018, 23:03

Lord Valium
Forums-KI
Faktor10 hat geschrieben:Die trinken alt Bier. :( :help:

Ach...und die Gladbacher...warte...Diebels? Ist das nicht auch Altbier... :P
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Clark Flipper » 29. April 2018, 00:11

Clark Flipper
Superintelligenz
Quatsch! :sauf:
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Beitragvon Lord Valium » 29. April 2018, 17:24

Lord Valium
Forums-KI
Mainz : Leipzig 3:0
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Faktor10 » 29. April 2018, 17:57

Faktor10
Postingquelle
Clark Flipper hat geschrieben:Quatsch! :sauf:

Richtig. Es ist Alt Bier von Bolten und kein altes Bier. :nein:

Beitragvon ganerc » 29. April 2018, 20:30

ganerc
Kosmokrat
Mainz : Leipzig 3 : 0
Bremen : Dortmund 1:1

So langsam kommt Fahrt in die Liga. Fest steht, dass der FCB Meister ist, dass Schalke und Dortmund in die CL kommen und dass Köln absteigt. Schon der 4. CL Platz ist strittig, genauso die Plätze für die EL. Dann noch wer als 2. Mannschaft direkt absteigt und wer in die Relegation muss.

Man kann sehen, dass so manche Mannschaft das taktieren sein lässt und sich auf ihre spielerischen Fähigkeiten besinnt. Leipzig scheint ein wenig in die Knie zu gehen je näher das Saisonende kommt. Und Mainz kämpft sich zurück. Wolfsburg kommt wohl in die Relegation und der HSV steigt ab. Denn ich nehme mal an, dass der HSV in Frankfurt verlieren wird. Die wollen schließlich noch in die EL. Und nach dem Schlafwagenfußball, denn sie in München gezeigt haben, gehe ich davon aus, dass Kovac ihnen Feuer machen wird. Somit wird Wolfsburg ein Punkt aus den letzten beiden Spielen reichen um mindestens die Relegation zu erreichen.

Es bleibt auf jeden Fall spannend!

Interessanter ist es noch in der 2. Liga. Da sind es vom 17. Platz bis zum 8. Platz nur 5 Punkte. Und der 17. hat 37 Punkte. Da kann es also durchaus sein, dass diese Saison ein Verein absteigt, der 40 Punkte erreicht hat. Wahnsinn!
Bild

Beitragvon Homer G Adams » 1. Mai 2018, 22:56

Homer G Adams
Ertruser
Real – FCB 2-2

Man sollte kurz nach diesem Spiel nicht schreiben. Trotzdem…

Nein es gibt keinen Fussballgott. Schon gegen Juve hätte dieses Real rausfliegen müssen.

Jetzt wieder unglaubliches Glück. Entscheidende Spieler der Roten nur gegen Real weg. Ulreich, unglaublich.

Bayern macht 90 Minuten im Bernabeu Druck, macht sein bestes Spiel und ist klar besser als Real und trotzdem völlig unverdient weg. Diese Zeitschinderei ging mir wirklich auf den Nerv.

Damit ist wohl endgültig der angebliche ‚Bayerndusel’ ins Reich der Legende verwiesen worden.

Ehrlich, ich bin kein Freund von Kloppo, aber jetzt drücke ich seinen Roten alle Daumen, dass sie dieses Real endlich rauswerfen.

Sorry, für diese emotionale Zeilen.
„Kaffee ist übrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt.“ leicht abgeändert.

Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

"Ohne ES ist PR NICHTS!" HGA

https://forum.perry-rhodan.net/viewtopi ... &start=325

Beitragvon Clark Flipper » 1. Mai 2018, 22:59

Clark Flipper
Superintelligenz
Ich fand es auch doof. ;-)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Beitragvon Kardec » 1. Mai 2018, 23:58

Kardec
Kosmokrat
Ja ist schade. Aber solche Geschenke wie die Bayern verteilen, kann man halt im CL-Halbfinale nicht machen.
Der FCB ist nach wie vor top. Vernünftig verjüngen, dann sind sie weiter dabei..

Beitragvon Homer G Adams » 2. Mai 2018, 10:10

Homer G Adams
Ertruser
Kardec hat geschrieben:Ja ist schade. Aber solche Geschenke wie die Bayern verteilen, kann man halt im CL-Halbfinale nicht machen.
Der FCB ist nach wie vor top. Vernünftig verjüngen, dann sind sie weiter dabei..

Sehe ich auch so. Eine treffende Kurzanalyse B-)

Langsam komme ich emotional wieder runter. Cappuccino hilft immer. :devil:
„Kaffee ist übrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt.“ leicht abgeändert.

Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

Beitragvon Ce Rhioton » 2. Mai 2018, 17:02

Ce Rhioton
Ertruser
Homer G Adams hat geschrieben:Real – FCB 2-2

Entscheidende Spieler der Roten nur gegen Real weg. Ulreich.

Das ist zwar eine Phrase, aber in solchen Spielen macht sich der Unterschied zwischen einem sehr guten und einem Weltklassetorwart bemerkbar.
Sollte Neuer tatsächlich bis zur WM nicht rechtzeitig fit werden ... (genau :D)

Der neue Cheftrainer ist womöglich nicht gar so traurig ob des verpassten Triples - des Vorgängers Schuhe sind auch so schon mächtig groß.

Habe ich etwa Mitleid mit dem Abomeister?
Spoiler:
Nicht wirklich. :P

Beitragvon Kardec » 2. Mai 2018, 18:21

Kardec
Kosmokrat
Mitleid mit einem Verein? Also bitte! Wofür? Wieder mal ein Cl-Halbfinale erreicht. 99,x % aller Vereine bleibt dies für immer verwehrt.

Mitleid mit Spielern? Jo. Sind einige dabei, die 13 nicht dabei waren und halt auch mal den Henkelpott in den Händen haben möchten.
Dazu die Pechvögel Rafinha, Ulreich u. Tolisso. Tolisso - gutes Spiel, ein haariges Zuspiel.....
Rafa hat es gut gemacht, genauso Ulreich - ein Aussetzer der in Erinnerung bleibt. Mist.

Beitragvon Dr Neru » 2. Mai 2018, 18:35

Dr Neru
Zellaktivatorträger
Homer G Adams hat geschrieben:
Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:Mitunter dürfen aber auch die Bayern das erleben, was ihren Gegnern passiert: wichtige Spieler fallen aus, man versäumts frühzeitig Tore zu machen, etc. Insofern gibts also doch einen gerechten Fußballgott ;)

Immer dieses 'Draufschlagen' auf den einzigen deutschen Verein, der verhindert, dass die BL im UEFA-Ranking nicht längst 'unter ferner liefen' zurückfällt.

Noch 1990 hatten viele deutsche Mannschaften die Möglichkeiten auf Dauer nach Vorne zu kommen.

Bayerns jetzige Stellung ist kein 'Glück' sondern harte Leistung. Punkt.

Das sind dann immer die Kommentare, die von Bayern Fans kommen. Aber das die Buli ständig von Bayern quasi leer gekauft wird sieht man mal wieder nicht. Klar machen das alle irgendwo aber Bayern München hat das doch schon immer so gemacht. Mir ist es doch egal, ob Deutschland Platz 3 oder 5 in der UEFA Wertung ist.

Wenn dann Vereine international spielen und es mit der Doppel/Dreifach Belastung nicht packen, weil deren Kader nicht so breit aufgestellt ist wie bei den Bayern oder Schalke/Dortmund, dann vermisse ich diese Blutleeren Spiele auch nicht.

Real Madrid ist verdient weiter gekommen. International wird dann nochmal anders gepfiffen als in der Buli, wo der FCB schon das eine oder andere mal bevorzugt worden ist. Das hat meiner seits nichts mit Neid oder sonstigem zu tun.

Der Video Schiedsrichter hat dieses Saison teilweise sehr komische Entscheidungen getroffen oder zurück genommen. Dann lieber wieder den Schiedsrichter entscheiden lassen und mit den Fehlentscheidungen leben.

Ich drücke jetzt trotzdem Kloppo die Daumen, den deren Mannschaft ist mir als Fan deutlich sympathischer als Real oder FCB.
Wir alle haben unsere Sparren, doch sagen tun es nur die Narren. Der Weise schweigt. (Wilhelm Busch)

Beitragvon ganerc » 2. Mai 2018, 18:38

ganerc
Kosmokrat
Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven, puh!!!

Jetzt zu sagen Neuer wäre das nicht passiert, das ist wohl zu kurz gedacht. Auch Neuer hatte schon Klopse, da standen einem die Haare zu Berge. Auch ihm hätte ein Fehler unterlaufen können. Und Ulreich hat ansonsten eine grandiose Saison gespielt. Das kann man ihm nicht absprechen. Beim Torwart ist es halt so, dass ein Fehler meistens ein Tor ist. Ganz besonders bei den wirklich guten Torhütern. Buffon hat auch schon daneben gegriffen, Schuhmacher auch, siehe WM Finale 1986 in Mexiko. Kahn genauso im WM Finale 2002, Tilkowski hatte Aussetzer und die Katze von Anzing, manchem auch als Sepp Maier bekannt, flog auch ab und an am Ball vorbei.
Hätten die vorne die Tore gemacht, dann würden wir nicht drüber diskutieren. Hätte sie hinten keine Geschenke verteilt, die beiden Tore in München und das erste gestern, dann würden wir nicht drüber diskutieren. Das ist der Fakt. Der fällt ins Gewicht.
Über den Schiedsrichter, bzw. die ganze Schiedsrichterriege die gestern dabei war, brauchen wir auch nicht diskutieren. An denen lag es auch nicht. Obwohl es zwei Elfer für die Bayern hätte geben müssen.
Verloren wurde das Spiel von denen, die sonst immer super treffen und gestern gar nichts getroffen haben. Allen voran Lewandowski. Ich hoffe, dass er bei der WM in Russland auch so drauf ist wenn er gegen Deutschland spielt, falls diese Konstellation zustande kommt. Was im Viertelfinale sein könnte. Allerdings hat er seine Marktchancen gestern auch ziemlich gedrückt. Wer will schon einen super teuren Stürmer, der das Tor nicht tirfft wenn es drauf ankommt?

Ich meine, dass die Bayern jemand brauchen, der mal gnadenlos Tacheles redet, auch auf dem Feld. Der von hinten anschiebt. Vidal hat gestern mächtig gefehlt. Und Robben auch. Hätte Robben gespielt, dann hätte Müller mehr hinter Lewandowski gespielt. Und das funktioniert immer prima. Aber hätte hätte Einkaufstüte, es hat nicht sollen sein.

Hoffen wir also auf die nächste Saison. Wenn auch Müllers Kommentar bezogen auf die nächste Saison nicht ganz von der Hand zu weißen ist: Jetzt geht die ganze Sch... wieder von vorne los.

Und wie ich schon sagte, werden wir heute wohl (fast) alle zu Klopp/Liverpool Fans. Ich gönne es ihm, dass er mit Liverpool die CL gewinnt.
Bild

Beitragvon Homer G Adams » 2. Mai 2018, 19:06

Homer G Adams
Ertruser
Dr Neru hat geschrieben:Das sind dann immer die Kommentare, die von Bayern Fans kommen. Aber das die Buli ständig von Bayern quasi leer gekauft wird sieht man mal wieder nicht. Klar machen das alle irgendwo aber Bayern München hat das doch schon immer so gemacht. Mir ist es doch egal, ob Deutschland Platz 3 oder 5 in der UEFA Wertung ist.

Wenn dann Vereine international spielen und es mit der Doppel/Dreifach Belastung nicht packen, weil deren Kader nicht so breit aufgestellt ist wie bei den Bayern oder Schalke/Dortmund, dann vermisse ich diese Blutleeren Spiele auch nicht.

Real Madrid ist verdient weiter gekommen. International wird dann nochmal anders gepfiffen als in der Buli, wo der FCB schon das eine oder andere mal bevorzugt worden ist. Das hat meiner seits nichts mit Neid oder sonstigem zu tun.

Der Video Schiedsrichter hat dieses Saison teilweise sehr komische Entscheidungen getroffen oder zurück genommen. Dann lieber wieder den Schiedsrichter entscheiden lassen und mit den Fehlentscheidungen leben.

Ich drücke jetzt trotzdem Kloppo die Daumen, den deren Mannschaft ist mir als Fan deutlich sympathischer als Real oder FCB.

@ Dr. Neru

Natürlich kommt ein solcher Kommentar von einem BVB-Fan, der sich vor Häme biegt.

Bayern kauft alles leer? Wenn nicht sie, dann halt der BVB, die Zig-Millionen haben sie ja zwischenzeitlich auch. Oder irgendein anderer Verein kauft die verfügbaren Spieler weg. Ausstiegsklauseln laden halt zum Kaufen ein.

Fussball ist eh, nur noch ein Geschäft. Entweder der Fußball-Fan akzeptiert das, oder wünscht sich zurück in selige Zeiten. Viel Spaß dabei. :-=

Nein Real ist NICHT verdient weiter gekommen. Das ist reine Realitätsverweigerung. :D

Das Einzige was für Real spricht ist, dass sie diesem unglaublichen Druck der Bayernmaschine standgehalten hat. Wenn auch mit verweigerten Elfer und einem unglaublichen Torwart-Patzer.
Aber vorbei ist vorbei.

Dich interessieren die anderen deutschen Mannschaften nicht? Keinen weiteren Kommentar, die Aussage spricht für sich.

Ach ja die BL-Schiedsrichter Entscheidungen. Die sind auch nicht unbedingt zu Lasten des BVB gegangen.

Was lamentiere ich, das ist wie Eulen nach Athen tragen….

Atlan, PR 470

Beitragvon Dr Neru » 2. Mai 2018, 19:17

Dr Neru
Zellaktivatorträger
@Homer G Adams

Ich habe nicht gesagt, das mich deutsche Mannschaften grundsätzlich nicht interessieren aber Spiele, wo die deutschen Mannschaften deklassiert werden brauche ich nicht.

Zumal es für die anderen Mannschaften gute Geldspritzen sind, wenn sie international spielen.

Aber so wie du sagtest, es ist heute nur mehr ein Geschäft. Und ich glaube, dass das Ende der Fahnenstange mit dem Neymar Transfer noch lange nicht erreicht ist.

Ich würde mir wieder spannende Meisterschaften in Deutschland wünschen ähnlich dem Krimi mit den Absteigern.

Schauen wir mal was die nächste Saison bringt. :-)
Wir alle haben unsere Sparren, doch sagen tun es nur die Narren. Der Weise schweigt. (Wilhelm Busch)
VorherigeNächste

Zurück zu Sport