Forumsregeln
Link
Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9280
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen
Interessante Fotostrecke beim Spiegel zum jetzigen Zustand einiger Sportstätten der Olympiade 2004:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/olymp ... 17767.html


Au Vaia. :rolleyes:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6309
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Da greift das Sparprogramm der EU aber voll.

Die haben einfach keine Kohle für solche Sportstätten. Weder um sie instand zu halten, noch um Vereine zu gründen, zu erhalten und die dazu gehörigen Wettbewerbe auszuführen.

Andererseits ist das noch ein gutes Beispiel wie sie damals noch mit dem Geld umgegangen sind. Wie wenn der Geldbrunnen ewig sprudelt. Mit Sicherheit sind da Millionen auf korrupten Wegen versickert.

In Peking sieht es teils genauso aus. Aber bei denen fehlt das Interesse an den entsprechenden Sportarten. Vielleicht gefällt das da der Partei nicht? Wer weiß.
BildBildBildBildBildBild


Das Tippspiel für die WM 2018 ist online und ihr könnt mittippen wenn ihr diesem Link folgt: https://www.kicktipp.de/perryforum-wm2018/
Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9280
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen
Da mag der Sparhammer draufgeschlagen haben... aber manches sieht aus, als wäre da seit 2005 schon keiner mehr gewesen...

Wobei ich gerne auch mal solche Vergleichs-Bilderserien von anderen Olympia-Städten hätte, auch gern von den Winterolympiaden.
Bei letzteren auch sehr gerne vorher-nachher-Bilder vom Sommer, damit man die Sünden so richtig sieht. :devil:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)
Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
Da gab es doch diese Simpsons-Episode mit dem Resten einer Weltausstellung, weltgrößtes Garnknäuel oder so. Mono-Rail.
Benutzeravatar
Offline
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel
Oder Sportstätten in Sotschi. Oder Stadien in Südafrika und Brasilien (Brasilia, Manaus).
Benutzeravatar
Offline
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3554
Registriert: 18. Februar 2013, 15:26
Wohnort: Dark Star
Gibt es mehr dieser Fotostrecken?
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.

Re: Was von Olympia übrig blieb: Athen 2004

Beitragvon Ben Grimm » 30. November 2015, 00:15

Ben Grimm
Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9280
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen
*hochspül*

Noch ein paar - auch Sotschi.

http://distractify.com/trending/2016/08 ... olympics-2
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste