Fußball-Ticker V

Rund um den Sport
Forumsregeln
Link

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 21. Februar 2018, 13:54

Lord Valium
Forums-KI
FC Chelsea gegen FC Barcelona 1:1
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Lord Valium » 24. Februar 2018, 19:10

Lord Valium
Forums-KI
24. Spieltag
Gestern
Mainz : Wolfsburg 1:1

Heute
Bayern : Hertha 0:0
Hoffenheim : Freiburg 1:1
Hannover : Gladbach 0:1
Stuttgart : Frankfurt 1:0
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Lord Valium » 24. Februar 2018, 22:04

Lord Valium
Forums-KI
Das Nord (Abstiegs) Derby

Bremen : Hamburg 1:0
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Regulus » 24. Februar 2018, 22:10

Regulus
Postingquelle
Lord Valium hat geschrieben:Das Nord (Abstiegs) Derby

Bremen : Hamburg 1:0

Sieht nicht gut aus für den Dino...

Beitragvon Lord Valium » 24. Februar 2018, 22:20

Lord Valium
Forums-KI
Und die HSV "Fans" haben sich völlig daneben benommen...Raketen begefeuert wie die Irren...keine Bengalos...Raketen!!!! <_<
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Lord Valium » 26. Februar 2018, 01:15

Lord Valium
Forums-KI
Leverkusen : Schalke 0:2
Leipzig : Köln 1:2
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Lord Valium » 26. Februar 2018, 23:27

Lord Valium
Forums-KI
Dortmund : Augsburg 1:1
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Regulus » 26. Februar 2018, 23:30

Regulus
Postingquelle
Lord Valium hat geschrieben:Dortmund : Augsburg 1:1

FCB unentschieden, BVB unentschieden, Frankfurt verloren, Leipzig zuhause gegen den Tabellenletzten verloren - wenn ich das gewettet hätte, wäre ich jetzt reich... :unsure:

Beitragvon ganerc » 27. Februar 2018, 16:44

ganerc
Kosmokrat
Tja, dass die Bayern mal schwächeln finde ich normal. Bei dem Vorsprung permanent auf Angriff zu spielen, das schafft wohl der beste Profi nicht. Da fehlt dann das nötige Quäntchen Konzentration damit der Pass wirklich ankommt und der Ball direkt ins Dreieck fliegt. Wenn dann solche Aktionen schief gehen, dann schaltet das Hirn wohl noch mehr zurück, quasi in den LmaA-Modus. Also meines tut das, unheimlich gerne sogar :rolleyes:

Das aber die anderen leistungsmäßig ein derartiges auf und ab haben, das finde ich bedenklich. Wie sollen diese Klubs international erfolgreich sein? Überhaupt ist die BuLi momentan auf einem ziemlich miesen Stand im Vergleich zu England und Spanien. Selbst Frankreich beginnt aufzuholen. Liegt das nur am Mehr an Geld, dass diese beiden Ligen zur Verfügung haben oder nicht doch auch an der Spielweise, die so mancher Trainer in der BuLi spielen lässt? Den besten Gradmesser bilden für mich immer die Spiele gegen den FCB. Und da habe ich diese Saison nur Frankfurt und Hertha gesehen, die sich bis zum Schluss gemüht haben. Schalke ein wenig und dann mehr weniger und Hoffenheim zu Beginn ein bisschen und danach fast nichts mehr. Leipzig zähle ich da noch nicht dazu, da das einfach eine viel zu junge Mannschaft ist und sich, wie man sieht, schon in der Europaleague aufreibt.

Für den BVB und für Leipzig sehe ich die nächsten zwei Spiele in der EL als die letzten an, die sie diese Saison international absolvieren werden. Freundschaftsspiele usw. unberücksichtigt. Man könnte sagen, dass der BVB Salzburg besiegen müsste. Aber wenn es schon mit Bergamo und Augsburg fast in die Hose ging, was soll dann gegen Salzburg gehen? Und Leipzig gegen Zenit St. Petersburg. Das ist auch ein hartes Stück Arbeit. Die haben zu Hause Celtic Glasgow mit 3:0 heim geschickt. Da wird sich Leipzig schwer tun.

Zur BuLi noch mal, speziell zum HSV. Die haben den Knall bis jetzt noch nicht gehört. Bruchhagen stellt den Schiri als Schuldigen hin und der Spruch von Andre Hahn "Wir sind der HSV, wir haben es immer geschafft", beides zeigt nicht gerade von einer Einsicht in den Ernst der Lage. Und dann kommt noch ein neuer Präsident, der gleich mal keinen Stein auf dem anderen lassen will. Aha, im Abstiegskampf dann auch noch groß angekündigtes Stühlerücken. Und da soll die Mannschaft Zuversicht bekommen? Soll kämpfen bis zum Umfallen? Mit einem Trainer, der sich in der 3. Liga gut auskennt, aber in der 2. Liga bereits an seine Grenzen kommt. Ich tippe mal, dass der HSV Tabellenletzter wird, Köln vorletzter. Relegationsverein wird ... :nixweis:

Und der Rest der Liga ist weitgehend austauschbar.

Habe nur ich den Eindruck, dass die Liga so schlecht ist wie schon ewig nicht mehr? Und bleibt mir weg mit "daran ist nur der FCB schuld, weil die die Liga leer kaufen, weil die so viel Geld haben usw.". Da lasse ich nur eines gelten "weil ich die nicht leiden kann" :lol:
Wenn man sich ansieht welcher Verein letzte Saison wie viel investiert hat, dann gibt das ein ganz anderes Bild. Aber klar haben die Bayern viel auf dem Konto. Die arbeiten aber auch klug und tun was möglich ist um weiterhin konkurrenzfähig zu sein. Während andere ihr Geld lieber bunkern und sich dann wundern wenn man sie als "Ausbildungsverein" betitelt, während sie doch eigentlich zur europäischen Spitze gehören möchten. Aber watzke soll man da noch dazu sagen? Am besten nichts mehr. :unsure:
BildBildBildBildBildBild

Das Tippspiel für die WM 2018 ist online und ihr könnt mittippen wenn ihr diesem Link folgt: https://www.kicktipp.de/perryforum-wm2018/

Beitragvon Kardec » 27. Februar 2018, 17:59

Kardec
Kosmokrat
Die BL wird halt leer gekauft bzw. kann im internationalen Wettbewerb um gute Spieler nicht mehr mithalten.

Beitragvon R.B. » 27. Februar 2018, 18:57

R.B.
Terraner
Regulus hat geschrieben:
Lord Valium hat geschrieben:Dortmund : Augsburg 1:1

FCB unentschieden, BVB unentschieden, Frankfurt verloren, Leipzig zuhause gegen den Tabellenletzten verloren - wenn ich das gewettet hätte, wäre ich jetzt reich... :unsure:

Das mit dem FC hätt ich dir vorher sagen können. Ich muss aber leider weiter Geld verdienen gehen, weil ich keinen Wettschein abgegeben habe...
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Beitragvon Garko der Starke » 27. Februar 2018, 19:47

Garko der Starke
Superintelligenz
ganerc hat geschrieben: und der Spruch von Andre Hahn "Wir sind der HSV, wir haben es immer geschafft",

Nix gegen Hahn, der war Bremens bester Abwehrspieler........ :rolleyes:
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“

Friedrich Dürrenmatt

Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Beitragvon Matthias Rose » 28. Februar 2018, 19:19

Matthias Rose
Ertruser
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... archresult

Die Antwort von der DFL darauf:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... plant.html

Nichts gegen Herr Rauball, er hat aber wohl vergessen, dass es auch eine 2. Bundesliga mit wesentlich mehr Montagsspielen gibt. Und das war wohl auch der Großteil der Fans die dagegen abgestimmt hat. Aber solange die Petrodollar fließen wird DFL/DFB am derzeitigen Konstrukt nichts rütteln. Schade eigentlich, ich fand die "alte" Regelung (Samstags 15:30) und Sonntags eigentlich immer sehr entspannend, wobei ich auch mit Freitagsspielen (ab 20Uhr) leben kann. Wohingegen frühe Freitagsspiele oder Spiele generell unter der Woche, beruflich nicht vereinbar sind. Und nicht jeder opfert seinen Urlaub für Fussball, denn manch einer hat auch noch andere Hobbys oder sogar eine Familie. Soll als vorkommen.
Es ist nicht möglich die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen!

Beitragvon Lord Valium » 3. März 2018, 19:34

Lord Valium
Forums-KI
Nach dem Freitagspiel
Gladbach : Bremen 2:2

Die Nachmittagsspiele heute:
Hamburg : Mainz 0:0
Schalke : Hertha 1:0
Frankfurt:Hannover 1:0
Augsburg:Hoffenheim 0:2
Wolfsburg:Leverkusen 1:2
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon Lord Valium » 3. März 2018, 21:31

Lord Valium
Forums-KI
Leipzig : Dortmund 1:1
Ich bin schlimmer...!!!

Beitragvon ganerc » 4. März 2018, 21:30

ganerc
Kosmokrat
Köln : Stuttgart 2 : 3
Freiburg : FC Bayern 0 : 4

Köln und Hamburg betteln scheinbar darum abzusteigen. Während ich das beim HSV als wohltuend empfinde ist es bei Köln irgendwie schade.

Ansonsten herrscht in der Liga momentan pure Tristesse. Ok, Hoffenheim hat ein wenig zugelegt und Leverkusen gewinnt auswärts. Schalke müht sich zum 1:0 gegen Hertha und Frankfurt genauso gegen Hannover. Mönchengladbach verschenkt ein wichtiges Spiel und damit zwei Punkte. Leipzig ist jetzt wohl endgültig in der Realität angekommen während Dortmund irgendwie stagniert. Auch wenn jetzt Reus mit spielt und Götze immer besser ins Spiel kommt. Bin gespannt wie es für beide in der Europaleague weiter geht. Große Chancen sehe ich für beide nicht.
BildBildBildBildBildBild

Das Tippspiel für die WM 2018 ist online und ihr könnt mittippen wenn ihr diesem Link folgt: https://www.kicktipp.de/perryforum-wm2018/

Beitragvon jogo » 5. März 2018, 22:50

jogo
Kosmokrat
Nicht zu fassen. Gewinnen die Bayern 4:0 in Freiburg. Was ist denn das für ein Benehmen? Sicherlich waren 5 der 4 Tore klares Abseits.
Denken ist wie googeln - nur krasser.

Beitragvon Kardec » 6. März 2018, 10:36

Kardec
Kosmokrat
Fand das spiel hochinteressant.
Weil - Heynkes ließ notgedrungen ohne die klassische Bayern-Flügelzange spielen. Er übt für die Endphase der Spielzeit Spielalternativen ein.

Beitragvon ganerc » 8. März 2018, 22:06

ganerc
Kosmokrat
Ich habs mir angetan und Dortmund : Salzburg angesehen, teilweise muss ich sagen.
Kein Wunder, dass es in der Fanszene rumort. Solch eine Leistung von einer ehemals hochgelobten Mannschaft ist schon ernüchternd. Und das mit Reus, Götze und Schürrle usw. Europäische Klasse sieht anders aus.
Und da kann keiner sagen, dass es am Geld liegen würde.
Ich stelle mal die These in den Raum, dass es das mit Tuchel nicht gegeben hätte.

An was liegt es denn? An den Trainern? An der Mannschaft? An der Vereinsführung? An der Mannschaft wohl als letztes. Eher schon die Vereinsführung und danach die jeweiligen Trainer. Und das beziehe ich nicht nur auf den BVB.

Wie wollen die, also Leipzig und der BVB, vorausgesetzt sie kommen weiter, Atletico oder Arsenal besiegen? Glaubt da jemand dran, dass die das schaffen könnten? Also Stand jetzt. Es kann ja noch das eine oder andere Wunder geschehen. Schließlich lebt die Hoffnung ja bekanntlich am längsten. Aber trotzdem...........
BildBildBildBildBildBild

Beitragvon Richard » 8. März 2018, 22:51

Richard
Kosmokrat
Siehs einfach mal so: Salzburg ist immerhin der Meister hier in *.at und schafft es Jahr fuer Jahr mit relativ jungen Spielern eine fuer hiesige Verhaeltnisse TopMannschaft aufzubauen. und aktuell haben sie halt einen guten Run.
Aber die werden wohl auch mal wieder verlieren.

Beitragvon Kardec » 9. März 2018, 01:12

Kardec
Kosmokrat
ganerc hat geschrieben:............An was liegt es denn? An den Trainern? An der Mannschaft? An der Vereinsführung?.....

Was hast du erwartet?
RB machts ordentlich. Junge Truppe. Müssen sich erst an den Sa/MiWo/Sa-Rhytmus gewöhnen.

BVB:
Mit dem Trainer Tuchel spätestens nach dem Bombenattentat endgültig entzweit.
Leergekauft: Mikitarjian, Gündogan, Hummels, Dembelé, Aubameyang. Das Mittelfeld taugt zu keinen höheren Ansprüchen, die Abwehr auchnicht.
Die gesamte Bundesliga mit Ausnahme von Bayern taugt zu keinen höheren Ansprüchen. Selbst da kann man künftig nicht sicher sein.
Uninspirierter, unattraktiver Pressing-Defensivfußball.

Scholl.hat.recht

Beitragvon ganerc » 9. März 2018, 13:57

ganerc
Kosmokrat
Kardec hat geschrieben:...Leergekauft: Mikitarjian, Gündogan, Hummels, Dembelé, Aubameyang....

Scholl.hat.recht

Zum Thema "Leergekauft" kann man vieles sagen, auf jeden Fall sieht wohl jeder in dieser Aufreihung, bei der z.Bsp. noch Emre Mor, Matthias Ginter, Sven Bender, Pascal Stenzel und auch andere fehlen, dass daran nicht der FCB schuld ist.
Überhaupt muss man sich fragen warum all diese Spieler den BVB verlassen haben. Das waren doch überwiegend keine Abverkäufe wegen mangelnder Leistung. Warum konnte man da den einen oder anderen Leistungsträger nicht halten?
Ganz besonders prekär wird die Aussage, dass der Kader in Teilen keinen höheren Ansprüchen genügt, wenn man die Transfererlöse ansieht. In 2017 waren das über 100 Mio. Euro. Da hätte man doch ein wenig gezielter einkaufen können. Aber nein, man nimmt lieber hin, dass die Mannschaft mehr und mehr ins Mittelmaß abrutscht, und wie momentan zu sehen sogar noch weiter nach unten. Was seltsamerweise der Tabellenstand nicht widerspiegelt. Da kann man nur sagen "Glück gehabt, BVB!". Denn die anderen Kandidaten in der BuLi sind viel zu unbeständig um den BVB nachhaltig zu verdrängen.
Und natürlich hat Scholl recht. Wie schon gesagt sieht man das an den Spielen gegen den FCB überdeutlich. Es ist doch bedenklich, wenn wiederholt zu sehen ist, dass die Gegner ratzfatz das Spielen einstellen, da ist dann keine Gegenwehr mehr zu erkennen. Wenige Gegner ausgenommen. Wie zuletzt Freiburg. Klar waren die jungen Jungs dann irgendwann frustriert. Aber man hat gesehen, die wollten und haben es versucht. Respekt! :st:

Überhaupt ist Freiburg für mich einer der besten Vereine in der BuLi. Da hört man kein Jammern, dass sie leer gekauft werden, da gibts keine Fanaufstände weil man ein Spiel verliert, oder gar weil man mal wieder absteigt. Nö. Da wird solide gearbeitet, keiner träumt von Unerreichbarem und es fliegen einem auch keine Worthülsen um die Ohren wenn man mit der Vereinsführung spricht. Klare Worte und klare Ziele. Nochmals: Respekt! :st:

Und nun taucht wieder die Trainerfrage beim FCB auf. Heynckes empfiehlt Tuchel. Will die Presse erfahren haben. Bräsiges Schweigen aus München ist die Antwort. Ich tippe nach wie vor auf Conte oder Klopp. Und bevorzuge ersteren. Simeone wäre auch noch eine Option, aber der verlässt Atletico nicht. Es wäre für mich ein Wunder täte er es. Guardiola kommt wohl niemals wieder an seine vorige Arbeitsstelle zurück. Höchstens nach Barcelona. Ist ja klar. Katalanen unter sich. Aber nochmal FCB? Wo sie ihm den Gündogan verwehrt haben? Nö nö. Und Tuchel ist zwar ein guter Trainer, aber er hat Probleme mit Vorgesetzten und mit der Kommunikation mit den Spielern. Da der FCB letzteres erst hinter sich hat, Ancelotti, glaube ich nicht, dass sie sich noch mal darauf einlassen werden.
BildBildBildBildBildBild

Beitragvon Lord Valium » 10. März 2018, 11:46

Lord Valium
Forums-KI
Der 26. Spieltag
Freitag
Mainz:Schalke 0:1

Samstag
Bayern : Hamburg
Hoffenheim : Wolfsburg
Hertha : Freiburg
Hannover : Augsburg