Forumsregeln
Link
Langschläfer
Kosmokrat
Interessante Fotostrecke beim Spiegel zum jetzigen Zustand einiger Sportstätten der Olympiade 2004:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/olymp ... 17767.html

Au Vaia. :rolleyes:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)
ganerc
Kosmokrat
Da greift das Sparprogramm der EU aber voll.

Die haben einfach keine Kohle für solche Sportstätten. Weder um sie instand zu halten, noch um Vereine zu gründen, zu erhalten und die dazu gehörigen Wettbewerbe auszuführen.

Andererseits ist das noch ein gutes Beispiel wie sie damals noch mit dem Geld umgegangen sind. Wie wenn der Geldbrunnen ewig sprudelt. Mit Sicherheit sind da Millionen auf korrupten Wegen versickert.

In Peking sieht es teils genauso aus. Aber bei denen fehlt das Interesse an den entsprechenden Sportarten. Vielleicht gefällt das da der Partei nicht? Wer weiß.
BildBildBildBildBildBild

Das Tippspiel für die WM 2018 ist online und ihr könnt mittippen wenn ihr diesem Link folgt: https://www.kicktipp.de/perryforum-wm2018/
Langschläfer
Kosmokrat
Da mag der Sparhammer draufgeschlagen haben... aber manches sieht aus, als wäre da seit 2005 schon keiner mehr gewesen...

Wobei ich gerne auch mal solche Vergleichs-Bilderserien von anderen Olympia-Städten hätte, auch gern von den Winterolympiaden.
Bei letzteren auch sehr gerne vorher-nachher-Bilder vom Sommer, damit man die Sünden so richtig sieht. :devil:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

Polls sind doof. ;)
Slartibartfast
Forums-KI
Da gab es doch diese Simpsons-Episode mit dem Resten einer Weltausstellung, weltgrößtes Garnknäuel oder so. Mono-Rail.
Schnurzel
Forums-KI
Oder Sportstätten in Sotschi. Oder Stadien in Südafrika und Brasilien (Brasilia, Manaus).
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Gibt es mehr dieser Fotostrecken?
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.

Re: Was von Olympia übrig blieb: Athen 2004

Beitragvon Ben Grimm » 30. November 2015, 00:15

Ben Grimm
Langschläfer
Kosmokrat
*hochspül*

Noch ein paar - auch Sotschi.

http://distractify.com/trending/2016/08 ... olympics-2

Polls sind doof. ;)

Zurück zu Sport