Forumsregeln
Link
Elena
Forums-KI
dandelion hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Glückwunsch an ernie.

Bist genau so gut wie unsere Ziege, die hat zum Schluss auch auf Deutschland getippt. Ist jetzt nicht bös gemeint! :)

Gab es jemand der vor dem Endspiel nicht auf Deutschland getippt hat? Außer in Argentinien natürlich. :D

:nein: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham
Meiner Einer
Superintelligenz
Glückwunsch an ernie. :st:

Und noch einmal vielen Dank an Ganerc! :st:
Schnurzel
Forums-KI
Auch von mir Glückwünsche an Ernie! Er hat es verdient, gerade weil er von den Extrapunkten für nV oder nE überhaupt nicht profitiert hat. Respekt!

Ich bin über meinen vierten Platz auch zufrieden, denn eigentlich bin ich ein schlechter Tipper. Im Büro war ich immer Schlusslicht und meine Kollegin, die vom Fußball rein gar keine Ahnung hat, immer vorne dabei. Ich weiß nicht, ob ich es schon einmal erzählt hatte, aber sie hat Freunde in Aachen und wurde mal (als die Alemannia in der 2. Liga spielte) auf den Tivoli zu einem Spiel eingeladen. Zurück im Büro behauptete sie steif und fest (und ließ sich auch nicht davon abbringen), die Aachener hätten gegen Schalke gespielt, was überhaupt nicht sein konnte. Via Internet habe ich dann den tatsächlichen Gegner rausbekommen. Es war wie gesagt ein Zweitligaspiel (Anfang der 2000er), gegen wen genau weiß ich jetzt aber auch nicht mehr. Aber definitiv nicht Schalke!

Aber so geht's! Ich musste mich ihr bei WM- oder EM-Tipps immer geschlagen geben!

Meinen ausdrücklichen Dank und Respekt an Wolfgang, den Steppenkrieger, der das mit viel Enthusiasmus gemacht hat; ich hoffe wieder in zwei Jahren bei der EM!

Ein bißchen Manöverkritik habe ich aber auch noch, aber das teile ich ganerc erst einmal per PN mit. Er kann dann entscheiden, ob er es öffentlich macht. Was heißt Kritik, es sind eigentlich mehr Vorschläge, hoffentlich konstruktive!
ernie
Plophoser
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Und noch einmal vielen Dank an Ganerc! - Super!!
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 2947
Neo 160
Vorherige

Zurück zu Sport